Schwimmhalle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Schwimmhalle

von Reiji am 24.06.2015 22:01

"Wenn dann bin ich hier das Monster. Ich beiße dich einfach und trinke dein Blut. Das, was dich am Leben hält. Du hast doch nichts getan und außerdem liebe ich dich. Glaubst du diese Gefühle ändern sich bloß, weil du Fähigkeiten hast, die die eines Menschen übersteigen. Du bleibst doch genau die selbe Vivien, die ich kennengelernt habe also entspann dich.", flüsterte ich und küsste sie schließlich.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Schwimmhalle

von Ving am 24.06.2015 22:09

Mir blieben die Worte im Halse stecken. Als er mich küsste, musst ich einfach erwiedern. Trotz, dass er wusste das ich kein Mensch bin ist er bei mir geblieben. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und mein Herzschlag wurde langsamer. Er beruhigte mich, meistens zumindest. Ich drückte ihn näheran mich, um ihn besser spüren zu können.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Schwimmhalle

von Reiji am 24.06.2015 22:22

Meine Hände wandern zu ihrem Rücken und ich drückte sie enger an mich. Mittlerweile wird auch mir wärmer. Ich schob meine Zunge fordernd zwischen ihre Lippen und umschlang ihre Zunge mit meiner. Meine Augen hatte ich mittlerweile wieder geschlossen und genoss es einfach nur noch. Ich war aber auch froh, dass sie sich wieder beruhigt hatte. Den Rest können wir auch morgen mit ihrem Bruder klären. Jetzt hatte ich erst einmal anderweitig zu tun.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Schwimmhalle

von Ving am 24.06.2015 22:29

Eins muss man Reiji lassen. Er küsste wirklich himmlisch. Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf meinen Wangrn. Ich wollte mehr. Ich drückte ihn verlangender an mich, durch meinen nassrn BH spürte man sowieso sogut wie alles, desshalb beschloss ich ihn mir von Reiji ausziehen zu lassen, indem ich seine eine Hand zu meinem BH öffner schob.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Schwimmhalle

von Reiji am 24.06.2015 22:41

Ich grinste in den Kuss und öffnete geschickt ihren BH. Da ich aber keine Lust hatte, hier auf dem Schwimmhallenboden weiterzumachen hob ich Vivien und stand auf. "Jetzt zeig ich dir mal, dass wir uns teleportieren können." Ich dachte an mein Zimmer und keine Sekunde später befanden wir uns auch dort und ich warf Vivien auf das Bett.

(Ortswechsel - Reiji & Vivien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum