Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 16:23

ic nahm meine hand zurück und ging ein stück zurück. irgendwas in mir wollte mit ihm weinen.
,,ich spüre das du mir wichtig bist..sehr. ich weis nicht..ich will dir helfen. aber ich weis nicht wie. sag es mir egal was!" ich stand da und sah auf den boden. es tat weh ihn so zu sehen. ich reichte ihm ein taschentuch.
,,ich hasse es wenn es dir so geht." sagte ich monoton
am liebsten würde ich mir selbst eine reinsämmeln.
,,die situation ist auch für mich neu." ich hatte gefühle für ihn, starke aber ich wusste nicht warum. es war komisch sich nicht daran errinern zu können.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 16:26

Ich setzte mich auf und lächelte.
,,Keine Sorge, es geht mir gut! Ich habe nur angst dich zu verlieren, oder das ich dich schon verloren habe..."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 16:31

,,unter gut verstehe ich was anderes..." ich lächelte schwach. ich wischte ihm eine träne weg und scho wieder eine errinerung: er hatte mr ein träne weggewischt. dan umarmte ich ihn einfach, ich hatte gerade das bedürfniss ihn einfach zu knuddeln. leider verlor ich das gleich gewicht und fiel in der umarmung auf ihn und wir beide langen auf dem bett. ich bekamm einen lachanfall. ,,sorry!" meinte ich und wurde leicht rot. ich stieg von ihm runter und zog ihn hoch um ihn richtig zu umarmen.
,,ich hab dich lieb. was seltsam ist da ich dich erst einpaar minuten kenne!" ich lachte leise.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 16:36

Ich legte meine Arme um Luna und drückte sie fest.
,,Wir sind auch nach nur 3 Tagen zusammengekommen." ,sagte ich grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann viel mir wiedre ein das ...naja.
,,Entschuldigung." ,sagte ich leise
,,Was war sowas wie ein reflex...."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 16:41

,,macht nichts." meinte ich lächelnt. ,,sol lange du mich nicht richtig geküsst hast ist doch alles ok. ich hab dich doch auch auf diewange geküsst." ich lächelte. er war so kalt, eine bekannte und angehneme källte. ,,3 tage. du musst echt was besonders gewesen sein. eigentlich hatte ich immer gesagte ich schlafe erst mit jemanden nach der hochzeit wie meine mom."lachte ich. ,,aber ich kann das ja jetzt so machen, denn naja. für mich wäre es ja das 1 mal." ich legte meinen kopf in der umarmung gegen seine brust und schloss die augen. ,,du bist so schön kühl."

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 16:53

,,Du bist süß." ,sagte ich lächelnd.
,,Schade das du meinen Antrag gestern abgelehnt hast." ,ich fuhr ihr durch die Haare.

,,Wer auch immer später dein Ehemann wird, wird sicher glücklich! Und ich hoffe das ich das bin." ,ich lachte, und zum ersten mal seit der Verwandlung war es auch echt!

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 16:56

ich fiel in sein lachen aein abeer fraget dan ,,antrag? und wer weis was die zeit mit sich bringt!" meinte ich lachend ,,hab ich mich verändert. so vorher nachher?" fragte ich dan aber bliebso er war so gemütlich!!! und kühl! ,,schön das du lachst." meinte ich dan lächelnt aber mitr immernoch geschlossenen augen. ,,ich bin süß." murmelte ich lachend. ,,mal was neues."

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 17:03

,,Stimmt." ,meinte ich grinsend.

,,Ein bisschen, vorher hast du nicht mal übers heiraten nachgedacht. Und weiter weis ich noch nicht.", sagte ich und fuhr ihr durch die haare.
,,magst du eigendlich Kinder?" ,fragte ich sie, da mir eingefallen war das ich in 10 Stunden wieder zum Kindergarten musste, aber Luna ungern alleine lassen wollte.
Oder bei Sean

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 17:09

,,es geht..wieso? leider mögen mic kinder zu sehr und rücken mir immer auf die pelle." lachte ich und meinte dan ,,denke ich im übrigen immernoch, also wenn nur einwenich so das übliche." ich lächelte. ,,musst du wohin?"

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 17:25

,,Ich mache wegen der Uni ein Praktikum in einem Kindergarten und muss dahin." ,sagte ich lächelnd.
,,Ich mag Kinder! Sie sind süß!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum