Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 17.07.2015 21:04

(18)

ich bekamm einen lachanfall. ,,oh gott!...wir haben gerade ein kind warscheilich für sein leben verstört!" lachte ich und ließ mich nach hinten fallen. ich bakmm lachtrännen so laut musste ich lachen! ,,der arme!" ich lachte weiter und außversehen grunste ich und musste noch mehr lachen. ich kam zu atem ,,gegen Champangner und Schnaps hätte ich aber nichts!" lachtre ich. ,,warte er wird hochgebtracht?" ich lachte weiter und mitz einer handbewegung war keine tür mehr da die es zu öffnen gäbe.. auf der anderen seite war ein schild worauf stand "bitte klopfen. ja ich meine gegen die wand" ich kugelte mich weiter auf dem bett vor lachen! ,,oh das errinert mich an mich! und dich! du mit deiner tante und ich....ok kein kommentar. aber-" ich lachte weiter. ,,der war aber zum knuffen!" meinte ich. ,,es ist fast wie auf einem jägherball....ich nemhem dich auf jedenfall mal mit." ichlachte auseratem weiter! bis ich vom bett fiel und mich weiter rollte und lachte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2015 21:06.

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 17.07.2015 20:56

,,Hmm, wenn das jemand denken würde wäre es zienlich seltsam." ,meinte ich grinsend und bewegte meinen Finger ein wenig schneller.
Plötzlich hörte ich ein Klicken und wenig später wurde die Tür geöffnet.

,,Ähm, ich wollte nur sagen das... Oh es tt mir leid!!!" ,in der Tür tand Chis 5 jähriger Cousin und hielt sichdie Augen zu.
,,Ich wollte nur sagen das jetzt der Champangner und der Schnaps hochgebracht werden." ,sagte er und rannte davon.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 17.07.2015 20:50

(18)
ich stöhnte auf und erwiederte den kuss pder die küsse nur zu gerne. ,,grinsebacke." lachte ich und zog ihm die boxershorts aus und warf sie irgendwo hin. ,,wenn du mein lord wärst würde ich das 1 entweder nicht von dir denken oder 2 wenn ich das wüsste denken mein lord ist ne geile sau und hat ne toll freundin." grinste ich und küsste ihn wobei ich seine zunge leicht mit meiner anstupste.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midoris Zimmer)

von Midori am 17.07.2015 18:31

(P18)

,,Kräfte hast du also noch?" ,fragte ich schmunzelnd und zog ihr das höschen aus, um kurz darauf mit dem Finger in se ein zu dringen.
,,Das wäre es tatsächlich..." ,ich fuhr damit fort sie zu küssen und grinste.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 17.07.2015 18:18

(18)

,,ich habe das gefühl ich auch." ich grinste und ließ seine hose verschwinden. ich teleportierte sie einfach neben dran. ich hatte keine lust länger zu warten. ich richtete den oberkörper auf und küsste ihn intensiv. ,,wenn jetzt jemand rein kommen würde wäre ess echt schlecht." raunte ich in sein ohr und mit einer fingerbewegung klickte das schloss und es war abgespärt. ich liebte meine magischen kräfte wirklich! ich vergrub eine hand in seinem haar und mit der anderen strich ich über seinen rückn und machte kreisvörmige bewegungen oder schlängelnde.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 17.07.2015 18:12


[P18]

,,Tja." ,sagte ich grinsend und zog mir das ungeöffnete Hemd einfach über den Kopf.

,,Ich bin lieber ein schlechtes Vorbild als ein gutes." ,meinte ich beiläufig und küsste sie leidenschaftlich mit einer meiber Hände wanderte ich nach unten und begann leicht über ihre empfindlichste stelle zu steichen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 17.07.2015 18:05

warum hatte ich sowas schon gewusst? vieleicht weil wir echt verrückt waren! ich lachte leise und zog mir das kleid über den kopf. mir war ein wenich schwindelig was an 3 sachen lag 1 alkohol 2 die verwandlung und 3 der blutverlust. ,,hattest du sowas auch irgendwie vorgeahnt?" fraget ich und begann seine knöpfe zu öffnen. das waren viele-mies. ,,tztztz der lord schleicht sich einfach vom ball und macht sowas. was für ein toller lord, ein richtiges vorbild." scherzte/neckte ich ihn. wärend ich die verdammten knöpfe, der arme musst das alles auch wieder zu knöpfen, küsste ich ihn leidenschaftlich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 17.07.2015 18:00

Ich löste mich langsam von Lunas Hals und leckte über die Wunden.
Ich drehte Luna so das sie auf dem Rücken lag und ich über ihr kniete und begann sie vom Hals abwärts zu küssen ,wärend ich ihr das Kleid auszog.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 17.07.2015 17:57

wow hatte der gerade lust. ich umschlang ihn und fuhr mit meinen händen immerwieder über seinen rücken. ob er das durch dieses anzugartige ding überhaupt spürte. ich spürte seine hände und grinste. ich küsst wieder seinen hals. gott hatte och ihn vermisst!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 17.07.2015 17:53

Ich trank unbeirrt weiter und wanderte mit meinen Händen langsam zu ihrem Hintern.
,,Ja." ,nuschelte ich gegen ihren Hals und biss sie gleich wieder an einer anderen Stelle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum