Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 13:52

ich sah an meine hand. ,,ja ich glaube das könnest du zum beispiel tun." bruchstüke der errinerung kammen wieder zurück aber ich konnte nichts richtiges erkenne. ich spürte einwenich gefühle aber mehr nicht. ,,kannst du mir was erzählen? bin ich noch bei den jägern? wie alt bin ich? welches jahr haben wir? sowas." ich setzte mich aufs bett und sah ihn an. ,,wo sind wir?"

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 14:01

Ein kleiner Stich durchfuhr mein Herz aber ich lies mir nichts anmerken.

,,Ja du bist noch bei den Jägern. Du bist 17. Den Ring trägst du weil ich ihn dir letztes Jahr geschenkt habe als du mit den Jägern auf Misson gegangen bist, wir sind... waren zusammen. Du kannst ihn übrigends jeder Zeit abnehmen, auch wenn das vorher nicht geklappt hat, er wird durch Liebe am Platz gehalten." ,zum ende hin wurde ich immer leiser.

,,Wir sind im Haus einer Freundin weil heute ein Ball steigt."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 14:06

auch wenn ich ihn nnicht kannte tat er mir leid. ich stand auf anscheinend konnte ich gedanken lesen, bemerkte ich gerade. ,,wollen wir später mal runter zum ball?" fragte ich und lächelte ihn warm an. ich nahm ihn ab ,,du kannst ihn wieder haben wenn du willst." ich überlegte kurz ,,soll ich dich in den arm nehmen?" ich sah ihn in die augen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 14:12

,,Nein, der ist vorbei." ,sagte ich und drückte ihr den Ring zurück in die hand.

,,Ich will das du ihn behältst! Ich will das du ihn behältst, ich könnte ihn so oder so keiner anderen geben." ,sagte ich traurig.
,,Ich habe dir letztes jahr gedankenlesen bei gebracht. Und kann ich dir vieleicht.. durch die Hare wuscheln?" ,fragte ich vorsihtig.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 14:27

,,ähm...von...mir aus..." meinte ich und schmunzelte. also ich gaube sowas hatte mich noch nie jemand gefragt. ,,du kannst also ruhig dzuch mein har wuscheln aber warum wenn man fragen darf?" ich sah ihn lächelnt an. ,,wohne ich immernoch, in dem haus wie früher? in der o`connel street? " ich kannte ihn zwar nicht aber ich wollte nicht das er traurig war.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 14:31

Ich fuhr ihr durch die hare und lächelte.
,,Weil das eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist. Und ja tust du, aber eigendlich wollte ich dich morgen fragen ob du zu mir ziehst." , das hat sich dann wohl erledigt...

,,Willst du nach hause?" ,fragte ich sie vorsicjtig

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 14:37

,,äähm keine ahnung...ich...weis ehrlich nicht was ich sagen soll." meinte ich leicht murmelnt. ,,keine ahnung was ich machen soll. wenn du willst kann ich auch noch hier bleiben...."
man eine rundfrage...was machte man wenn man mit einem jungen zusammen war und dann sich plötzlich nicht errinern kann. an nichts. und er eiinen anscheinend noch liebt und sowas sagt? also zu info ich weis es nicht.
,,du scheinst nett." stellte ich fest. ich chekte mein handy und in den fotos sah ich einpaar fotos von mir und ihm. ,,wann war das?" fragte ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 14:42

,,Danke, die sind von letztem jahr, kurz bevor du für ein jahr weggefahren bist." ,sagte ich.

,,Und entweder man sagt ihm das man keine Gefühle für ihn hat oder man gibt ihm eine neue chance."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 18.07.2015 14:47

,,vieleicht errinere ich mich nicht dran. aber ich wette ich habe zu dir gesagt deas ich es hasse wen du meine gedanken liest. " ich überlegte. ,,ich weis nicht,lieben tu ich dich nicht..aber alles kann sich ergeben mit der zeit, ich wüsste nicht warum ich mich nicht nnochmal in dich verlieben könnte....wenn du mir zeit lässt...und wofür das danke." ich lsetzte mich im schneidersitz aufs bett und sah ihn an.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 18.07.2015 14:53

,,Weil du gesagt hast das ich nett bin." ,sagte ich lachend.
,,Ja, und ich habe dir mehr als einmal gesagt das ich das automatisch tue und nihts dagegen tun kann!" ,meinte ich und begann mit den Füßen zu schaukeln.

,,Das freut mich." ,sagte ich lächelnd.
,,Aber pass auf! Ich bin ziemlich anhäglich." ,witzelte ich.
,,Und ich werde dir so viel zeit lassen wie du willst!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum