Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 16.07.2015 18:58

,,Ich hasse mein leben..." murrte ich und sah mir den "anzug" den ich gerad etrug an.
Er/Es sah aus wie einer dieser bescheuerten Wachpostenunifomen aus dem 17 Jahrhundert.
http://static2.yooco.de/n/45/372464/u/55/4522418/images/gallery/medium/507db9da31b81da6fe71607e35f37ec9.png

Als Chi gefolgt von Luna ins Zimmer kam verschluckte ich mich fast an der Luft.
,,Ach du scheiße."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 16.07.2015 19:04

wow, midori sah...anders aus.gut. aber auch lustig. ich machte schnell ein foto.  als er sagte :,,ach du scheiße." sah ich an uns herunter. ,,ist was? irgend was verrutscht?" fragte ich und sah ihn fragend an.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 16.07.2015 19:10

,,Ne, aber du siehst seltsam aus." ,sagte ich und grinste.
,,Seltsam, aber heiß!" ,ich ging auf sie zu und beugte mich zu ihr herunter.

,,Wir müssen erst in 20 minuten unten sein." ,sagte ich und küsste sie kurz. Aus dem Augenwinkel merkte ich wie Chi mit einem leicht angeekelten gesichtausdruck das Zimmer verließ.

Antworten

Bella

21, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Bella am 16.07.2015 19:22

... falscher ac!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2015 19:25.

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 16.07.2015 19:25

,,ich sah eine zeit immer so aus." sagte ich grinsend. ,,ein monat früher und du hättest mich so kennengelernt." sagte ich und ließ unter mir einen luftball unter meinen füßen entstehen. ich war jetzt so groß wie er und umschlang seinen hals mit meinen armen. ,,ich töte dich wenn du irgendwas versaust. sei es schminke outfit oder sonst was." warnte ich und küsste ihn. ,,arme chi. ich hoffe sie findet bal deinen freund." meinte ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 16.07.2015 19:32

,,Gut zu wissen." ,sagte ich grinsend.
,,Aber da du selber keine dabei hast denke ich mal das das welche von Chis schminke ist, und die ist Kuss,Wasser und Naturkatastrophenfest!" ,ich legte meine Hände auf ihre Hüften und küsste sie.

,,Ich bezweifle das Chi in ihrem Leben noch mal einen Freund finden wird, ihre Mutter schmiedet schon Heiratspläne, und außerdem findet sie sich "hässlich" und führt bei allen die ihr ein Komplimet machen erst mal einen Drogentest durch." ,meinte ich lachend.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 16.07.2015 19:40

,,1 beste schminke ever 2ok sie hat einpaar probleme und die arme." lachte ich. ich ließ den ball unter mir verschwinden und war wieder kleiner als er. ich grinste und  sagte dann ,,schöner anzug." ich fummelte an den dingern an seinen schultern rum. ich grinste ihn an. ,,steht dir echt." ich lachte ,,aber nichts für den altag, aufjedenfall nicht für den normalen." ich kremmpelte seinen kragen runnter und küsste seinen hals leicht. dannach seine lippen. ,,ich überlege ob ich das öfter anziehen sollte. ic war ja früher ein goth und meine alten freunde würden sich freuen. vorallem mein  goth-ex." lachte ich. ,,aber du solltest sowas nicht in der stadt anziehen."

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 16.07.2015 19:43

,,Mach es nicht." ,sagte ich.

,,Normal gefällst du mir besser! Gothic erinnert mich immer an Gotic Lolita, und da rinnert mich an das Buch "Lolita" und das wiederum erinnert mich an Pedofiele, und das an Vergewaltiger und Das an sexuelle belästigung, und das erinnert mich an Chizus Stiefvater." ,ratterte ich herunter und sah auf die Uhr.

,,Wir sollten runter, dann kannst du Chi bemitleden und abfüllen." ,sagte ich lachend.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Luna am 16.07.2015 19:52

wieder mein :dein ernst blick.: ,,mies." sagte ich. ,,aber ok." sagte ich ließ von ihm ab und ging zur tür. ,,kommst du oder willst du wurzeln schlagen?" fragte ich dan und sah ihn an. ,,und ich werde chi nicht bemitleiden, abfüllen vieleicht ,aber nicht bemitleiden. dich aber auf jeden fall! aber auf ihre mutter bin ich gesdpannt! wir werden bestimmt die besten freundininen!" lachte ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Gästezimmer1 (Midori Zimmer)

von Midori am 16.07.2015 19:55

ich sah Luna geschockt an.
,,Chis Mutter ist ein Alptraum! Sie ist ein Alptraum der sie seit 17 jahren auf leistung drillt und dich vermutlich am liebsten töten würde!" ,sagte ich und ging mit Luna hinunter in den Ballsaal.


(OW-Luna&Midori)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum