Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 22.07.2015 14:05

,,Wo hin musst du denn?" ,fragte ich wärend ich versuchte den Kaffee in die Spüle zu kippen ohne ihn zu berühren, was sich als schwiereig herausstellte.
,,Nutella ist auch gut, aber Puderzucker und marmelade sind besser!" ,meinte ich grinsend nachdem ich fertig war und setzte mich wieder hin.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 22.07.2015 14:11

,,ich treff mich mit cealen und sean. ich freu mich schon so sehr!" ich strahlte. ok sean war ein vampir hjäger der mich eig. umbringen sollte, gut das er keinen befehl dazu hat. und cealen ist einwenich verrückt und ein vampir, aber ansonsten sollte es schön werden. dachte ich mir,,die wollen eis essen gehen dan shoppen, ich konnte sie nicht umstimmen nur wegen dem ball, beide kommen mit. hey wilst du mit kommen, also mit uns?" fragte ich und sah ihn an wärend ich weiter aß.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 22.07.2015 14:17

,,Gerne." ,sagte ich lächelnd.
,,Aber bei der dritten Morddrohung gehe ich!" ,warte ich dann noch spielerisch und schenkte mir einen Becher Saft ein.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 22.07.2015 14:23

,,ok von mir aus...,dan bin ich halt alleine mit meine psycho bruder und sean. aber nur wenn sie eine aussprechen gegen denken können sie nichts, da darfst du nicht so ein sensibilchen sein." lachte ich und füllte mein gflaß wieder mit der flüssichkeit,,willstd du auch?" frasgte ich und reichte es midori.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 22.07.2015 14:27

,,Ich meinet eigendlich ausgesprochene, und über gestik mitgeteilte, wenn einer von den zwei ein Messer nach mir wirft nehme ich das auch als Morddrohung." ,meinte ich grinsend und trank noch einen Schluck Saft.
,,Was ist das überhaupt?" ,fragte ich mit hochgezogerner Augenbraue.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 22.07.2015 14:37

ich lachte. ,,blut." erklärte ich dann. ,,ich war jagen und hab einbisschen was aufgehoben....für den kleinen hunger. außerdem will ich blutbänfigen lernen!"meinte ich und trank einen schluck. ,,also willst du?" fragte ich wärend ich einwenich blut auf meinen pfankuchen tropefn lies mit nutelle und ihn dann aß.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 22.07.2015 14:46

,,Ach so. Nein Danke.", sagte ich und trank ein Gals aus, dann räumte ich meinen Teller weg.
,,Blutbändigen? Hast du zu viel Avatar geschaut?" ,fragte ich lachend und steckte mir eine Weintraube in den Mund.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 22.07.2015 18:56

ich trank lachend aus. ,,ich weis zwar nicht was avatar ist aber man kann alles bändigen, sogar bäume!herzen, gefühle, papier alles man muss nur wissen wie! und das will ich herausfinden...alles besteht aus den elemeten darin muss man sich im klaren sein. man kann sogar magie bändigen, pure magie!" ich ließ einmal feuer entstehen,wasser,luf,erde,magneten,holz und als letzten magie! sie waqr rein mures licht aber gefährlich. ,,cool oder? und das geht auch mit blut aber...es ist eine sache es mit blut in einem glaß zu machen und eine ander es mit blut in einem menschen zu machen." ich trank weiter. ,,ich muss bald los! ich freu mich so! ich bin sicher sie haben mich...also mein richtiges ich vermisst!"

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Küche

von Midori am 22.07.2015 19:04

,,Avatar ist ein Anime." ,sagte ich und räumte den Tisch fertig ab.
,,Langsam wird es anstrengend, ich fühle mich schin als würde ich mit Chi reden!" ,scherzte ich und küsste sie auf die Wange.
,,mal ne Frage: hast du mitbekommen das du zwischenzeitlich mit Sean zusammen warst, oder war da der "fluch" schon in Aktion?"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Küche

von Luna am 22.07.2015 19:11

,,ich errinere mich und ichb verstehe warum. ich liebe ihn...nicht so wie dich sondern...wie cealen. er war immer für mich da. ich kenne ihn ewig und das beste cealen und sean sind beste kummpel! cealen war ja auch ein jäger." erklärte ich. ,,ok damals hat cealen ihm eine ins gesicht geschlagen, als er das mit uns erfahren hat aber dann....mochten sie sich." ich lachte. ,,in action? puh~ ja es hat kurz davor angefanegen." ich lächelte mit dem blich auf den tisch gerichtet bei der errinerung an.....ok ich blocke den gedanken. ich blockte meinen kopf ab so das midori nicht rein konnte...hatte ich gefühle für sean?! NEIN! ok doch ja aber nicht solche! risse kammen es waren wie errinerungen ab er auch nicht....die zukunft! ich verbannte das aus meinem kopf und lächelte. ,,als kind hatte ich jua keine ,ormale, kindheit und deswegen auch keine zeit für avatar." lachte ich und verebannte es jetzt entgültig aus meinem kopf!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum