Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 17:17

Ich deckte Luna vorsichtig zu.

,,Brauchst du irgendwas?" ,fragte ich sie besorgt.
,,Tee? Was zu essen? Schmerzmittel?"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 17:14

ich wollte eig. die decke fetshalten aber war zu schwach. als er mich so geschockt ansah......wurde ich traurig. ich zog die beine an und umschkung sie. so fühlte ich mich sicher.
,,die habe ich schon die ganze zeit." murmelte ich undwich seinem blick aus. ,,bekomme ich jetzt wieder die decke?" ,,fragte ich noch leiser. ich bekamm brandwunden nan den beinen. und ich glaube er hatte jetzt alle wunden gesehen,´ok nicht all. ich hatte ja sein shirt an und das verdeckte das meiste. das war gutr. irgendiwe sah ich aus als sei ich aus einer folterkammmer ausgebrochen. aber so sah ich seit ich 11 war jedes jahr aus. andere schockte sowas immer! mit 11 war ich n icht so geschockt wie die! ich sah schwach aus.
lumen: du denkst auch nur an schwäche oder stärke
luna: klappe.
so werde ich auch in den nächsten jahren aussehen. immer wennn ich ging, sah ich am ende so aus.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 16:37

,,Du hast da eine große Schramme am Nacken!" ,sagte ich.
Plötzlich bekam ich einen Verdacht und zog Luna die Decke weg.

Ich starrte sie geschockt an.
,,Wo kommen die ganzen Wunden her???"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 16:33

,,wie? was?" meinte ich  ich verstand nicht was er meinte. ,,was meinst du was war vorher noch nicht da?" ich sah ihn verwirrt an.,,klare worte bitte." ich zog die augenbvrauen zusammen und hielt mir die seite. ich spürte den faden. ich spürte auch die offenen wunden an meinem bein.
Luna: lumen?
lumen: ich arbeite dran!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 16:15

Ich holte mir eine zweite Decke und legte mich hin.
,,Hast du nicht." ,murmelte ich.

Plötzlich viel mir eine große Schramme an Lunas Nacken auf.
,,Wo kommt die her?" ,fragte ich und setzte mich auf.

,,die war vorher noch nicht da!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 16:12

,,was? nein! ich habe gesagt. :danke. aber sag ich noch nicht das ich da bin!!! noch nicht!" ich spürte die wunde an dder seite. ein idiot hatte mir ein katana rein gerammt und es wurde genähn aber war noch nicht erheilt!
,,gute nacht und träum was schönes!" meinte ich, hülte mich mehr in die decke so das er es auf garkeinen fall sehen würde und schloss die augen. ich hatte mich auf die noch heile seite gelegt da mein rücken branntwunden hatte mein bauch wie schon erähnt war und meine seite naja genäht wurde. ich lag mit dem rücken zu midori.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 16:07

,,Du wolltest das ich es ihr sage!"  ,meinte ich verwirrt und setzte mich wieder neben sie aufs Bett.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 16:00

,,ich hatte doch gesagt du sollst ihr es NICHT sagen.!" meinte ich beleidigt, einfach die schuld und das tema auf ihn steuern. wenn ich es einfach umdrehe vergisst er es bestimmt. ,,ich wollte sie sooo schön überraschen. vieleicht mit ner party oder einfach mal erschrecken aber nein! du hast es versaut!" ich verschräkte die arme unter der deck, was keine so gute idee war da das sau weh tat. ich legte mich wieder wie vorher hin und merkte wie an meinem bauch der große blaue fleck und der bluterguss zurück kammen. ,,aber jetzt weis sie es. ich hoffe du sagst es nicht chizu! sonst kannst du was erleben!" meinte ich streng.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 15:51

,,Okay." ,meinte ich mistrauisch und rief Chi an.

,,Hi, Luna ist übrigends wieder da, und wüsste gerne warum dein Leben am Arsch ist." ,sagte ich ins Telefon.
Kurz darauf hörte ich auch schon eine ziemlich fertg klingende Chi die sagte: ,,Meine Mutter hat mich OHNE ZU FRAGEN verlobt! Mein Leben ist AM ARSCH!!!"

Okay, das war schlimmer als ich angenommen hatte.
,,Beruhig dich. Du kannst die verlobung einfach auflösen." ,sagte ich ins telefon. Woraufhin sie einen freudenschrei ausstieß und auflegte.
Okay, manchmal war chi wirklich dumm...
Ich drehte mch zu luna und sah sie forschend an.

,,Du weist das ich lügen hasse! Also raus mit der sprache!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 15:43

ich spürte wie mein armknochen fast ganz durchbrach. ich wollte gerade schreien aber ich verwandelte es in ein lachen.
lumen: ich arbeite schon dran! das tut ´scheiß weh! es breitet sich wieder aus! bin einer stunde hab ich es geschaft wenn nicht bist du am arsch denn alle wunden blutergüsse, gebrochenne knochen schrammen blaue/lila flecken kommen dan wieder. also streng und am besten nicht an und keine magie ich brauche sie gerade!
,,danke. sag ihr aber noch nicht das ich da bin. wieso ist ihr leben am arsch? und ich verstecke nichts!! was den auch? wodka? drogen? ....midori was sollte ich den bitte verstecken du hast doch gesehen das ich nichts an mir hatte!" lachte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum