Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 24.07.2015 21:05

ich blieb so stehen,,tut mir leid. ich weis das du deine würde und deine würde und deinen stolz hast aber ich hab immer mit magie gelebt...! ich liebe sie ich liebe es sie zu benutzen, sie zu spüren! ich weis das du nicht unfähig bist." murmelte ich und sah auf den boden. ,, ich bin verwirrt was habe ich dir wann nicht verraten?" ich sah ihn immernoch nicht an und verbarg mein gesicht wieder hinter meinen haaren, wie immer...wenn es mir unangenehm war. es war wie ien schutzmechanismus. ich würde mich später selbst schlage, dachte ich mit verschlossenen gedanken. ,m ich fummelte an meinem armgabd herum.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 24.07.2015 20:56

,,Ich werde dich mit garantie nicht schlagen." ,sagte ich und sah mir weiter die Bilder an wärend ich meine gedanken verschloss.
Wäre es einfacher wenn ich damals mit ihnen mit gegangen wäre?
Dann wäre ich nicht hier, und hätte keine Probleme!
Ich war immer froh das ich nicht gestorben bin, wegen Chi, sie hätte sonst keine Freund emehr gehabt... aber gerade hab ich einfach keine Lust mehr!

Ich nahm mein Messer aus der Schulade in meinem Nachtkästchen und begann sorgfältig die gesichter meiner vewanten und mein Gesicht aus dem Foto zu schneiden bis nur noch meine Eltern zu sehen waren, die fröhlich in die kamera grinsten.
Es kommt mir immer so vor als hätte ich es leicht im Leben und mir würde alles hinterher geschmissen werden.
Aber es stimmt nicht ganz, ich stehe nicht zu dem was ich möchte, und wenn ich wütend bin lasse ich es nicht raus.
Auch wenn das letzte nicht schlimm ist, ich gehe eben anders damit um.

ich sah langsam auf.
,,Du kannst gerne bleiben, aber sag mir bitte zwei dinge: Hältst du mich für so unfähig das ich immer deine verdammte magie brauche? Ich habe nämlich das gefühl du nimmst mich nicht für voll... Und, was haben die zwei gemeint? Mir ist nämlich klar geworden dad ich nicht sauer bin weil du mir das einzige was mich in dem vergagenen jahr ,abgesehen von Chi und Chizu, davon abgehalten hat einfach zu sterben genommen hats. Sondern weil ich mich nicht getraut habe zu fragen was los ist. Also sauer auf mich bin, und sauer auf dich weil du so einfach daher sagst das du mir was auch immer es ist nicht verraten hast. Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe meine Würde und meinen Stolz, und die hast du beide verletzt."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 24.07.2015 20:43

ich tauchte neben ihm an die wand gelehnt auf mit verschränkten armen. ,,klar bist du sauer auf mich,ich verstehe es! ist doch gut...es ist eben nicht immer alles friede freude eierkuchen! solol ich gehen oder willst du mich anschreiben das hilft! das tu ich auch immer. du kannst aber auch ein bild auf einen boxsack von mir kleben und es schlagen hilft mach ich auch. oder mir schlagen....das mach ich auch manchmal." ich sah ihn an ,,sei nicht depri lass deine wut raus. das ist gut dann fühlst du dich besser. schrei mich an lass einfach alles raus manchmal hilft das."

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 24.07.2015 20:37

ich saß auf dem bett und blätterte ein Fotoalbum durch.
Langsam dämmerte mir warum ich sauer war, ich war sauer auf Luna!

,,na Toll..." ,murrte ich und blätterte das Album weiter durch, das beruhigte mich meistens, und machte mich depri, aber egal.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 18:54

Ich lachte und wuschelte ihr durch die Haare.

,,Ja gleich." ,sagte ich und verschwand in die Küche.


(OW-Midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 18:50

ich umarmte ihn. ,,nichts! ich wollte mich einfach nur vergewissern das ich nicht geträumt habe, und jetzt einfach bei jemand anderen aufgewacht bin." cih ließ ihn los und stand, streckte mich und gähnte dabei.
,,gibts frühstück?" fragte ich neugirig.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 17:57

Auf halbem Weg die Treppe runter hörte ich Luna rufen und ging sofort wieder ins Schlafzimmer.

,,Was ist denn?" ,fragte ich und setzte mich zu ihr ans Bett.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 17:30

als ich aufwache fühlte ich mich wie nach dem schlimmsten kater der welt! alles tat weh und ich musste erstmal stutsen. das war kein traum gewesen! ich war wirklich zuhause!! ok nicht zuhause....bei .....midori! ich richtete mich strahlend blitzschnel auf und stöhnte keine gute idee! aber egal
,,midori!" rief ich

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 17:26

,,Gute nacht." ,sagte ich leise und schaltete das Licht aus.
Dann legte ich mich is Bett und schlief ein.


*~*nächster morgen*~*

Als ich aufwachte lag ich mal wieder auf dem Boden, ich war im letzten Monat mindestens 20 Mal aus dem Bett gefallen.
Mühsam rappelte ich mich auf und bracuhte einen Moment um zu realisieren was gestern passiert war, mit einem Blick versicherte ich mich das Luna tatsächlich da war und ging dann in die Küche um Frühstück zu machen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 17:22

,,nein....danke. ich brauche nichts. tut mir leid, ich bin das gewöhnt und du nicht. ich sehe immer so aus wenn ich von einer reise zurück komme. das einzige was ich will ist schlaf." sagte ich und legte mich auf die noch unversehrte seite. ,,gute nacht." murmelte ich und schloss die augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum