Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minato
Gelöschter Benutzer

Re: Schlafzimmer

von Minato am 27.07.2015 18:40

,,Es ist ein Lehrer." ,sage ich kalt.
,,die sind dazu da dir etwas bei zu bringen." ,ich konzentrierte mich und kurz darauf ertönte ein klirren und mein Schwert kam durchs Fenster geflogen, die Scheibe war jetzt kaputt, aber naja.

,,Ach." ,meinet ich belustigt.
,,Du redest über "Psychos" dabei war deine Mutter doch die-" ,ich wurde von einer Ohrfeige unterbrochen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 27.07.2015 18:43

ich zog eine augenbraue hoch. ok ich verstand midori ich meine wenn jemand meine eltern beleidigen wüprde würde ich ihn umbringen und für immer im tarterus foltern genau wie seine eltern und- ich brach ab. ,,ich mag lehrer nciht udn jetzt lasst mich." knurrte ich.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 27.07.2015 18:54

,,Hör zu." ,knurrte ich und packte Minato am Kragen.
,,Ich komme jetzt seit 3 jagren damit klar das du mich umbringen willst! Und das ist schon scherzhaft! Aber noch mal ein Wort gegen meine Mutter und ich mache die letzten 10 Minuten ungeschehen!" ,ich war wirklich sauer.
,,Ich weis genau so gut wie du was meine Mutter gemacht hat, aber ich weis auch was dein Vater jeden tag tut. Und renne ich durch die Stadt und schreie laut herum das du die Tochter eines Pedofielen bist?! Nein! Also halt die Klappe!",in solchen Momenten war ich froh das sie wie ein Junge aussah.

Ich merkte wie sich ein Schwert durch meinen Bauch bohrte und grinste ,,das hatten wir schon, es bringt nichts!",sage ich und lies sie wieder rnter, dann wuschelte ich ihr durch die Haare.
,,Ich bin froh das du wieder da bist, aber ich hab ne schlechte nachricht für dich, dein Vater hat dich aufgegeben. Also kannst du dir jetzt eine neue Bleibe suchen." ,mit diesen Worten zog ich mir das Schwert aus dem Körper und drückte es ihr in die hand.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 27.07.2015 18:58

ich musste mich echt zurückhalten aber ich schafte es irgendwie. ich dachte nur wie nett midori war wen ich er wäre wäre sich schon tod.
,,du hast glück das er nicht ich ist." meinte ich zu ihr und sah sie . ich hatte irgendwie mitleid mit beiden.

Antworten

Minato
Gelöschter Benutzer

Re: Schlafzimmer

von Minato am 27.07.2015 19:06

,,W-was?" ,fragte ich, gewann dan jedoch meine Fasung wieder.
,,Wenn das so ist." ,ich zerbrach das Schwert.
,,Brauche ich das ja nicht mehr. Auf wiedersehen." ,ich sprang aus dem Fenster auf die Straße und lies dort meinen Tränen freien Lauf.

(Ortswechsel - Minato)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 27.07.2015 19:11

,,komisches mädchen." meinte ich und sah ihr nach. ,,warum weint sie ich bringe meinen cosin ja auch nicht um."
nein warte er gehörte nicht zu meiner familie! aber egal!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 27.07.2015 19:16

,,Sie weint weil ihr Vater sie verstoßen hat." ,sagte ich leicht genervt.
,,Ich weis du warst ja so ein super starkes Kind, aber für manche 11jährige ist der Verlust der Familie schmerzhaft!"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 27.07.2015 19:21

ich sehe ihn wütend an. ,,ich weis! natürlich hab ich was gesagt!! da hab ich luna verloren! ich kenne den schmerz! glaubst du der verlust meiner familie hat mich nicht berührt." ich schrie schon fast!

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 27.07.2015 19:32

,,Tut mir leid." ,sagte ich.
,,Es ist nur schwer vorstellbar das du so etwas wie Gefühle hast..." , es fiel mir eifach schwer zu glauben das sie diese Sorte Schmerz kannte, sie wirkte immer so desinteressiert.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 27.07.2015 19:36

ich rieb mir das gesicht. ,,lass es einfach, ok?!" meinte ich gereitzt und verschwand. es regte mich einfach auf! ich hatte keine gefühle! spinnt der?!

(ow- luna)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum