Schlafzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 14:11

Ich ging ins Zimmer und setzte mich an meinen Schreibtisch wo ich die Unterlagen für die Uni noch kurz einsorierte.

Danach ging ich zum Schrank und holte ein Shirt heraus.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 14:15

ich hatte mich in ein weißes tuch gehüllt, genau wie meine haare. ,,hübsches zimmer." meinte ich und sah mich um.
,,hast du was zum anziehen für mich? oder soll ich heute nur das tusch tragen und so auch nach hause laufen?" scherzte ich.
,,ach übrigens hat deine kette mir daqs leben gerettet." fiel mir gerade ein. ich ließ mich aufs bett fallen und überschlug die beine.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 14:17

,,Wie denn das?" ,fragte ich und drückte Luna das Shirt in die Hand.
,,Wenn deine Sachen bis morgen nicht fetig gewaschen sind lauf ich einfach schnell zum Einkaufszentrum." ,meinte ich schulterzuckend und setzte mich aufs bett.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 14:25

,,und in der zwischenzeit bin ich schon zuhause!" lachte ich. ich stand auf, drehte mich mit dem rücken zu ihm, schmiss das tuch aufs bett, schlüpfte in das shirt, was mir mal wieder viel zu groß war und ein kleid hätte sein können und brachte das tuch ins bad gnau wie das für die haare. ich ließ die haare mit magie trocknen und kam wieder zurück.
,,also zur kette, wir wurden als wir ankammen von vampiren angegriffen und ich hatte nicht bemerktr das einer genau hinter mir war, und als er zubiss , und das mit vollerwucht, traf er mit den echzähnen die kette, und die ging immernoh nicht kapputt. dafür aber die zähne des vampirn. wie der geschrien hat! muss bestimmt sehr weh tun!" erzählte ich.  ,,er war dann ohnmächtig. also hhatte ich , mal wieder, unrecht. schmuck ist gut für den kampf, auf jeden fall manchmal und rettet leben. denn er wollte mit mit dem biss das genick brechen. seit ich dich kenne und bei dir bin habe ich cvoll oft unrecht! ich legte mich ins bett und kuschelte mich unter die decke. es war sooo warm! und kuschelig!^-^

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 14:31

,,Natürlich hat er sich die Zähne gebrochen! Diamanten sind eben kein Plastik." ,meinte ich lachend und zog Luna etwas näher an mich.
Wenn ich so darüber nachdachte könnte man mich als superlativ für anhägnlich benutzen...

,,Im Handtuch? Oder in nassen Klamotten?" ,fragte ich grinsend.
,,oder darin?" ,ich deutete auf das Shirt.

,,Ne keine Sorge, wozu hab ich einen Trockner und eine Waschmaschine?"

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 14:39

,,frage ich ich mich auch.>" meinte ich grinsend. ich sah zu seiner schulter. ,,du hast immernoch einen knutschfleck von mir!" meinte ich lachend, den hatte ich ihm vorhin doch verpasst. ,,übrigens hatten die jäger wirklich stiel augen gehabt wegen den knutsachflecken und ich musste mir 2 stunden einen vortrag über benimm- und verhaltens regeln, krankheiten, gefahrenn usw.! aber das wars wert!" meinte ich. ,,sie hätten mich fast in ein kloster geschickt!" lachte ich und kuschelte mich an midori, ich legte meinen kopf auf seine brust und schloss die augen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 14:43

,,Krankheiten?" ,fragte ich leicht beleidigt und fuhr Luna durh die Haare.

,,Wenn die dich in ein Kloster gesteckt hätten, hätte ich dich entweder gekidnapt oder das Kloster gekauft." ,meinte ich schmunzelnd und steichelte ihr über den Kopf.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 15:14

,,  ja l´klar! glaubst du ernsthaft ich wäre freiwillig in ein kloster gegengen oder wenn nicht ausgebrochen!" lachte ich. ,,hey du brauchst nicht beleidigt zu sein!ich meine die leute hassen vampire! natürlich sind die voreingenommen! ich hab dich doch anfangs auch als monster bezeichnet!
,,du bist so kalt.....wie eine leiche." meinte ich gedankenversunken. ,,schlägt dein herz eig.? oh warte nein oder? sonst wärst du ja warm wie ich...." meinte ich immer noch gedanklich neben der spur. ich streichelte seinen bauch und ließ die augen geschlossen.

Antworten

Midori

28, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 709

Re: Schlafzimmer

von Midori am 14.07.2015 15:27

,,Nur weil das herz schlägt ist ma nicht warm." ,meinte ich.
,,Das hat was mit der energieverbrennung im Menschlichen Körper zu tun. Vampire brauchen das nicht um zu überleben, deswegen sind sie kalt." ,ich wickelte eine von Lunas Haarsträhnen um meinen Finger und schloss die Augen.

Wenige Sekunden später verfluchte ich mein Handy das meldete das eine SMS eingegangen war und mich somit aus meinem halbschlaf gerisen hatte.
,,Blödes Teil." ,murmelte ich und schaltete es aus ohne die Nachricht zu lesen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: Schlafzimmer

von Luna am 14.07.2015 15:33

ich war fast eingeschlafen als sein handy mich aufwegte. ,,3 sachen : 1 blödes handy. 2. schau lieber nach, wenn man nachrichten nicht sofort anschaut bringt ddasd unglück,  und ja das ist mein ernst! 3. uind schlägt dein herz oder nicht?" fragte ich und schloss wieder die augen. langsam wurde mein körper warm und als ich die augen öffnete sah ich das schon 3 große schrammen und 1 blauer fleck  auf meinem  arm waren. ich versteckte ihn unter der decke. ich merkte wie die knochen wieder leicht brachen und müdich- und kraftlosichkeit in mich ströhmten. ich schloss die augen und wartete auf midoris antworten.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum