Supermarkt

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Chisami

26, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 85

Re: Supermarkt

from Chisami on 07/22/2015 11:40 AM

Ich zuckte mit den schultern.
,,Irgndwann muss man eben weg, und wenn er scheiße zu dir war dann erst recht! Ich bin auch von meinen Eltern abgehaut." ,sagte ich und ging los.
,,Dann lenk dich ab! Aber jemanden zu vergessen kann jahre dauern, ich kann mich noch an meine Trennung erinnern." ,ich grinste sie afmunternd an, schloss dann aber wieder schnell den Mund um meine Zähne nicht zu zeigen.

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Supermarkt

from Joyce on 07/22/2015 11:27 AM

"Achso, das ist schön!" Ich lächelte sie schwach an und nickte dann. "Ja er war ein Arsch, hat mich betropgen und ist dann nicht damit zurecht gekommen, dass ich abgehauen bin, ich habe ihm so oft verziehen, aber irgendwann war es für mich dann zu viel!" Ich blickte nach oben und seufzte. "Das schlimmste ist, dass mein herz ihn noch gehört und gerade jetzt versuche ich mich etwas abzulenken!", meinte ich nun ehrlich. Nur Leider funktioniert das nicht so wirklich super. Das er ein Vampir ist, lasse ich lieber, sonst hält sie mich noch für bescheuert.

Reply

Chisami

26, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 85

Re: Supermarkt

from Chisami on 07/22/2015 11:23 AM

,,Nein, wieso?" ,fragte ich und ging ihr nach.
,,Ich hab ja keine gefühle mehr für ihn, und er hat eine neue Freundin. Außerdem ist er mein bester Freund!" ,ich sah sie forschend an.
,,Gehe ich recht in der Annahme das du mit deinem Ex nicht besonders gut auskommst?".
Ich hatte ihre Gedanken gelesen, auch wenn das unhöflich war, und war mir daher ziemlich sicher das ich recht hatte.

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Supermarkt

from Joyce on 07/22/2015 11:13 AM

"Dann wohnen wir direkt nebeneinander!", meinte ich nun grinsend und blickte zu ihr. "Dann haben wir gleich ein Weg" Ich wartete mit meinen Tüten auf sie und lächelte sie an. "Dein Ex? Ist das nicht schwer , mit ihm zusammen zu wohnen?", fragte ich sie dann. Ich glaube mir würde das wirklich schwer fallen.  Gerade, weil mein Ex so ein arsch ist. Suefzend blickte ich nach oben, aber er würde mir garantiert bald hinterherkommen.

Reply

Chisami

26, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 85

Re: Supermarkt

from Chisami on 07/22/2015 11:08 AM

,,Wirklich? Oha, das ist tatsächlich ein Zufall! Ich wohne ganz oben.",sagte ich und bezahlte.
,,Das ist mein bester Freund/ pseudo Bruder / Ex , bei de ich wohne." ,vieleicht hatte ich doch ein wenig zu viel eingekauft. Mahn das ganze hier wäre einfacher wenn ich meine Kräfte benutzen dürfte!
Aber es würe reichlich seltsam aussehen wenn ich die Einkaufstaschen vor micr herschweben lassen würde.

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Supermarkt

from Joyce on 07/22/2015 11:01 AM

Ich blickte zu ihr, packte noch etwas Aufschnitt und noch paar Bedarfsartikel ein und blickte dann zu ihr, ehe ich nebenan an der Kasse stand und bezahlte. "Hey da wohne ich auch, das zweite haus ganz oben!", meinte ich nun lächelnd und blickte zu ihr. Das konnte doch kein Zufall sein oder? "Was ein Zufall!", meinte ich nun grinsend und blickte zu ihr.
"Wer ist denn Midor?", fragte ich sie und legte den Kopf schief.

Reply

Chisami

26, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 85

Re: Supermarkt

from Chisami on 07/22/2015 10:41 AM

,,Danke schön." ,sagte ich und legte die Algen in den Einkaufswagen.
,,Ich wohne in dem Appartementhaus gegenüber vom Park, das ist eigendlich hier gleich um die Ecke." ,wärend ich das sagte überprüfte ob ich alles hatte.
,,Ich frage mich die ganze Zeit wieso in der Wohnung nichts vernünftiges zu essen war. Immerhin wohnt Midori da schon seit fast einem jahr..." ,murelte ich und ging zur Kassa.

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Supermarkt

from Joyce on 07/21/2015 09:38 PM

Ich war ein kleines Stück größer als sie und gab ihr die Algen. "Ah super und wo wohnst du? Ich bin erst seid heute hier, deswegen wollte ich mal ein paar Kontakte knüpfen!", meinte ich nun amüsiert. Ich kaufte mir nun auch paar schokoladen sahcen , schließlich musste ich alles füllen meine vorräte.

Reply

Chisami

26, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 85

Re: Supermarkt

from Chisami on 07/21/2015 09:22 PM

,,ich wohne hier erst seit gestern Abend." ,sagte ich lachend und versuchte an die Sushi Algen zu kommen, die leider relativ hoch oben waren.
,,Ich wohne bei einem Freund, da ich erst gestern bei meinen Eltern ausgezogen bin." ,meinte ich und streckte mich so weit ich konnte.

Reply

Joyce

28, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 118

Re: Supermarkt

from Joyce on 07/21/2015 09:15 PM

"Aber natürlich kannst du mich duzen!", meinte ich nun und schob meinen Wagen neben ihren Wagen und grinste, als wir irgendwann beide in den gleichen Weg einbogen und beide Sachen gefunden hatten. "Wohnen sie hier auch neu, oder schon etwas länger?", fragte ich sie lächelnd und blickte zu ihr rüber. Vielleicht owhnten wir ja in der nähe voneinander

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum