Supermarkt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 11:08

,,Wirklich? Oha, das ist tatsächlich ein Zufall! Ich wohne ganz oben.",sagte ich und bezahlte.
,,Das ist mein bester Freund/ pseudo Bruder / Ex , bei de ich wohne." ,vieleicht hatte ich doch ein wenig zu viel eingekauft. Mahn das ganze hier wäre einfacher wenn ich meine Kräfte benutzen dürfte!
Aber es würe reichlich seltsam aussehen wenn ich die Einkaufstaschen vor micr herschweben lassen würde.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 22.07.2015 11:13

"Dann wohnen wir direkt nebeneinander!", meinte ich nun grinsend und blickte zu ihr. "Dann haben wir gleich ein Weg" Ich wartete mit meinen Tüten auf sie und lächelte sie an. "Dein Ex? Ist das nicht schwer , mit ihm zusammen zu wohnen?", fragte ich sie dann. Ich glaube mir würde das wirklich schwer fallen.  Gerade, weil mein Ex so ein arsch ist. Suefzend blickte ich nach oben, aber er würde mir garantiert bald hinterherkommen.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 11:23

,,Nein, wieso?" ,fragte ich und ging ihr nach.
,,Ich hab ja keine gefühle mehr für ihn, und er hat eine neue Freundin. Außerdem ist er mein bester Freund!" ,ich sah sie forschend an.
,,Gehe ich recht in der Annahme das du mit deinem Ex nicht besonders gut auskommst?".
Ich hatte ihre Gedanken gelesen, auch wenn das unhöflich war, und war mir daher ziemlich sicher das ich recht hatte.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 22.07.2015 11:27

"Achso, das ist schön!" Ich lächelte sie schwach an und nickte dann. "Ja er war ein Arsch, hat mich betropgen und ist dann nicht damit zurecht gekommen, dass ich abgehauen bin, ich habe ihm so oft verziehen, aber irgendwann war es für mich dann zu viel!" Ich blickte nach oben und seufzte. "Das schlimmste ist, dass mein herz ihn noch gehört und gerade jetzt versuche ich mich etwas abzulenken!", meinte ich nun ehrlich. Nur Leider funktioniert das nicht so wirklich super. Das er ein Vampir ist, lasse ich lieber, sonst hält sie mich noch für bescheuert.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 11:40

Ich zuckte mit den schultern.
,,Irgndwann muss man eben weg, und wenn er scheiße zu dir war dann erst recht! Ich bin auch von meinen Eltern abgehaut." ,sagte ich und ging los.
,,Dann lenk dich ab! Aber jemanden zu vergessen kann jahre dauern, ich kann mich noch an meine Trennung erinnern." ,ich grinste sie afmunternd an, schloss dann aber wieder schnell den Mund um meine Zähne nicht zu zeigen.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 22.07.2015 11:53

"Ja da magst du woohl recht haben, leicht ist es trotzdem nicht!", meinte ich nun seufzend und blickte sie lächelnd an. "Vor allem habe ich das Gefühl, dass er mir hier her hingefolgt ist!", meinte ich nun seufzend und legte meinen Kopf in den Nacken, ehe ich die Tüten schleppte. Ihre Fangzähne bemerkte ich gar nicht, achtete ich aber nicht wirklich drauf. Die Stellene , wo er mich ijmmer gebissen hatte, konnte man nicht sehen , wenn ich nicht gerade nackt war.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 12:00

,,Wenn er dir gefolgt ist dann kauf dir eben eine Flasche Pfefferspray oder so." ,meinte ich Schulterzuckend.
,,Oder geh in einen Selbstverteidigungskurs" , ich schleifte die Tüten eher hinter mir her als das ich sie hochob, aber ich war ben nicht besonders stark, musste ich auch nicht, wenn mir jemand was wollte sprengte ich die Person einfach in die Luft.

,,Und Glaub mir! Mit Willensstärke schafft man alles!" ,ich hätte gerne das Beispiel gebracht das ich in meinem ganzen Leben keinen Tropfen Blut getrunken hatte, aber dann hätte ich ihr erzählen müssen das ich ein Vampir bin.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 22.07.2015 12:09

Ich suefzte etwas auf. "Schön, dass jemand hier Hoffnung hat!", meinte ich nun lachend. "Mag sein, aber einfach ist es trtzdem nicht!" Dann lächelte ich sie an. "Und bei dir? kein neuer Kerl in Aussicht?", fragte ich sie nun um vom Thema abzulenken. ich wollte nicht über ihn sprachen, mein Ex war sehr mächtig, so wie ich es die letzten jahre mitbekommen habe, aber alles anderes als lieb nett. Er war auf den ersten Blick nett, charmant , höflich ein, kleiner Bad boy und ne mischung aus matcho, aber er konnte schlimm werden und deswegen müsste man eigentlich die Frauenwelt vor ihm schützen.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 12:14

,,Nein, ich bin gerade erst einer arangierten Hochzeit entkommen! Bei alten Va-  familien ist es ein bisschen kompliziert." ,sagte ich grinsend.
,,Und du schafst das schon! Wenn nicht kannst du dir die erinnerung an ihn ja sicher irgendwie entfernen lassen oder so." ,ich sah mich kurz um und beamte 3 der Taschen in die Wohnung, sie war ziemlich in Gedanken versunken und würde vieleicht nicht merken das die Hälfte meiner Einkäufe fehlte.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 22.07.2015 12:19

"Vampirfamilie?", fragte ich sie nun und blickte sie an, als ich auf ihre Taschen war und lachen musste. "Ich renne auch von einem in den nächsten!" Das mir das nicht eher aufgefallen ist. Ich beobachte aber echt seit langen schon meine Umfeld nicht mehr genug. "Kannst du da snicht mit allen Taschen machen? Dann könnten wir noch ein Kaffee trinken oder Eis essen!", schlug ich vor. Sie war wirklich sehr nett.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum