Supermarkt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 21.07.2015 20:42

,,Okaay, Nudeln, Tomaten, Fisch..." ,murmelte ich vor mih hin wärend ich alles in den Einkaufswagen räumte und weiter suchte.
Ich war jetzt schon seit einer halben Stunde hier und fand mich immer nich nicht zurecht, folglich hatte ich nur einen minimalen Teil meiner Einkaufsliste bereits gefunden.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 21.07.2015 20:46

Ich seufzte etwas, als ich zu auf mein handy blickte und um die Ecke bog. Dabei rammte ich einen anderen Einkaufswagen. "Es tut mir wirklich leid..:", entschuldigte ich mich sofort bei der jungen Dame, dann musste ich aber plötzlich lachen. "Haben wir uns nicht schon öfters in der letzten halben Stunde gesehen!", meinte ich nun und versuchte mir mein lachen zu verkneifen. "Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die hier nicht zurecht!" Ich blickte die etwas verwirrte Frau an. "Ich bin übrigens Joyce, tschuldigung dass ich sie einfach anlaber!"

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 21.07.2015 20:50

,,ja ich denke das ist sehr gut möglich, wissen sie vieleicht wo die Süßigkeiten stehen?" ,fragte ich höflich und hätte fast geknikst.
Nein, Aus, Böse Chi! Das macht man hier nicht!

,,Mein Name ist Chisami, freut mich sie kenne zu lernen." ,ich streckte dem Mädchen die hand entgegen und lächelte.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 21.07.2015 21:06

"Aehm ich glaube die habe ich im 3ten Gang gesehen!", meinte ich nun grinsend und blickte zu ihr und erwiderte ihren Handedruck. Sehr weiche Hände. "Und wissen sie vielleicht wo Brot und sowas steht? Ich verzweifel gleich hier!", meinte ich nun lachend.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 21.07.2015 21:09

,,Ja da war ich gerade! Direkt neben den Nudeln? Soll ich ihnen den Weg zeigen? Ich habe nämlich keine Ahnung wo der dritte Gang ist!" ,sagte ich und grinste ebenfalls.
,,Und wo wir schon dabei sind, dürfte ich sie vieleicht duzen?"

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 21.07.2015 21:15

"Aber natürlich kannst du mich duzen!", meinte ich nun und schob meinen Wagen neben ihren Wagen und grinste, als wir irgendwann beide in den gleichen Weg einbogen und beide Sachen gefunden hatten. "Wohnen sie hier auch neu, oder schon etwas länger?", fragte ich sie lächelnd und blickte zu ihr rüber. Vielleicht owhnten wir ja in der nähe voneinander

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 21.07.2015 21:22

,,ich wohne hier erst seit gestern Abend." ,sagte ich lachend und versuchte an die Sushi Algen zu kommen, die leider relativ hoch oben waren.
,,Ich wohne bei einem Freund, da ich erst gestern bei meinen Eltern ausgezogen bin." ,meinte ich und streckte mich so weit ich konnte.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 21.07.2015 21:38

Ich war ein kleines Stück größer als sie und gab ihr die Algen. "Ah super und wo wohnst du? Ich bin erst seid heute hier, deswegen wollte ich mal ein paar Kontakte knüpfen!", meinte ich nun amüsiert. Ich kaufte mir nun auch paar schokoladen sahcen , schließlich musste ich alles füllen meine vorräte.

Antworten

Chisami

26, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 85

Re: Supermarkt

von Chisami am 22.07.2015 10:41

,,Danke schön." ,sagte ich und legte die Algen in den Einkaufswagen.
,,Ich wohne in dem Appartementhaus gegenüber vom Park, das ist eigendlich hier gleich um die Ecke." ,wärend ich das sagte überprüfte ob ich alles hatte.
,,Ich frage mich die ganze Zeit wieso in der Wohnung nichts vernünftiges zu essen war. Immerhin wohnt Midori da schon seit fast einem jahr..." ,murelte ich und ging zur Kassa.

Antworten

Joyce

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 118

Re: Supermarkt

von Joyce am 22.07.2015 11:01

Ich blickte zu ihr, packte noch etwas Aufschnitt und noch paar Bedarfsartikel ein und blickte dann zu ihr, ehe ich nebenan an der Kasse stand und bezahlte. "Hey da wohne ich auch, das zweite haus ganz oben!", meinte ich nun lächelnd und blickte zu ihr. Das konnte doch kein Zufall sein oder? "Was ein Zufall!", meinte ich nun grinsend und blickte zu ihr.
"Wer ist denn Midor?", fragte ich sie und legte den Kopf schief.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum