Supermarkt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Supermarkt

von Reiji am 22.06.2015 07:17

......

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Supermarkt

von Ving am 22.06.2015 07:21

Wir kamen am Supermarkt an, der ungefähr 15 Minuten von der Viilla entfernt war. Denn die Villa lag sehr abgeschotten. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Supermarkt

von Reiji am 22.06.2015 07:23

"Okay wir brauchen dringend Brot, Fleisch, Gemüse....", zählte ich auf und holte währenddessen einen Einkaufswagen. "Was willst eigentlich du und dein Bruder zu essen. Ich weiß leider nicht was du so gerne isst?", fragte ich sie und ging mit ihr durch die vielen Regalreihen.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Supermarkt

von Ving am 22.06.2015 07:52

"Ich möchte auf jeden fall Kirschsaft zu trinken!" Rief ich freudig. Ich liebte Kirschsaft einfach. "Zu Essen ... mh. Wie wäre es mit... Reispfanne? Oder Rippchen? Oder Eierkuchen? Oder Salat? Oder Hamburger? Oder Nudeln? Auf jeden fall müssen wir viel Schokolade kaufen!..." zählte ich voller Vorfreude auf.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Supermarkt

von Reiji am 22.06.2015 12:55

"Wenn ich jetzt immer so viel kaufen muss bin ich irgendwann pleite", grinste ich und versuchte mir alles zu merken was sie auflistete. "Aber pass mit der Schokolade auf. Sobald sie Kanato in die Hände kriegt gibt er sie auch nicht mehr her. Und falls du versuchen solltest sie ihm wegzunehmen würde er dich umbringen.", warnte ich sie und legte bereits erste Lebensmittel in den Wagen.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Supermarkt

von Ving am 22.06.2015 13:16

"Wieso umbringen? Ich kann teilen. Essen ist nicht das wichtigste auf dieser Welt." Sagte ich und packte mehrere Tafeln Schokolade ein, dazu noch jede Menge an Süßkram. "Ist das denn überhaupt in Ordnung, wenn wir so viel kaufen? Ich hab nämlich keine Ahnung wie viel Kohle ihr zur Verfügung habt" 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Supermarkt

von Reiji am 22.06.2015 13:18

"Ja du vielleicht, aber er nicht.", gab ich zurück und nahm mehrere Flaschen Kirschsaft aus dem Regal. "Ja. So oft gehen wir nicht einkaufe. Dafür kaufen wir halt mehr ein, falls wir mal gehen. Das Geld bekommen wir von unserem Vater, der hat mehr als genug.", erklärte ich. "Und was will Yuuto?"

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Supermarkt

von Ving am 22.06.2015 13:24

"Der isst so gut wie alles. Hauptsache Fleisch." Lachte ich winkend ab. "Was isst du eigentlich gern?" Fragte ich dann doch, weil es mich interessierte.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Supermarkt

von Reiji am 22.06.2015 13:36

"Gut. Die anderen essen auch Fleisch. Dann spart das schonmal an extra Lebensmitteln.", seufzte ich erleichtert. "Was isst du eigentlich gern?", fragte sie mich dann interessiert. "Hm...Ich esse gerne Spaghetti Carbonara, aber eigentlich mache ich es selten, da die anderen Jungs immer was anderes wollen. Willst du sonst noch was wissen oder brauchts du noch irgendwas?", fragte ich sie dann.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Supermarkt

von Ving am 22.06.2015 14:04

"Spaghetti Carbonara, mh? Hab ich noch nie gegessen." Gab ich ihm als Antwort. "Also mit einkaufen wäre ich jetzt persönlich fertig." Sagte ich, als ich nochmal alles im Wagen überprüfte. "Du fragtest doch ob ich noch etwas brauche... wie wäre es mit einem Kuss?" Fragte ich ihn grinsend provozierend.

 

 Laito Fan 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum