Wohnzimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Wohnzimmer

von Reiji am 09.06.2015 20:15

.....

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 09.06.2015 20:25

Ich betrat nach Chizu ihr Wohnzimmer und machte es mir gleich mal auf der Couch gemütlich. "Hah...Schule schwänzen ist doch was tolles.",seufzte ich glücklich und lehnte mich genüsslich nach hinten und wartete darauf, dass Chizu den Film startete. "Nett hast dus hier."

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 09.06.2015 20:30

,,Danke" ,sagte ich fröhlich und schaltete den Fernseher ein.

,,Wie Schwänzen?" ,fragte plötzlich jemand. Und ein Mädchen mit roten Haaren tauchte urplötlich auf.
,,Hallo Mika. Erschreck mich nicht so!" ,sagte ich nachdem sich mein Atem beruhigt hatte.
,,Sorry... Oh wie ich sehe hast du eine Freundin mit gebracht? naja dann will ich mal nicht stören. Essen ist im Kühlschrank, Geld auf dem Tisch, ich gehe jetzt!" ,mit diesen Worten verließ sie uns, vermutlich um zu einem weiteren Online-date zu gehen das für ihren partner schrecklich werden würde.

Schulterzuckend drehte ich mich zu San um.
,,Also was willst du essen? Chips oder Popcorn?"

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 09.06.2015 20:35

"Das war dann wohl deine Schwester oder? Sie scheint recht nett zu sein.", gab ich von mir und lächelte Chizu an. "Ich wünschte ich hätte auch eine Schwester.", murmelte ich leicht deprimiert. "Also was willst du essen? Chips oder Popcorn?" Ich sah auf und grinste Chizu an. "Popcorn natürlich. Wenn wir schone einen Film schauen, darf das doch nicht fehlen.", grinste ich. "Kann ich dir bei irgendwas helfen?"

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 09.06.2015 20:42

,,Nö." ,sagte ich fröhlich und verschwand in die Küche um kurz darauf mit einer großen Schüssel Popcorn, einer Tüte erdnussflips und zwei Dosen Fanta wieder zu kommen.

Ich setzte mich neben san uns schaltete mit der Fernbedienung auf Play.
,,Hast du keine geschwister?" ,fragte ich sie.
,,Mach dir nichts drauß! Ich bin auch nur adoptiert."

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 09.06.2015 20:50

Ich nahm mir eine Dose Fanta und öffnete diese, um einen kräftigen Schluck zu nehmen. Das flackern des Fernsehrs ließ mich aufsehen. "Hast du keine Geschwister?", fragte sie und ich sah betrübt zu Boden. "Ich habe keine Familie mehr. Meine Eltern wurden ermordet und da meine anderen Verwandten Menschen waren, hatten sie Angst vor mir und ließen mich alleine zurück.", erklärte ich ihr und stopfte mir Popcorn in den Mund.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 09.06.2015 20:57

Ich sah sie ein wenig skeptisch an, eine Frage , auch wenn sie Taktlos war, drängte sich mir jedoch förmlich auf.

,,Wie können du und deine Eltern vampire sein wenn eure restlichen Verwandten Menschen sind?" ,fragte ich skepisch und steckte mir Popcorn in den Mund.

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 09.06.2015 21:02

"Mein Vater war kein Vampir...ich bin zwar ein voller Vampir, aber genaueres war mir auch nicht bekannt. Die Verwandten meiner Mutter wurden von Vampirjägern ausgelöscht, genau wie sie danach ebenfalls." Ich sah immer noch betrübt zu Boden und wollte eigentlich nie wieder über dieses Thema reden, aber jetzt war es auch schon egal.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 09.06.2015 21:10

Ich sah sie leicht geschockt an.

,,Tut mir leid ich hätte nicht fragen sollen...." ,meinte ich und streichelte ihr unbeholfen über den Kopf.

Biologisch gesehen ist das Schwachsinn.... durchzuckte es kurz meinen Kopf, ich schüttelte den Gedanken ab. Das war jetzt nicht das Thema!

Antworten

San

24, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 149

Re: Wohnzimmer

von San am 09.06.2015 21:14

"Schon okay...ist schon eine Weile her. Ich habe gelernt damit zu leben.", lächelte ich sie schwach an. "Was ist jetzt mit dem Film?", fragte ich nach, um das Thema zu wechseln.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum