Reiji's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 15.06.2015 16:57

"Nun, wie schon gesagt. Er ist Kopfgeldjäger." Das 'Kopfgeldjäger' betonte ich deutlich. "Und wieso solltest du ihn Beobachten?" Ich wurde rot, bei der Frage. "I-Ich sollte mich i-ihn anbieten." Stotterte ich mit hochrotem Kopf. Er zog die Augenbraue hoch. "Wie anbieten." Fragte er deutlich verwirrt. "I-Ich sollte mich an ihn ran machen, damit ich in eure Residenz komme. Hier hätte ich dann eine von mir neu entwickelte Tablette zu mir genommen. Dies hätte Laito dann für einen gewisse Zeit deutlich geschwächt. So das er fast so ist wie ein Mensch." Erklärte ich ihn meinen Plan. "Danach wäre Yuuto gekommen. Der mich die ganze Zeit über beobachtet hatte und hätte ihn umgelegt." 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 15.06.2015 16:01

"Ja Laito Sakamaki ist mein jüngerer Halbbruder. Was will dein Bruder von ihm. Ich kann zwar mit meinen Brüdern nicht viel anfangen, aber kein Mensch hat es jeh gewagt sich mit den Sakamaki's anzulegen und das sollte besser so bleiben, aber was will er von Laito?" Jetzt war mein Interesse vollends geweckt. Aber welcher dumme Mensch war denn so leichtsinnig und legt sich mit Laito an.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 15.06.2015 15:54

"Also, die Person heißt. Laito Sakamaki. Ist 17 Jahre alt. Hat Rot/Braune Haare. Grüne Augen. Trägt immer einen-" "Laito? Meinen Bruder?" Unterbrach mich der Vampir. Wie Unhöflich. "Laito Sakamaki ist dein Bruder?" 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 15.06.2015 15:15

"Ich bin ein Vampir. Ich bin schon tot und ein Mensch könnte mich nicht einmal im geringsten verletzten.", gab ich ihr zischend zu verstehen. "Soll dein Bruder doch kommen. Dann werde ich es eben aus ihm herausquetschen oder du sagst es jetzt und deinem Bruder, sollte er wirklich kommen, wird nichts geschehen.", grinste ich sadistisch.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 15.06.2015 14:46

"Nein. Yuuto wird mich retten. Ganz bestimmt..." murmelte ich vor mich hin. "Yuuto heißt also dein Kopfgeldjäger Bruder." Stellte er fest. "Ja." Gab ich kleinlaut zurück. "Wer ist nun diese Zielperson, von der du gesprochen hast ?" Wollte er wissen. Ich sah mich im Zimmer weiter um und blieb beim umsehen bei den vielen Büchern hängen. "Du liest gerne ?" Wollte ich von ihm wissen. "Lenk nicht ab. Beantworte meine Frage. Wer ist diese Zielperson, die du beobachten solltest ?" Fragte er mich in einem scharfen Ton. "Wenn ich dir das sage... Yuuto wird erst dich und danach mich umbringen!"

 Laito Fan 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2015 15:49.

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 15.06.2015 13:19

Ein Kopfgeldjäger also. "Und was will ein Kopfgedjäger hier in der Gegend?", fragte ich weiter.

"Er wird mich finden und von hier weg holen. Also wenn du die Radieschen nicht von unten wachsen sehen willst... lässt du mich lieber frei.", gab sie von sich und ich lachte herablassend auf. "Als ob hier einfach mal jemand reinspazieren könnte. Denkst du wirklich ich wäre so schutzlos. Ich wohne hier nicht alleine. Meine 5 anderen Brüder wohnen hier ebenfalls und wenn sie erfahren, dass ein neuer Mensch hier ist, dann werden sie dich ganz bestimmt nicht mehr so leicht gehen lassen. Da kann dein ach so toller Bruder noch so viel versuchen und du vergisst. Ich bin ein Vampir und viel schneller, stärker und gerissener als dein möchtegern Kopfgeldjäger.", gab ich kühl von mir.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 15.06.2015 09:08

"Dann hättest du mich nicht in dein Bett legen sollen." Konterte ich dem Vampir. Er nahm diesen Konter aber gelassen hin und ließ diesen im Raum stehen. "Also....was ist jetzt mit der Person?" fragte er mich. "Naja also es ist so. Mein Bruder ist ein Kopfgeldjäger." Fing ich an zu erzählen, als sei es das normalste auf der Welt. "Er wird mich finden und von hier weg holen." Erklärte ich weiter die Situation. "Also wenn du die Radieschen nicht von unten wachsen sehen willst... lässt du mich lieber frei." 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 14.06.2015 22:36

Ich sah erneut von meinem Buch auf und erhaschte eine Bewegung. "Junge Dame. Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dich nicht so in mein Bett einkuschelst. Ich würde dort gerne noch schlafen und möchte nicht an dem Erdbeergeruch ersticken.", sagte ich mit einer Stimme, die die Luft zerschneiden könnte. Mit einer geschmeidigen Bewegung stand ich auf und ging an das Bett heran, um auf das Mädchen herabzusehen. "Also....was ist jetzt mit der Person?"

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 14.06.2015 22:17

Ich spürte etwas sehr weiches unter meinem Körper. Es fühlte sich an, als ob ich auf einer Wolke liegen würde, so weich und geschmeidig. Ich kuschelte mich in den so samten Stoff weiter ein, dass ich garnicht wieder aufstehen wollte. Doch ich muss. Ich bin immerhin auf der Straße in Ohnmacht gefallen. Ich öffnete langsam meine Augen und sah ein riesengroßes Bücherregal, dass voll gestopft, aber dennoch ordentlich, mit Büchern war. Ich erhob meinen Körper und setzte mich gerade, aber dennoch verschlafen, hin.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 14.06.2015 20:28

In meinem Zimmer legte ich das Mädchen auf meinem Bett ab und setzte mich etwas weiter entfernt von ihr in meinen Sessel und schlug das Buch auf, dass ich vorher lesen wollte. Sie sollte sich nicht so viel Pafum auftragen. Ich rieche das bis hier. Aber ich wartete schon gespannt auf ihr Aufwachen, denn ich war sehr interessiert an der Antwort auf meine Frage, wer diese Zielperson sei.

Immer wieder schaute ich von meinem Buch auf, um zu sehen, ob sie schon wach war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum