Reiji's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 24.07.2015 23:45

Ich spürte die Tritte der Kleinen, stockte dann aber sofort und richtete mich auf. "Schatz? Ich glaube es gibt das was, dass ich dir sagen sollte. Ich fühlte zur Sicherheit noch einmal nach und musste einen erschreckenden Entschluss fassen. "Die kleine Melody ist kein Mädchen....du...wir bekommen einen Jungen.", meinte ich und sah sie an.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 25.07.2015 10:50

"Was?" Fragte ich nur verwirrt, da ich total auf ein Mädchen eingestellt war. "Bist du dir sicher? Woran erkennst du das?" Wollte ich dann aufgeregt wissen, da ich mich für ihn freute, da er seinen ersehnten Jungen schon bald bekam. Jedoch versteckte ich meine leichte Traurigkeit, da es doch kein Mädchen wurde.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 25.07.2015 19:15

"Es tut mir leid Kleine. Ich hab das viel zu spät bemerkt. Ich bin mir sicher. Das Kind war leicht gedreht, sodass ich annahm er wäre ein Mädchen, aber jetzt sieht man es vollständig und ich merke, dass es ein Junge ist.", sagte ich schon glücklich, da ich jetzt einen Sohn bekam. Ich fühlte aber auch mit Vivien, da sie ja jetzt kein Mädchen bekam. Ich küsste sie sanft und streichelte ihren Bauch. "Ist es jetzt schlimm für dich, dass es kein Mädchen wird?"

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 25.07.2015 21:17

"Nein.. ist nicht schlimm. Auch.. wenn ich mir ein Mädchen gewünscht habe.. ein Junge ist auch toll!" Meinte ich und kuschelte mich an ihn. "Ein Glück haben wir Türkis genommen.." meinte ich noch und schloss die Augen. "Wir müssen noch das Zimmer gestalten.. und du musst mir noch Hackbraten machen." Meinte ich zum Schluss hin grinsend.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 25.07.2015 21:22

"Ich kann es dir zwar nicht versichern, aber ich möchte 2 Kinder. Vielleicht wird es ja beim zweiten mal ein Mädchen.", meinte ich und drückte sie sanft an mich. Natürlich würde ich erst ein zweites Kind haben, sobald der Kleine alt genug war. Zwei kleine Kinder wäre definitiv zu anstrengend. Ich hob Vivien hoch und brachte sie in die Küche, um ihr den Hackbraten zu machen.

(Ortswechsel - Reiji & Vivien)

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 09.10.2015 15:25

Ich sah mich kurz um und fing dann leise an zu lachen. "Ich glaube das solltest du noch ein wenig üben, meine Liebe.", meinte ich noch immer lachend undstand vom Bett auf. Ich schob meine Brille zurecht, die verrutscht war und fuhrt mir durch die Haare.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 09.10.2015 15:38

Auch ich lachte. "Ja.. vielleicht ein bisschen." Meinte ich spaßig. Auch ich erhob mich, schwer, und ergriff seine Hand, ehe ich mit ihm in das Bad ging. Ich machte schonmal die große Badewanne mit heißem Wasser voll. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 09.10.2015 16:13

Während sie die Wanne mit Wasser vollaufen lief, begann ich mich schonmal auszuziehen und stellte das Wasser ab, als die Wanne voll war. Ich half Vivien beim ausziehen und hob sie dann in die Wanne. "Mit Kuro in deinem Bauch ist es schon etwas schwerer die hochzuheben.", meinte ich neckend und setze mich lächelnd zu ihr in die Wanne.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 09.10.2015 16:30

"Willst du etwa sagen, dass ich fett bin?" Meinte ich schmollend. Ich setzte mich mit meinem Rücken zu Reiji. "Kannst.. du mich Massieren?" Fragte ich dann, weil durch die Last von Kuro ganz schön auf den Rücken ging. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 09.10.2015 16:36

"Nein. Keineswegs. Ich denke nur, dass, wenn Kuro auf die Welt kommt wohl schon ziemlich groß sein wird. Natürlich für ein Baby, aber du bist wirklich schwerer geworden.", gab ich sachlich von mir und begann dann auf ihre Bitte hin ihren Rücken zu massieren. Ich knetet ihre Schultern und fuhr dann ihre Wirbelsäule nach. "Ist es so angenehm?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum