Reiji's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  60  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 23.07.2015 02:02

"Wenn du Hackbraten willst, mach ich dir einen.", grinste ich und sah sie an. Ich war schon ein Weile wach, blieb aber noch liegen, um sie nicht zu wecken. "Gut geschlafen Kleine?", fragte ich sie ein wenig belustigt.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 23.07.2015 02:09

"Du bist wach?" Fragte ich diese völlig unnötige Frage. "Würdest du mir wirklich einen machen?" Frage ich. Wieso fragte ich so einen Schwachsinn, wo ich die Antwort schon weiß? "Sorry.. ich rede Schwachsinn.." murmelte ich.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 23.07.2015 02:13

"Ja wie du siehst bin ich wach.", lachte ich leise und setzte mich auf. "Und ich würde dir auch einen Hackbraten machen. Und das muss an der Schwangerschaft liegen, dass du so einen Schwachsinn laberst kleine.", lachte ich und wuschelte durch ihre Haare.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 23.07.2015 02:24

Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust. "Lach nicht so.. du bist doof!" Meinte ich Kindisch und stürzte mich danach, so gut es eben ging, auf Reiji und versuchte ihn zu kitzeln. Mal sehen ob das klappte. Ein gemeines grinsen schlich sich auf meine Lippen. 

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 23.07.2015 15:47

"Kleine. Ich bin nicht kitzelig.", grinste ich belustigt und legte meine Hände an ihre Hüfte. Um sie weiterhin zu ärgern, lachte ich einfach weiter und sah sie provozierend an. "Da musst du dir leider was anderes einfallen lasse, süße~" Ich begann ihre Hüfte zu streicheln und hob meinen Oberkörper leicht, um an ihren Bauch zu kommen und diesen mit federleichten Küssen zu übersähen.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 23.07.2015 18:54

"Was anderes, mh?" Fragte ich grinsend und legte meinen beiden Hände in seine Haare und krauelte seine Kopfhaut. "Gefällt dir das~?" Wollte ich belustigt von ihm wissen.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 23.07.2015 18:57

Sofort fing ich an zu schnurren und schloss die Augen. "Ja~", brachte ich schnurrend heraus und ließ meinen Kopf in das Kissen sinken. Es fühlte sich einfach so angenehm an, dass ich nichts anderes tun konnte, als zu schnurren. "Fies....du wusstest genau das es meine Schwachstelle ist."

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 24.07.2015 09:00

"Mh, ich weiß" grinste ich ihn frech an und kraulte noch intensiver. "Und du bist meine Schwachstelle." Meinte ich leise und fing an seinen Hals zu küssen.

 Laito Fan 

Antworten

Reiji
Administrator

-, Männlich

  Vampirkönig

Beiträge: 718

Re: Reiji's Zimmer

von Reiji am 24.07.2015 19:30

Ich schnurrte wohlig weiter und keuchte sogar leise auf, als sie begann meinen Hals zu küssen. "Dann sollte ich das wohl öfters ausnutzen, dass ich deine Schwachstelle bin.", brachte ich unter meinem schnurren hervor und sah sie an.

Antworten

Ving

24, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 601

Re: Reiji's Zimmer

von Ving am 24.07.2015 20:53

Bei seiner Aussage musste ich nur leise kichern und hörte dann mit meinen Aktivitäten auf. Ich legte mich auf die Seite und sah ihn an. Danach nahm ich vorsichtig seine Hand und legte sie auf meinen Bauch, da sie wieder trat.

 Laito Fan 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  60  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum