Suche nach Beiträgen von Kazuko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 19.12.2015 16:08

Verlegen kratze ch mich kurz am Hinterkopf. "Also ich müsste nur noch schnell die Cola bezahlen.. Dann könnten wir losgehen." Schnell schaute ich mich nach einem Bediensteten um. Als ich einen gefunden hatte, winkte ich ihm zu, um so zu verdeutlichen, dass ich zahlen wollte. Er kam zu dem Tisch und ich meinte; "Ich möchte bitte zahlen." [...] Nachdem endlich alles wichtige geklärt war, nickte ich Yuuki zu. "Wollen wir?"

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 16.12.2015 23:17

Als sie mich fragte ob ich bei ihr übernachten wolle, schaute ich sie etwas perplex an. "Ginge.. Ginge das denn in Ordnung?", fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. Ich wollte ja nicht aufdringlich wirken. Aber das Angebot klang verlokend. Bei einem hübschem Mädchen übernachten, wer würde da schon ablehnen?

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 16.12.2015 18:33

"Naja.. Hier, in diesem Restaurant, gibt es das beste Essen, welches ich jemals gekostet hab'. Dafür lohnt es sich her zu kommen.", fing ich langsam an. Es stimmte. Das essen hier war wirklich von feinster Qualität. Schnell schaute ich auf meine Armbanduhr und zuckte darauf kaum merklich zusammen. War es wirklich schon so spät? "Mist.. Jetzt hab ich den Zug verpasst..", fluchte ich leise. Eigentlich wollte ich es nicht laut aussprechen.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 15.12.2015 15:16

Ich zog eine Augenbraue leicht nach oben, als sie anfing Fragen zu stellen. "Also.. naja. In der Nähe kann man nicht wirklich sagen. Es ist schon ein ganz schönes Stück bis zu meinem Zuhause. Und ja, ich gehe noch zur Schule. Zu meinem Bedauern." Bei dem letzen Satz bildete sich ein leichtes Grinsen auf meinen Lippen. "Und du? Gehst du arbeiten?", fragte ich sie nun.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 14.12.2015 21:31

"Immer wieder gerne My Lady." Jetzt war mir klar, dass es ihr peinlich war. Ob ich ihr noch ein wenig mehr Röte in's Gesicht treiben sollte? "Ich bin 17. Und du?", antwortete ich jetzt auf ihre Frage. Sie sah ein wenig älter als ich aus. Wahrscheinlich 18 oder 19. Der Regen war mittlerweile auch vollkommen verstummt, so dass man beruhigt Nachhause gehen könnte.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 14.12.2015 19:39

"Kazuko.", antwortete ich auf ihre Frage. Ich beobachtete Yuuki, wie sie sich eine Haar Strähne hinter die Ohren strich und leicht rot wurde. Anscheinend war es ihr peinlich. "Ist dir das peinlich?" Ich wusste das die Frage so unnötig war, und trozdem sprach ich sie aus. Ein leises kichern konnte ich mir nicht verkneifen und schaute auf die Seite.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 14.12.2015 19:00

Ich fing an, das Mädchen neben mir zu mustern. Ihre dunklen Augen fieln mir dabei zuerst auf. "Hübsche Augen.", meinte ich mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Als sie das mit dem Wetter erwähnte schaute ich nach drausen. Tatsächlich. Die Regenwolken zogen sich immer mehr zurück und der Himmel klärte auf. "Darf ich fragen wie du heißt?"

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 14.12.2015 14:32

Ich schreckte hoch als ich eine Stimme vernahm. "Was..?", fragte ich sicherheitshalber noch mal nach. Dennoch wuste ich schon was sie gefragt hatte und nahm meine Tasche von dem Stuhl neben mir, damit sie sich hinsetzen konnte. " Na, auch auf der Flucht vor dem Regen?"

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Restaurant

von Kazuko am 13.12.2015 23:38

Während ich abwesend an meiner Cola nippte betrachtete ich aus der Scheibe heraus, wie der Regen immer stärker wurde. Ob das heute überhaupt noch aufhören würde? Als ich vor c.a. einer Stunde losgelaufen war, war es bewölkt gewesen. Aber nein. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und keinen Schirm mitgenommen. Es hatte ja so gar nicht nach Regen ausgesehen. Schnell schüttelte ich mich und vertrieb so meine sarkastischen Gedanken. Ein tiefer seuftzer entwich meinem Mund.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite