Suche nach Beiträgen von Kazuko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 22.12.2015 23:42

Ich schaute Yuuki an, danach den Fernseher und schaltete ihn aus. Jetzt war es im gesamten Raum stockduster. "Wie wär's wenn wir ein wenig Spaß gemeinsam haben?" Irgendwie wirkte sie ziemlich angespannt. War es wegen dem Film, oder wegen mir? Ich wusste es nicht.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 22.12.2015 22:14

"Schsch, ich bin ja da.", meinte ich grinsend. Doch dann wurde meine Mimik ernst. "Willst du den Film doch nicht schauen? Meinetwegen müssen wir ihn nicht ansehen." Meine Stimme verriet nicht, ob die Frage ernst gemeint war, oder nicht.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 20.12.2015 18:03

Ich sah wie Yuuki bei einer Szene leicht zusammen zuckte. "Hast du Angst?", fragte ich mit einem leicht neckenden Unterton in der Stimme. Ohne auf eine Antwort zu warten legte ich meine Hand auf ihre. Innerlich fing ich an zu grinsen, äuserlich blieb ich so wie immer. Die Kleine war wirklich niedlich.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 20.12.2015 16:06

"Hmm.. Nein, passt schon. Ich lass' dich jetzt wegen sowas nicht extra nochmal aufstehen." Ich schenckte ihr ein Lächeln, dann schaute ich auf den Bildschirm, auf dem der Film gerade anfing. Nach einiger Zeit schaute ich Yuuki eine ganze Zeit lang an. Langsam hob ich meinen Arm, strich kurz um ihre Wang und zog meinen Arm wieder zurück. "Du hattest da eine Fussel, ich hab' sie für dich entfernt."

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 20.12.2015 15:34

"Gerne doch.", antwortete ich auf ihre Frage, ob ich mit unter die Decke wollte. Ich rückte ein wenig zur Seite, damit sie auch genug Platz hatte. Danach schaute ich sie an und wartete ab.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 20.12.2015 02:13

"Wer weiß, wer weiß..", meinte ich auf ihre Frage mit dem Freund. Ein leichter Hauch Enttäuschung machte sich in mir breit. Also war die hübsche Beute bereits vergeben. Wie schade. "Achso.. Also kommt ein guter Horrorfilm.. Lust ihn zu gucken?" Ein charmantes Lächeln zierte mein Gesicht. Als sie antwortete dass ich auf dem Bett schlafen könnte und sie auf der Couch winkte ich ab. "Du kannst gerne in deinem Bett schlafen. Ich schlafe auf der Couch."

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 19.12.2015 23:51

"Nein ich habe keine Freundin.. Gegenfrage; Hast du einen Freund?" Ich musste grinsen als ich sie das fragte. "Na, kommt was im Fernseh?" Erschöpft gähnte ich auf. Nein, ich war nicht müde. Nur erschöpft. Eine lange Zeit schaute ich sie an, wie sie in der Fernsehprogrammzeitung umherblätterte. "Achja.. Wie.. machen wir das dann mit dem Bett? ..Und dem schlafen?", fragte ich leicht verlegen.

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 19.12.2015 23:01

"Nur so..", meinte ich auf ihre Frage. Eigentlich wollte ich nachdem ich vorhin in dem Restaurant war, noch einkaufen gehen, aber das könnte ich jetzt auch morgen machen. Denn heute noch Nachhause gehen.. Nein, schlechte Idee. "Nein. Ich hatte nichts vor."

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 19.12.2015 22:14

"Nein, nein. Ich brauche nichts. Danke." Ich fing an sie zu mustern. Hübsch war sie, dass musste man zugeben. Und dann noch diese unschuldige, leicht kindliche Art. Ich schaute zur Seite und fing dann an zu grinsen. Langsam stand ich auf und ging zu dem großen Fenster. Es war bereits stockduster. Da ich keine Uhr dabei hatte, und mein Handy Zuhause lag, drehte ich mich um und schaute Yuuki fragend an. "Weißt du wieviel Uhr wir haben?"

Antworten

Kazuko

22, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: Wohnzimmer

von Kazuko am 19.12.2015 21:02

Als wir bei ihr ankamen, zog ich mir die Schuhe aus und ging darauf in's Wohnzimmer. "Schön hast du's hier." Ein weicher Teppich lag auf dem Boden. Ein Sofa aus Leder ganz in der Nähe. Noch ein wenig unsicher setzte ich mich auf das Sofa und schloss für einen Moment die Augen. Hoffentlich störte ich sie nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite