Suche nach Beiträgen von Gianna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 15.12.2015 17:58

Wie er das so nebenbei sagte, machte mich noch roter. "Nein, das wusste ich nicht!"  Nun wurde ich noch roter, also brachte lügen auch nichts, aber ich wollte nicht ganz so dumm vor ihm darstehen. "Was heißt denn, kann man so sagen?", fragte ich ihn neugierig. Ich meine, irgendwie wollte ich nicht sdass unsere Bekanntschasft hier schon zu Ende ging.

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 14.12.2015 20:49

"Nein habe ich schon 1000 mal gemacht!", meinte ich nun knallrot. Ich konnte ihm das doch nicht einfach so sagen. Mir war das peinlich so unerfahren zu sein. Ich stellte alles auf den Tisch und sah zu ihm. "Kein Problem, ich konnte dich doch nicht eoinfach draußßen lassen!" Ich setzte mich mit ihm hin. "Wo gehst du denn dann schlafen? Wohnst du hier in der nähe?"

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 14.12.2015 16:16

"Ich... äh... beobachte niemanden.,..", sprach ich nun und kniff die augen fest zu. Ich lief wiedermal knallrot an. Er hatte gemerkt, dass ich ihn geküsst habe... Bestimmt... >.< Gott wie peinlich. Mein erster Kuss auch noch. "Nein ich bin ein einzelkind und du?", fragte ich ihn nun und versuchte von dem thema schnell abzulenken. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 10.12.2015 21:07

Ich lief knallrot an und als er mich losließ, brachte ich genug Abstand. Ich fasste mir an die Lippen und blickte  ihn sehr irritiert  an. Interessierte  ihn das gar nicht? Wird er etwas immer so geweckt? Seine Stimme durchbohrte meinen Körper mit einer Gänsehaut. "Ja. äh..  ich schon.. ich mach kaffee.. ich ... weiß  nicht! " Toll Gianna. Der Kuss wird ihm so bestimmt nicht auffallen. Ich hastete  in die küche, allerdings konnte er vom bett aus den ganzen raum übersehen. "Du scheinst im Traum jemanden geküsdt zu haben, zumindest  hast fu do mit deinen lippen gespielt" Ich musd ihn das  für ein traum halten lassen

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 10.12.2015 20:31

Ich wollte nach oben, doch er zog mich weiter zu sich nach oben und so kam es dass meine lippen kurz die seine berührten und ich nun knallrot anlief und mich versuchte aus dieser misslichen Lage zu befreien. Meine Augen kniff ich zusammen und versuchte mich wegzudrücken, jedoch war ich noch nie die stärkste gewesen. Er würde doch bestimmt denken, ich würde männer vergewaltigen oder so >.< Doch sein Griff war so fest, dass ich nichtmal meine Lippen von seinen bekam. Seine sanfte lippen und vor allem weichen... Ich hatte gerade meinen ersten kuss an jemanden vergeben, der einfach nur eine nacht bei mir übernachtet hat ><

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 09.12.2015 17:22

Ich riskierte nur einen kurzen Blick und setzte mich dann zu ihm ins Bett, ehe wir uns hinlegten und mich ganz nahe an ihn drückte. rgendwie strahlte er so viel sicher heit aus. Sicherheit die mir schon lange gefehlt hatte. GUt dass er hier wieder... Ich atmete nun ruhiger und es dauerte auch nicht lange , da war ich auch schon eingeschlafen... Am nächsten Morgen, schien die Sonne und ich wurde wach, als ich halb auf ihn lag. Gott wie peinlich... Ich lief knallrot an. Allerdings lag sein Arm fest um mich, sodass ich nicht ohne weiteres hochkam.

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 08.12.2015 20:43

"Naja mir ist das alles zu viel. Ich kann nicht mehr ohne licht schlafen. Schon lange nicht  mehr!",  sprach ich zu ihm. Mir ist alles zu viel geworden. Ich hatte höllische angst und drückte mich fest an ihm und versteckte  mei Gesicht  in seiner brust. "Mir ist das so peinlich!", flüsterte ich leise, dennoch ließ  ich ihn nicht los 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 08.12.2015 19:08

"Naja ich bin vielleicht etwas abergläubig, manchmal... was übernatürliches angeht...", sprach ich leise und lächelte ihn sachte zu. "Aber ich erzähle es nicht mehr, viele halten mich schon für seltsam genug!" Ich zuckte zusammen, als es wieder so knallte und der Strom ausfiel und ich nun nervös in meinen Stuhl krallte. "Yoro?", fragte ich unsicher und stand auf, allerdings da ich so ungeschickt war, stolperte und drohte auf den boden zu fallen...

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 08.12.2015 18:33

Ich seufzte leicht auf, als er so hartnäckig hinterherhing. Wieso war ihm das jetzt so wichtig? "Okay...", gab ich mich schließlich geschlagen und blickte zum Fernseher. Das Gewitter wurde immer schlimmer und ich zog meine Beine nahe an meinen Körper. Ich war ein schisser und vllt auch etwas abergläubig. Anber ich fand gewitter waren immer ein schlechtes zeichen. Die Gott uns aussand, weil irgendwas schlimmes bevorstand. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 08.12.2015 17:31

Ich sah wieder hoch und seine Augen faszinierte mich wieder mal. "Ich... Ich kann doch nicht das erste mal mit einem mann schlafen, den ich nicht kenne!", sprach ich nun zu ihm und zog eine Augenbrauhe hoch. Ich hätte es wahrscheinlicvh besser formulieren sollen. Diese Formulation war wirklich etwas ungeschickt. "Nebeneinander mei ich!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite