Search for posts by Yorokobi

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 37 matches:


Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/07/2015 09:51 PM

Ich fing mich wieder und schaute ihr in die Augen. Ich wusste selbst das meine Augen etwas hatten... dass andere fast magisch an zog. Einige meinten meine Augen seien verflucht, washalb ich als kind oft mit Augenmaske rum rennen musste. "Nop. Wir hatten das schon aus gemacht, dass du und ich... dass wir und ein Bett teilen. Schon vergessen?"

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/07/2015 09:25 PM

Ich musste erst leicht lachen, was dann aber in eher lautes Gelächter verfiel. Es war so witzig und gleichzeitig süß, mit an zu sehen, wie sie nicht genau wusste was sie sagen sollte und zu sehen wie sichtlich peinlich ihr diese Situation war. 

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/07/2015 08:58 PM

"Achso ist das..." meinte ich leicht grinsend. Ein kleines unerfahrenes Mädchen als. Aber da sie sich selbst in diese Situation hinein geritten hatte... wieso nicht ein bisschen weiter ihre Reaktionen austesten? Ich rutschte näher an sie ran und hob mit zwei Fingern ihr Kinn an, da sie davor auf ihre Hose geschaut hatte. "Mh...? Wie schläfst du denn mit Männern...?" Fragte ich weiter. 

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/07/2015 08:07 PM

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ach?" Brachte ich nur raus. "Jungs stehen nicht so auf Bitches.." meinte ich dann. Mädchen die leicht zu kriegen waren, warwn langweilig. Das ist und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Ob sie nur blöffte? Oder meinte sie es ernst?

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/06/2015 10:09 PM

"Mh... okay. Dann schlaf ich rechts." Meinte ich. Ich beobachtete sie und fragte dann. "Bist du nervös?" Ich bin es nicht. Auch wenn ich mir bisher noch nie das Bett mit einem fremden Mädchen geteilt hatte, fand ich es nicht unangenehm. Immerhin sah sie nicht schlecht aus. 

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/04/2015 03:40 PM

Ich nickte leicht. "Ist das denn so ok für dich?" Fragte ich vorsichtshalber noch ein mal nach. "Links oder rechts?" Fragte ich dann wegen, wer wenn dann auf welcher Seite schlafen würde. Ich aß einen happen von dem essen was sie mir gemacht hatte und meinte dann. "Schmeckt ganz gut.."

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/03/2015 11:03 PM

Ich schüttelte den Kopf. "Nein.. wenn dann schläfst du in deinem Bett und ich auf dem Stuhl oder gar nicht." Natürlich hätte ich auch gerne in einem Bett geschlafen, aber ich würde es niemal zu lassen das sie auf den Boden oder auf einem Stuhl schlafen würde. Natürlich gäbe es da auch noch die Möglichkeit dass wir beide in dem Bett schlafen, jedoch denke ich nicht das ihr diese Variante gefallen würde. 

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/03/2015 10:46 PM

"Ja naja ich hab erstmal das Bad gesucht... hatte es nämlich erst nicht gefunden." Gab ich dann zu. Ich nahm Dankend das Brot mit Schinken und Spiegelei entgegen und setzte mich auf den Stuhl wo ein kleiner Tisch war. Ich deutete sich auch zu setzen, da ja zwei Stühle an diesem Tisch waren. Als ich sie dann das fragen hörte sah ich ihr in die Augen. "Meinst du das ernst?" Fragte ich sicherheitshalber noch einmal nach. "Ich kann auch genauso gut in der Eingangshalle schlafen..." gab ich zu bedenken. 

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/03/2015 10:23 PM

Ich nahm die Sachen entgegen und ging dann zum Bad. 
Nach 20 Minuten kam ich wieder, da ich erst einmal 10 Minuten das dumme Bad gesucht hatte. Es war hier wirklich miserabel aus geschildert. Nachdem ich wieder an der Tür klopfte, die zu Gianna gehörte, wartete ich draußen. 

Reply

Yorokobi

28, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

from Yorokobi on 12/03/2015 07:46 PM

Ich nickte. Eigentlich war ich nicht der Typ dafür, fremden Personen so schnell zu vertrauen. Ich war eher so der Typ, der vertrauen nur schwer geben konnte, jedoch brachte mich die Situation dazu ja zu sagen. "Gerne. Wo ist denn die Dusche?" Wollte ich von ihr wissen. Die Situation, war einfach mal das mir arsch kalt war, was man mir nicht so wirklich an sah, aber dennoch tat ich es. Außerdem waren meine Klamotten klamm und meine Haare Nass, von dem ganzen Regen draußen. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page