Suche nach Beiträgen von Yuuki

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 23.07.2015 21:45

"Okay Katsu. Freut mich dich kennen zu lernen!" Meinte ich ehrlich und lächelte sie warm an. Ob wir nun fahren oder laufen war mir schnuppe. "Also mir ist es egal." 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 23.07.2015 18:25

Als mir das Mädchen sagte das mein Parfum toll ist und das ich hübsch war, wurde ich rot. "Du hast immer noch nicht deinen Namen gesagt." Erinnerte ich sie und mich mit auf den Weg zu den Jungs. "Ja. Von mir aus auch." Meinte ich und guckte mich dann ein wenig in der Gegend um. "Ist dein Auto groß genug?" Wollte ich dann noch wissen.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 23.07.2015 16:32

"Das ist doch schön!" Meinte ich und umarmte sie. Danach flüsterte ich ihr zu, dabei hoffte ich das mein Vanille-Parfum nicht zu stark duftete. "Bei.. mir gibt es leider keinen." Seufzte ich und ließ wieder von ihn ab. "Könntest du bitte deinen Namen sagen? Es wäre doch recht merkwürdig, dich die ganze Zeit Mrs. Namenlos zu nennen." Minte ich und sah sie freundlich an. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 23.07.2015 14:55

"Also ich würde gerne mit schwimmen gehen!" Lächelte ich alle an. Als Mrs. Namenslos jedoch fragte, ob es schlimm wäre wenn man mit 16 noch keinen Freund hat überlegte ich kurz. "Mh, also als Mädchen.. nein ich denke nicht das es schlimm ist. Aber gibt es da nicht jemanden, den du magst? Oder den du liebst? Oder in den du verliebt bist?" Wollte ich dann, neugierig wie ich war, von dem Mädchen wissen, als ich uns beide ein wenig von den Jungs weg zog. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 22.07.2015 18:45

Ich sah alle an, ehe ich rot wurde und meine Sachen wirder anzog, da der Bikini ja nicht nass geworden war, war es okay. "Also. Fahren wir jetzt zu diesem Mädchen oder was?" Fragte ich noch einmal nach und fragte dann das Mädchen. "Ist es denn okay für dich? Immerhin.. kennen wir uns nicht lange und.. eigentlich wollte ich dich und deinen Freund nicht stören." Murmelte ich und mein Gesicht wurde nur noch roter. "Naja egal." Murmelte ich dann noch. Ich wusste nicht wirklich was ich jetzt sagen sollte.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 22.07.2015 00:57

Als der Schwarzhaarige uns auffordernt ansah zögerte ich nicht lange und zog mich bis auf den Bikini aus. "Meine Name ist übrigens Yuuki." Meinte ich zu allen und wandt mich dann zu dem Grauäugigen. "Danke.. übrigens für das heilen der Wunde." Meinte ich ehrlich und grinste ihn dann anschließend an. "Aber diese Vampirdamen sind gerade nicht da, nicht wahr?" Fragte ich und ging mit langsamen Schritten ins Wasser. Als ich bis zu den Knien im Wasser war sah ich nach hinten. "Wo bleibt ihr denn.."

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 21.07.2015 18:02

"Ja" murrte ich. "Kou Mukami. Rache wird kommen." Meinte ich noch ehe ich zu diesem Großmaul ging und mich so hinstellte, dass ich ihm die Sonne versperrte. "Jetzt hör mal zu, du möchtegern Vampir. Ich bin weder Hysterisch noch nervig noch eine Göre! Außerdem ist 1,73 cm. für eine Frau total groß! Also übertreib mal nicht." Ich beugte mich extra so zu ihm runter, dass er mir in den gut gefüllten Ausschnitt gucken konnte. "Unnütze Viecher, mh."

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 21.07.2015 16:03

"A-Aussaugen?" Fragte ich geschockt und schaute zu dem Typen. Was war nur mit dieser ganzen Stadt los?! Ich legte vorsichtig eine Hand an meine fast verheilte Biss-Wunde. "Wieso sollte er sowas tun?" Fragte ich dann doch nach. "Bist du eigendlich dumm oder so? Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich jetzt die Polizei rufen und dich fr verrückt erklären!" Rief ich in richting des vermeintlichen Vampirs.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 21.07.2015 15:27

Ich nahm mein Arm von meinen Augen und sah ein Mädchen. "Was ist denn?" Wollte ich von ihr wissen, da ich sie noch nie gesehen hatte. Sie sah Hübsch aus. Ihre Eisblauen Augen.. ihre langen braunen Haare.. Ich setzte mich auf und sah sie an. Mal sehen, warum sie mich angesprochen hatte.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wald-See

von Yuuki am 20.07.2015 23:27

Ich kam im Wald an und sah mich um. Ein paar Leute waren zu sehen, so drei. Jedoch nicht mehr. Ich setzte mich abseits von ihnen hin, da ich sie nicht stören wollte. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme, die die Sonne mir gab. Unbewusst legte ich mich auf den Rücken und legte einen Arm auf meine Augen. Ein Bein hatte ich angewinkelt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite