Suche nach Beiträgen von Yuuki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 24.08.2015 17:26

Verdutzt sah ich Katsu hinterher. "Oh.. da waren es nur noch drei." Meinte ich leicht scherzend. Schade, dass Katsu los musste. Aber naja.. mal gucken ob die beiden noch Lust hatten was mit mir zu machen. "Ach ja.. und danke für das Eis!" Meinte ich lächelnt. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 21.08.2015 19:44

Wie ein kleines Kind sprang ich aus dem Wasser, zu Zess. "Das würdest du wirklich tun?" Fragte ich mit leuchtenden Augen. Ich liebte Eis!

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 17.08.2015 17:47

Stumm beobachte ich Hideaki. Ich konnte ihn irgendwie garnicht verstehen. Sprachen waren doch was tolles! Am liebsten würde ich jetzt ein Eis essen gehen, dachte ich gequält und seufzte.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 11.08.2015 21:17

Ich ging Hideakis frage nach und gab ihn sein nasses Buch. "Bitte. Das du kein Englisch kannst ist nucht die Schuld des Buches." Meinte ich nur.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 07.08.2015 09:15

Mit Hochgezogener Augenbraue betrachtete ich Hideaki. "Was machst du da?!" Wollte ich verwirrt wissen, da ich noch nie erlebt hatte, dass jemand sein Buch in das Wasser warf.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 06.08.2015 17:24

Gelangweilt tauchte ich im Wasser. Ich liebte schwimmen und das Wasser allgemein.. jedoch.. wusste ich gerade nicht was ich machen sollte. Ein Freibad war nun doch was ganz anderes als das Meer, was ich so liebte. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 05.08.2015 23:45

Ich nickte Katsu bloß hinterher und blieb alleine im Wasser. Ich war sowieso eine wandelnde Heizung also von daher.. . Ich guckte Zess hinterher, wie er seine runden schwamm und döste vor mich hin. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 03.08.2015 21:56

Ich guckte Zess hinterher. "Ist das.. wegen der Vampir-Sache?" Fragte ich leise, Katsu. Ich stieg aus dem Wasser. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 03.08.2015 20:36

Als ich wieder Auftauchte merkte ich, wie Katsu sich von mir weggedreht hatte. "Katsu? Alles in ordnung?" Wollte ich von ihr besorgt wissen.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Schwimmbad

von Yuuki am 03.08.2015 18:29

"Ich!" meinte ich, auf Katsus Frage. Ich liebte das Wasser einfach, und alles was damit zu tun hatte. Ich sprang auf und schnappte mir Katsus Hand, womit ich mich gleich ins Wasser schmiss. Sie fiel natürlich gleich mitt in das wasser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite