Suche nach Beiträgen von Yuuki

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 88 Ergebnisse:


Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 22.12.2015 23:53

"S..Spaß?" Fragte ich dann doch rot auf den Wangen nach. Welche Definition von Spaß meinte er? "Wie meinst du das?" Fragte ich weiter nach. "Warte.. wo bist du überhaupt.." murmelte ich dann, da es wirklich stockdunkel hier war. Ich nahm meinte Hand, die, die nicht bei seiner war und tastete mich vorsichtig nach vor in die Richtung wo ich Kazuko vermutete. Ich berührte etwas Stoff. War das sein Shirt? Ich fuhr weiter hoch an dem Stoff und traf nun nackte Haut. Ob das sein Hals war?

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 22.12.2015 22:57

Ich nickte schwach. Er machte mich ohnehin viel nervöser als der Film selbst. "Aber was wollen wir dann machen?" Fragte ich und sah zu ihm. Den Fernseher hatte ich noch nicht aus geschaltet. Immerhin könnten wir ja auch einfach um schalten.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 20.12.2015 18:19

Ich wollte erst auf seine Frage antworten, als er dann auch schon seine Hand auf meiner hatte. Dies machte mich aber nur noch nervöser, als ich ohnehin schon war. "Ein Bisschen.." gab ich dann kleinlaut auf seine Frage zu. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 20.12.2015 16:45

Ich schaute verwirrt zu Kazuko. "Äh.. Danke.." meinte ich leicht verlegen. Durch die Decke hatte ich wohl wahrscheinlisch einige Fusseln an meiner Wange gehabt, da ich mich bei einigen Stellen erschreckt hatte. Ich schaute wieder auf den Fernseher und zucktee etwas zusammen, bei der einen Stelle, die gerade kam. Ich schielte kurz zu Kazuko, ob er es bemerkt hatte und wurde dann nur noch nervöser, als sich unsere Blicke kurz trafen. Ertappt, schaute ich wieder dem Film zu. 

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 20.12.2015 16:01

Ich ließ ihn mit unter die Decke und schaltete dann den Fernseher an. "Willst du was trinken oder Chips oder so?" fragte ich nach und sah kurz zu ihn, ehe ich den richtigen Sender an schaltete, wo der Film kommen sollte.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 20.12.2015 11:12

"Gerne!" War meine Antwort auf seine Frage, ob wir zusammen den Horrorfilm gucken wollen. "Wie du willst.. " meinte ich dann noch, als er meinte das ich in meinem Bett schlafen sollte und er dann auf der Couch. Ich Stand dann auf und setzte mich mit zu ihm auf die Couch, da ich ja bis eben noch im Sessel saß. Von der Couch konnte man nämlich besser zum Fernseher gucken. Ich nahm mir eine große weiche Decke und mumelte mich in diese, wie ich es immer tat. Als mir aber dann wieder ein fiel, dass ich ja nicht alleine war fragte ich. "Willst fu auch mit drunter?"

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 20.12.2015 01:00

Nein, Ich hatte keinen Freund. Jedoch fragte ich etwas grinsend, wie er. "Wäre es dir denn lieber, wenn ich keinen hätte?" Ich kicherte leicht und antwortete ihm dann. "Naja es kommt ein guter Horrorfilm.." Ich mochte Horrorfilme, auch wenn ich mich relativ schnell erschreckte. Danach antwortete ich auch gleich auf seine nächste Frage. "Mh.. naja ich könnte auf der Couch schlafen, dann kannst du in das Bett." Meinte ich als Vorschlag. Mir viel seine Verlegenheit nur leicht auf. Ich konnte es auch ein wenig verstehen, jedoch hatte ich selbst wenig Schamgefühl, weshalb ich in peinlichen Situationen eher selten rot wurde.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 19.12.2015 23:38

Ich nickte. "Achso.." Brachte ich nur raus. So ein richtiges Gesprächsthema hatten wir gerade nicht. Dann dachte ich nach, was ich noch gemacht hatte, als ich zur Schule ging. "Hast du eigentlich eine Freundin?" Fragte ich neugierig nach. Ich war schon immer so. Wenn ich kein Thema zum reden hatte, fragte ich viele persönliche Fragen. Da heute Freitag war schaute ich in der Fernsehprogrammzeitung nach, was denn heute so lief.

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 19.12.2015 22:51

Ich schaute auf mein Handy und meinte dann. "Kurz nach 20 Uhr.. wieso?" Fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief. Ich setzte mich in den einen großen Sessel und gleichzeitig auch darauf in den Schneidersitz. "Hattest du eigentlich irgend etwas vor?" Fragte ich. Könnte ja sein, dass er sonst irgendwas noch machen musste. Ich beobachtete ihn genau. Groß.. gut aussehen..

Antworten

Yuuki

27, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 88

Re: Wohnzimmer

von Yuuki am 19.12.2015 21:48

Auch ich zog die Schuhe aus, als wir an kamen. Als erstes ging ich in mein Schlafzimmer und zog mir Kuschelstrümpfe über, da mir immer schnell kalt wurde. Meine Wohnung war zwar klein, aber sehr Modern eingerichtet. Dann ging ich auch mit zu Kazuko in das Wohnzimmer und fragte. "Brauchst du irgend etwas? Oder hast du Hunger?" Fragte ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite