Suche nach Beiträgen von Luna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 752 Ergebnisse:


Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 15:29

ich grinste,,klar komm mit." ich zog ihn zwischen den gesten weg zur tanzfläche.

(OW-luna midori)

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 15:18

,,naja....kommt drazuf an...wer ermordet wir." meinte ich.,´,,und er hat versucht!" meinte ich noch und trank noch ein wassser. ,,hast du auf was bestimmtes lust willst du was bestimmtes sehen?" fragte ich dan.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 15:10

,,er wollte uns umbringen!" verteidigte ich mich. ,,jetzt gibts matsch." meinte ich. ,,ich bin rachsüchtig und ich habe doch gesagt das ich jeden umbringe der uns was tun will." meinte ich schmollend.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 14:55

,,gut. ja sie versuchen den selbstheilungs modus zu übergehen was aber nicht jklappt dafür müssten sie  genaueres wissen." meinte ich und mit einem gedanken hörte ich wie jemand schrie. ,,hoppla was ist den passiert?" fragte ich gespielt überrascht.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 14:40

,,du hast es nur nicht bemerkt."meinte ich. ,,ach übrigens im wasser ist gift." meinte ich, und das war kein witz. ,,keine sorge in meinem wodka auch. kannst du dich selbst heilen oder soll ich schnell?" fragte ich und sah mich nac dem täter um. ,,schütle nicht zu vile hände in den ringen sind feine nadeln die man nicht sieht da  ist gift. ich warnte i dich einfach ok?" meinte ich und trank noch einen auf ex.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 14:29

ich lächelte ,,so lange ich keine rüschend tragen muss ist alles ok....." meinte ich lachend. ,,aber bis daghin haben wir ja nocgh zeit." meinte ich lachend und kipptre noch einen auf ex.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 14:10

,,ja wäre ich! aufjedenfall ohne mich! ich liebe kliüppenspringen!" meinte ich und errinerte mich als ich letztens gesprungen war. ,,das war geil! so wioe ne mutprügfung wo jeder mutig ist." meinte ich lachend. ,,und wenn du heiratest wäre ich am bopden zerstört."

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 13:54

ich lächelte schuldbewusst ,,kann sein...naja meinte tanten verachten mich und halten nichts von mir. am liebsten würden sie mich und meinen bruder umbringfen und alles abstreiten." erklärte  ich. ,,wenn du auf deine tantten hörst werde ich beleidicht! bei jeder der 3 sachen." warnte ich lachen.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 13:46

,,das waren nur 2." lachte ich. ,,die haben wir auch....später aber es ist wie auf nem familien treffen, deine tanten wollen dir trotzdem in die wange knuffen auch wenn jemand im namen aller hallo sagt." meinte ich schulterzuckend. ,,du kannst dich ja hin cghillen und wenn ich fast alle begrüßt hab hohl ich dich." meinte ich.

Antworten

Luna

21, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 752

Re: An der Bar

von Luna am 29.07.2015 13:33

,,kann cih bin aber zu faul 2. viele hab ich doch gesagt, eric hatte recht mit den rücken schmerzen! udn stell dir vor ich kenne jeden namen und alle daten. und stell dir vor wie es dan auf dem welt-jäger-ball aussieht!" ich kippte nochmal auf ex. ,,einpaar ignoriere ich und einpaar ignorieren mich und du must ja nicht dabeisein. was glaubst du warum der ball so lange dauert?" lachte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite