Suche nach Beiträgen von Hiruko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  108  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1080 Ergebnisse:


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 09.08.2015 10:47

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Wenn du damit klar kommst, dass mich deine brüder dann vielleicht anknabbern bitte, aber ich sag es dir noch mal. Ich will nur, damit du in meiner Gegenwart ruhiger bist, wenn du rot wirst." Ich drückte auf seine Stirn eine. Kuss. "Ich lass jetzt deine Wangen los und du versuchst mich anzusehen in Ordnung?" Ich zweifelte zwar daran,dass er es überhaupt versuchte, aber vielleicht mit Glück, macht er wirklich mit. Also entfernte ich jetzt meine Hände und legte damit seine unglaublich roten Wangen frei, vielleicht hatte ich es wirklich ein Stück übertrieben, ein einfaches Kompliment hätte wahrscheinlich schon gereicht.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2015 11:05.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 08.08.2015 21:58

Ich grinste breit und lehnte mich zu subarus Ohr. Ich keuchte leicht hinein, so wie ich es immer musste, wenn er begann meine Oberweite zu massieren. Ich grinste langsam breiter. "Du hast si wundervolle starke und kräftige Hände." hauchte ich lricht keuchend in sein Ohr und entfernte mich wieder ein Stück um ihn wieder provokant anzusehen. 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 08.08.2015 15:59

"Ah..ah..ah ... Immer schön zu mir schauen." Meine ich Grinsend und rutschte ein Stück zu ihm hoch. Ich hielt sein Gesicht jetzt mit meinen Händen fest und versuchte ihn lricht mit meinem Blick zu fesseln. "Jetzt Trainier ich dich. Und zwar im mich ansehen, wenn du es eigentlich gar nicht willst. Und so öfter du flüchtest, um so schlimmere Dinge mach ich." Mein grinsen wurde etwas breiter, diesmal würde ich mich nicht ablenken lassen.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 06.08.2015 22:56

"Vielleicht." grinste ich und und vergub mein GEsicht in seiner Brsut. "Aber eigentlich weist du doch eh, was ich von dir halte." murmelte ich hinterher und wollte eigentlich weiter döösen, als mir noch waas auffiel. "Irgendwie ist mir unglaublich warm." murmelte ich weiter und naahm seine Hände, um sie unter mein Top zu schieben. "Meine persönliche Abkühlung." schmunzelte ich und öffnete jetzt zum ersten mal wieder meine Augen.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 06.08.2015 22:05

"scharfes heißes sexy Betthäschen." grummelte ich gehen meine Kaltequelle, von der ich genau wusse, wer es war. Doch wollte ich gerade nicht wirklich weiter schlafen oder eher dösen. "Beobachtest du wieder?" fragte ich jetzt einn bisschen schläfrig, diese Ruhe brauchte ich einfach

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 06.08.2015 20:55

JEtzt wurde es lasngsam angenehmer und ich konnte endlich meine Ruhe finden und beruhigt schlafen. Ich drückte mich dennoch nochmals stärker an diese hübsche kälte und brachte ein leises angenehmes Geräusch von mir und schmunzelte leicht, so konnte ich ein paar Stunden gerne verbringen.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 06.08.2015 20:17

Ich fühlte mich unglaublich heiß und rs wurde einfach nicht besser. "So warm..." murmelte ich und atmete schon schwer. Doch als ich plötzlich etwas kaltes in meiner Nähe spürte, wurde mir augenblicklich noch heißer und ich drückte mich an diese unglaublich entspannende Kältequelle.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 20:37.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 06.08.2015 14:11

Da seine Hand plötzlich verschwunden war, packte ich das nächst beste, und drückte es an mich. Ich knuddelte mich jetzt in die decke, welche subaru und ich irgendwie eh nie benutzten und drückte mein Gesicht hinein. "So warm..." brummte ich irgendwann und hätte am liebsten im Schlaf mein Too ausgezogen. Dazu hatte ich auch noch dir lange leggings an, was im Vergleich zu meinen eigentlichen schlaf Kleidern viel zu viel war und in dennen wurde mir ja schon schnell warm. Ich begann jetzt einfach damit, mein Bauch zu streicheln und Mir dabei das top etwas hoch zu stehen. 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 06.08.2015 09:33

"Ivh würde sagen... Diese Hand ist wundervoll." Nach nicht mal  Paar Sekunden fühlte sich mein Kopf besser an. Ich schloss kurzer Hand die Augen und genoss diese sanfte Kälte,  was allerdings nur dazu führte, dass ich plötzlich unglaublich müde war, gerade wo der Schmerz nach ließ und als hätte ich es nicht schon ahnen könne,  schlief ich einfach ein. Doch drehte ich mich vorher noch zur Seite und nahm seine andere Hand in meine beiden Hände und knuddelte diese, als wäre es ein Teddy, den ich an mich drücken wollte.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2015 11:24.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 05.08.2015 14:54

Etwas unsicher versuchte ich Subaru jeden Schritt den er gemacht hatte nach zu machen. Die ersten zwei fände ich sogar wirklich gut, zumindest mein Gefühl dachte das, der dritte zeigte allerdings wieder mal meine Inkompetenz. Kurz nachdem ich es schaffte über meine eigenen Beinen zu stolpern, klatschte ich mit dem Kopf gegen den Sack. Als ich auf dem boden an kam, hielt ich mir die Stirn. "Ivh würde sagen ich hab verloren." brummte ich jetzt. Gott waren das Kopfschmerzen.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite