Search for posts by Hiruko

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  108  |  »  |  Last Search found 1080 matches:


Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/15/2015 01:26 PM

Ich lächelte nur sanft. "Ich möchte aber." Ich schloss seine Hand um den Anhänger und lächelte ihn wie immer liebevoll an. "Solange du ihn hast, ist er gut aufgehoben." erklärte ich dazu nur, außerdem würde er immer an mich denken, wenn er ihn sieht. Ich hielt jetzt einfach seine Hand mit beiden Händen fest und lächelte Subaru durchgehend an.

Bad Ass suba

Reply Edited on 08/16/2015 01:08 PM.

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/15/2015 01:11 PM

Mh~ ich mochte es ihm beim anziehen zu zu sehen. Etwas unbeholfen stand ich jetzt auf, wodurch mein Kopf wieder weh tat, da ich mich aber gleich wieder hinlegen würde, war das ok. Ich schlenderte jetzt also zu ihm rüber und legte wie immer meine Hände auf seiner Brust ab. "Siehst gut aus." lächelte ich sanft und drückte ihm noch schnell einen Kuss auf dir Lippen. Ich drückte mich nur kann kurz an ihn. "Wo willst du so eigentlich hin?" wollte ich jetzt wissen. Ich wusste auf jeden Fall, dass mich nur besondere Umstände aus dem Bett holen könnten, in welches ich mich gleich wieder legen würde. Doch konnte ich mir ein Kommentar nicht unterdrücken. "Wenn du eine weiblich gesinnte Person siehst, halte dich bloß fern. Ich kann meine Finger manchmal nur von dir lassen, weil ich weiß, dass du meins bist." Jetzt kam mir ein Gedanke. Ich ging jetzt zu meiner Lederjacke und nahm meinen Schlüssel heraus, um dort einen kleinen Anhänger hab zu machen. Er war golden und sah aus wie ein kleiner Engel aus zwei perlen. Ich drehte mich zu subaru um und stellte mich vor ihn hin. "Ich möchte ihn dir geben."Erklärte ich und streckte ihn ihm hin. "Ich hab mir einfach dein Armband genommen, dafür will ich dir etwas geben, qas mir wichtig ist." erklärte ich und sah lächelnd zu ihm hinauf.

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/12/2015 01:56 PM

Ich kuschelte mich noch ein bisschen in seine decke und Kissen. "Qas machst du?" fragte ich leise und ließ dir Augen weiterhin geschlossen. Nur um zu hören, wie er seine Schrank  öffnete. "Was ziehst du dir denn an?" wollte ich jetzt von ihm wissen. Ich war neugierig qas er trug und am besten wie es seinen Körper betonte. Sofort setzte ich mich auf, wodurch meine Kopfschmerzen erstmal überdeckt wurden, auch wenn ich glaube, dass das nachher um so schlimmer wird. Ich  lehnte mich jetzt leicht über den Rand des Sarges und beobachtete ihn dabei wie er sich anzog. Ich begann leise zu schnurren und brummte kurz. "Heiß." brachte ich dabei heraus und grinste ihn an.

Bad Ass suba

Reply Edited on 08/12/2015 09:17 PM.

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/11/2015 11:16 PM

"Wenn du meinst." murmelte ich leise und drehte mich herum, um mich wieder hin zu legen. Heute ist Samstag und ich hatte echt wenig Lust jetzt schon auf zu stehen, es reichte, dass er mich die letzten Tage schon aus dem Bett jagte. Ich war iimmer noch unglaublich müde und mein Kopf brummte, als hätte ich gestern zu tief in Glas geschaut. "Ich bleib noch ein bisschen liegen." ob  er jetzt aufstand oder nicht, würde meine entscheindung nicht wirklich ändern.

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/11/2015 03:06 PM

Ich musste kichern. "Du knurrst wie subaru. " murmelte ich leicht schmunzelnd und wollte mich irgendwie bewegen, wodurch ich mit dem Kopf gegen den Sarg stieß. Ich zischte kurz, da mir mein Kopf von gestern noch weh tat und öffnete langsam meine Augen. "Was schaust du den so sauer?" wollte ich von subaru nun wissen.

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/10/2015 11:33 AM

Das subaru dich bewegte, führte dazu, das ich jetzt begann langsam mein Gesicht zu verziehen, weil ich merkte wie ich wach wurde. "Papa noch fünf Minuten." murmelte ich also und zog Subaru jetzt noch mal fest an mich und vergrub mein Gesicht wieder in seinen Haaren. Ich wollte nicht aufstehen und dachte aus irgendeinem Grund, das ich gerade fünf Jahre alt bin.

Bad Ass suba

Reply Edited on 08/10/2015 09:06 PM.

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/09/2015 11:19 PM

Ich schlief noch, zwar nicht mehr so tief, wie vor ein paar Minuten aber trotzdem schlief ich noch. Doch durch den leichten schlaf, begann ich jetzt, leise vor mich hin zu nuscheln. Ich träumte zwar nicht wirklich aber vergangenen Erinnerungen huschen mir vor den Augen umher. "Geh nicht weg." murmelte ich immer wieder leise und zwischen durch huschte der Satz "Ich hab dich doch so lieb." hinein.

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/09/2015 08:00 PM

Ich bekam ein sanftes lächeln und vergrub mein Gesicht langsam in seinen Haaren. Er roch so gut und sein Geruch ließ mich entspannen und müde werden. Ich versuchte jetzt auch langsam zu schlafen und nahm ihn in meine Arme, um ihn auch näher an mich zu ziehen. Ich begann jetzt auch zu schlafen und hatte einen ruhigen und traumlosen schlaf.

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/09/2015 04:58 PM

"Schlaf gut." murmelte ich leise und strich ihm weiter sanft durchs Haar, damit er in ruhe schlafen konnte. Er sah immer so süß aus wenn er schlief, wie ein kleines Kind, das einen anstrengenden Tag hatte und jetzt ruhe bräuchte und zwar  sehr viel Ruhe. Ich atmete ruhig, so dass ich einen ruhigen Rhythmus hatte und Subaru nicht irgendwie beunruhigte. Doch döste ich selber schnell ein, auch wenn ich nicht ganz schlief, fühlte ich mich so

Bad Ass suba

Reply

Hiruko

27, female

  Vampirkönig

Posts: 1080

Re: Subaru's Zimmer

from Hiruko on 08/09/2015 11:25 AM

"Ist ja gut. Du musst nicht so gequält schauen." murmelte ich und setzt mich langsam auf. Er war schon wieder mies drauf, das konnte man sehen, doch hatte er es wirklich versucht, was mich irgendwie schon glücklich machte. Es war so in Ordnung. Ich wollte ihn nicht weiter zwingen und damit riskieren das ivh wirklich noch im Flur schlafen musste. Also drückte ich ihn jetzt einen Kuss auf die Wange, ehe ich aus dem Sarg krabbelte. "Ich muss mich umziehen." erklärte ich kurz dabei, da mir in dieser langen Hose einfach unglaublich heiß war. Ich zog mir schnell meine schlaf Shorts und das passende top an, ehe ich wieder zu ihm in den Sarg krabbelte. Ich lehnte mich leicht mit denen Rücken gegen den Sarg und zog Subarus Kopf auf mein Dekolleté. "Jetzt darfst du mal mich als kissen benutzen." murmelte ich leise und strich ihm sachte durch sein Haar. Ich wollte ihn auch mal beim schlafen beobachten.

Bad Ass suba

Reply Edited on 08/09/2015 11:39 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  108  |  »  |  Last

« Back to previous page