Suche nach Beiträgen von Hiruko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1080 Ergebnisse:


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 18:07

Ixh war jetzt etwas verwirrt. "Das mit dem zusammen machen peil ich zwar nicht so ganz, aber einen Mädelsabend kann man machen, sofern ich Subaru Bescheid gegeben kann, das ich noch lebe, er gibt es vielleicht nicht zu aber er sorgt sich viel zu viel. Apropo Leben..." murmelte ich zum Schluss und nahm mein Handy wieder raus. "Wenn ich ihm nicht Bescheid geben das ich was gegessen habe, stopft der mich nachher wieder voll und ich fühl mich wie ein gemesstetes Schwein." versuchte ich zu erklären und begann damit die nächste SMS zu schreiben >> Verbringe Mrine Zeit mit Reiji und Vivi in der Küche, haben mir Nahrung verabreicht, ergo ich bleibe des weiteren am Leben und das heute ganz unfallfrei... Bisher. Die verstörung hat allerdings in meinem Kopf Platz genommen, Reiji ist total nett und lächelt.  P.S. Hab eine schwangere Dame neben mir. Duftet immer noch nach Erdbeere.<< 
Sooo jetzt hoffe ich mal, dass er die Art SMS genau so lustig findet wie ich. Ich grinste jetzt die andern beiden an.  

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 17:35

Ich blickte erst mal zu Reiji. "So genau weiß ich das nicht. Er ist vorhin irgendwo hin gegangen. Wahrscheinlich gehört das zu den Themen, über die er nicht gerne redet." Das Letzt murmelte ich leise und seufzte danach kurz. Da er aber meinte, dass er mir irgendwann mal alles erzählen würde, nahm ich das einfach so hin. Ich blickte jetzt wieder zu Vivien und überlegte kurz. "Ich weiß nicht so genau, vielleicht ein Junge weil er so viel tritt aber es kann auch ein sehr energiegeladenes Mädchen sein." Ich musste sie allerdings jetzt ein wenig stutzig mustern. "Da müsste ich Subaru vorher glaube ich mal fragen, aber ich bin ein wenig nennen wir es mal tollpatschig ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre. A-aber wir können mal schauen, wie ich mit dem Kind umgehen kann, in euer Anwesenheit." Ich schätze mich nicht als gute Mutter oder babysitterin ein, aber man kann es ja versuchen, denke ich.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 17:11

Ich erwiderte jetzt das leichte lächeln und streichelte leicht ihren Bauch, als ich einen leichten Druck spürte, zuckte ich lricht und zog meine Hand weg. Ich blinzelte kurz. "Das fühlt sich lustig an." grinste ich jetzt und legte meine Hand noch mal auf den Bauch. "Ich würde es wahrscheinlich auch vermissen, wenn meine Wärme plötzlich nicht mehr da wäre." murmelte ich leise. "Also wünsche ich euch viel Glück, dass Reiji das hin bekommt. Du kannst mir dann gerne Bescheid geben." Ich versuchte sie aufmunternd an zu lächeln. Ich verstand sie wirklich ein bisschen. 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 10:34

Ich schluckte schwer, als ich Reijis Worte vernahm und dazu auch noch Viviens Körpersprache. "I-ich ehm...  Entschuldige.. Das eh ich wollte dich nicht verletzen... " murmelte ich jetzt und schluckte nochmals schwer. Ich beobachtete die beiden ein wenig und aß auch eins der Spiegeleier, als sich mein Bauch wieder meldete. Doch wollte eine Frage jetzt schon die ganze zeit raus. "Darf ich mal?" Ich zeigte mit meiner Hand auf Viviens Bauch. Aus irgendeinem Grund wollte ich ihn anfassen und ich mochte Babys eigentlich nicht mal wirklich.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 00:01

Ich blinzelte kurz,als ich Reiji lächeln sah, des weiteren war es ungewohnt. Erwiderte ich kurz Viviens Umarmung, wodurch ich diese unglaubliche Kälte spürte, welche mich zwar nicht so sehr beruhigte, wie die von subaru,  aber mich auch nicht starr werden ließ, stattdessen blieben meine Muskeln locker wie immer. Ich sah sie trotzdem verwundert an. "Ohm du bist plötzlich so kalt. Wie ist denn dazu gekommen?" fragte ich nach, während ich mich gegenüber von den beiden setzte. "Dankeschön aber ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht irgendwie störe." Ich war plötzlich so verunsichert, alleine mit Ihnen zu sein,nicht weil sie Vampire waren, sondern wirklich weil ich Angst hatte sie irgendwie zu belasten oder sie zu nerven.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 16.08.2015 22:07

Nach dem ich etwas verwirrt durch die gänge gestreift bin, hatte ich dann doch endlich mal zur Küche gefunden. Etwas zögernd hatte ich dann die Türe geöffnet und trat in die Küche hinein, wo wohl schon heißes treiben war. "G-guten morgen Vivien und Auch dir einen guten morgen Reiji." brachte ich en wenig verwirrt heraus. Ich blinzelte kurz, als ich Vivien musterte. Ich schmunzelte leicht "Hast ein bisschen zugelegt." meinte ich scherzend. Dazu wusste ich gerade nicht genau was ich machen sollte, sonst half mir Subaru in solchen Situationen immer aber jetzt? Ich wollte eigentlich nicht einfach an den Kühlschrank gehen.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 23:13.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 16.08.2015 21:41

Ich atmete nochmal tief durch, als ich hörte wie die Türe ins schloss fiel. Ich entfernte mich jetzt von der Türe und begann erstmal damit meine Kleider von meinem Körper zu erledigen. Ich ging in die dusche und machte das Wasser an. Es war wirklich fast schon langweilig jetzt alleine zu duschen, obwohl meine Wangen wieder wärmer wurden, wenn ich an das letzte mal dachte. Ich schüttelte kurz den Kopf, ehe ich mir meine haare wusch und meinen Körper einseifte. 
Als ich alles wieder  von dem Shampoo und duschgel entfernt hatte, trat ich aus der dusche und wickelte mich wieder in ein Handtuch ein. Ich trocknete mich ab und ging wieder aus dem Bad um mir aus dem Schrank ein paar Klamotten zu nehmen, doch nachdem ich frische Unterwäsche an hatte, bekam ich eine lustige Idee. Ich zog mir die leggings von gestern an und so böse wie ich eben bin, nahm ich mir einfach eins von subarus roten Shirts und zog es mir an. Der würde das nachher vielleicht sogar lustig finden. Doch schrieb ich subaru noch schnell, dass ich noch lebe. >>Ich lebe noch, also musst du mich nicht aus der dusche kratzen mein sexy bett Häschen.<< Soo was mach ich jetzt? Doch ehe ich weiter grübeln konnte,  was ich jetzt machen sollte,  spürte ich meinen Magen knurren. Also ging ich mir noch mal schnell die Haare kämmen, ehe ich mich auf den weg in die Küche machte.
(Ortswechsel Hiruko)  

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 22:08.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 16.08.2015 21:10

Ich wollte schon mit einem Kommentar antworten, der nur so von sarkasmus triefte, doch ließ mich sein letzter Kommentar kurz blinzeln und meine Wangen noch roter werden. "I-ist gut." murmelte ich leise und wich seinem Blick ein wenig aus. "I-ich geh dann mal duschen." murmelte ich mehr vor mich bin, als das ich es zu ihm sagte. Ich drückte ihm allerdings noch schnell einen Kuss auf die Lippen, ehe ich leicht flüchtend ins Bad ging und hinter mir die Türe schloss. Wenn er mixh so an sah, würde mir immer so verdammt warm 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 16.08.2015 19:40

Meine Wangen wurden jetzt noch ein Stück roter. "T-tu ich gar nicht." Wenn er wüsste, wie oft ich eigentlich über ihn grübelte. Ich trat ein Stück zurück und fühlte mich etwas ertappt. "I-ich sollte nochmal kurz duschen." murmelte ich jetzt und drückte ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange. "Ich schreib dir wenn was ist."hauchte ich leise gegen seine Wange, ehe ich ihn leicht an lächelte und mich vor ihn hin stellte. 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Subaru's Zimmer

von Hiruko am 16.08.2015 14:16

Ein zartes rot zierte meine Wangen und ich drückte mich kurz  an ihn. Doch als er eine Hand weg nahm, musterte ich subaru. "Alles ok?" fragte ich jetzt und strich ihm sanft über die Wange. Wenn er gleich wieder gehen würde, dann würde ich wahrscheinlich kurz duschen gehen oder sowas.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite