Suche nach Beiträgen von Hiruko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1080 Ergebnisse:


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 18.08.2015 01:39

Ich schaute etwas fragend und wurde plötzlich etwas unsicher. "W-wieso wolltest du mixh sehen?" fragte ich leise und schluckte kurz. Ich ging jetzt etwas zögerlich und unsicher an Subaru vorbei, um die Frau besser zu erkennen. Sie war unglaublich hübsch und hatte genau so schöne Weise Haare und auch ihre Augen erinnerten mich an Subaru seine robinroten.  Ich trat ein Stück näher ran und unterdrückte drn drang ihre Haare an zu fassen. "I-ich bin Hiruko." meinte ich etwas unsicher. Ich war aus irgendeinem Grund unglaublich nervös und wusste nicht genau was ich davon halten sollte. Doch fiel mir jetzt was auf. "A-also hat sie die letzte Nachricht geschrieben? " fragte ich jetzt Subaru und wurde augenblicklich purpurrot. Das war so peinlich.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 18.08.2015 00:20

"Ich liebe den Mond." murmelte ich leise und stellte mich zu den andern zwei, wobei ich Ihnen noch mit geteilt hatte, wenn auch etwas spät, dass subaru auch kommen wollte. "Ja ein Picknick wäre wirklich perfekt hier." stimmte ich vivi zu. Ich starrte noch eine Weile aufs Wasser, ehe ich ein leises Geräusch hörte und ich automatisch herum fuhr. Das glänzende weiß brachte mich automatisch zum grinsen. "Subaru!" rief ich und rannte ihn entgegen, ehe ich ihn ansprang und meine lippen auf seine drückte. Ich hatte das Gefühl gleich viel glücklicher zu sein. Da ixh es doch nixht gewohnt war, so lange ohne ihn zu sein. "Der Mond ist von hier unglaublich!“ rief ich begeistert und ließ ihn los und erblickte jetzt vom nahem etwas hinter ihm. Ich legte etwas fragend den Kopf schräg.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 17.08.2015 23:23

Ich war wirklich glücklich,  das ich heil unten an kam. Eigentlich bin ich immer die erste Person die irgendwo hängen bleibt ind fällt, gerade auf solchen Wegen. Ich trat jetzt neben Vivien und schaut den See an, wobei mir der Ausblick wirklich gefiel. "So schön..." hauchte ich leise und war wie verzaubert von diesem Wasser Schauspiel. Ich war immer wieder total hin und weg wenn ich den Mond sah, wie er im Wasser spiegelte.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 17.08.2015 23:02

"Mach ich." Ich schmunzelte und nahm mein Handy wieder raus >>Ich sollte aufhören dich zu nerven, aber wir gehen an den See. Reiji wollte wissen ob du vielleicht gerne nach kommen würdest, das würde mich wirklich freuen ^///^ << Ich packte mein Handy jetzt erstmal wieder weg und folgte Reiji weiter. Ich wollte unbedingt sehen, wie das Wasser den Mond spiegelte.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 17.08.2015 22:25

Ich blinzelte Subaru wieder an. "J-ja tu ich." erklärte ich kurz und wartete immer noch auf eine Antwort von ihm, als dann auch das Handy vibrierte. Doch als ich diese las, wurden meine Wangen wieder rot und warm. Da Vivien Reiji gerade allerdings ablenkte, hatte ich kurz zeit und tief durch zu atmen und mich ab zu kühlen, bevor in antwortete. >>Subaru das ist nicht lustig. Du weißt doch, das ich mit sowas nicht umgehen kann. Außerdem weißt du genau, wie sie aussieht, immerhin hast du sie mir doch kaputt gerissen und das schon zwei mal.<< Ich atmete noch mal tief durch. Sowas schrieb er eigentlich nie, weshalb ich jetzt im Nachhinein ein bisschen stutzig wurde. "Wenn ihr möchtet frag ich Subaru mal ob er Vivien ein paar Rosen abschneiden kann." erklärte ich dann, weil ich ja schon unbedingt welche wollte und sie war genau so hin und weg von Ihnen.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 17.08.2015 21:59

Ich lief schnell zu den andern zwei. "Ich hab nur viel geschrieben entschuldigt." murmelte ich und sah Vivien Grinsend an. "Ich bin da keine angst. Vivi-chan" lachte ich jetzt und sah mich erstmal um. "Sie sind wirklich atemberaubend." hauchte ich leise und streifte ein Blütenblatt. "Die Blüten sind unglaublich weich."  Es war wundervoll wie die weißen Blüten das Mondlicht reflektieren. Mir hatte es eigentlich fadt schon die Sprache verschlagen.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 21:28

Ich grinste weil sie es eohl auch lustig fanden. "Ich mag Seen also bin ich dabei." erklärte ich, während wir die Küche verließen. Ich ließ die zwei vorneran laufen und blieb ein wenig hinter ihnen, damit ich subaru auch weiter schreiben konnte, ohne das sie mich immer gleich schmunzeln sahen. >> Ach Suba-chan oder vllt lieber Hottie-san Ich würde es nie Wagen mich an deiner Unterwäsche zu vergreifen, außer du weißt schon ^^... << Ich musste mir gerade ein leises kichern verkneifen und schreib weiter >> Ich würde darin nicht annähernd so zum anbeißen aussehen wie du. Du weißt doch, dafür hab ich die anderen, welche Mrine Mutter mir aus langweilig eingepackt hatte.<< ich konnte zwar noch mehr schreiben, was man lieber nicht schreiben sollte, doch brach ich da lieber mal ab und schickte die SMS so ab.  Wir gingen jetzt erstmal in den Garten. 
(Ortswechsel Hiruko, Reiji und Vivien) 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 21:00

Ich lächelte sie an, als sie zustimmen und überlegte jetzt. "Weiß nicht, was kann man denn so schönes ansehen? Bzw. Wenn Vivien frische Luft möchte,  dann können wir ja kuez draußen in Garten kurz spazieren gehen oder sowas." schlug ich vor, wurde allerdings von etwas anderem abgelenkt. Ich nahm mein Handy in die Hand und musste leise kichern. "Subaru sagt die Apokalypse beginnt weil du gelächelt hast Reiji." Ich wollte nicht alleine leise kichern. >>Alles bestens. Mir geht es gut ihnen geht es gut alles supi dupi. Laufen jetzt dumm herum, muss dir was erzählen wenn du wieder da bist. Aber als erstes solltest du wissen, dass ich mir ein Shirt von dir gekrallt habe.<<

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2015 21:01.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 20:04

Ich musste schmunzeln. "Er hat einen Boxsack." stellte ich fest und hörte ihm weiterhin zu, es stimmte, wahrscheinlich würde ich an seiner Stelle genau so sehen. "Na dann das wird sicher lustig." meinte ich jetzt und stand langsam auf. "Da ich ja jetzt für unbestimmte Zeit alleine bin, stell ich mal das haus auf den kopf, das einzige was ich kenne ist der Garten, die Küche, dss Wohnzimmer und Subarus Zimmer. Willst du mit kommen Vivien? Oder du Reiji? Oder beide?" fragte ich jetzt nach.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: In der Küche

von Hiruko am 17.08.2015 18:51

Ich hörte ihn in ruhe zu und überlegte dabei. Jetzt eo er es so sagte, fielen mir viele Dinge wieder ein, die Warnungen die subaru immer ausgesprochen hatte, die Situation mit laito und shu. "Du hat recht.. Subaru wird immer schnell sauer, wenn es was mit seinen brüdern zu tun hat." Vielleicht sollte ich ihn mal fragen. Reiji meinte es hätte was mit ihrer Vergangenheit zu tun, das wollte ich jetzt genauer wissen. "Ich glaube das wird bestimmt. Notfalls verzieht er sich wahrscheinlich in den Garten oder sowas." Ich holte mir jetzt ein Glas und eine Flasche Wasser, um auch etwas zu trinken. 

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite