Suche nach Beiträgen von Hiruko

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1080 Ergebnisse:


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 23.08.2015 11:09

Ich blinzelte kurz und sah sie etwas fragend an. "Ich weiß nicht genau,  wie ich das alles verstehen soll. Da ich seinen Vater ja nicht wirklich kenne, kann ich nur für mich sprechen. Subaru iist eine wundervolle Person. Er ist wirklich sehr fürsorglich und kümmert sich gut um mich. Auch wenn er manchmalzu fürsorglich ist, aber das ist auch irgendwie süß. Er versucht eigentlich einfach niemanden zu verletzen, denke ich." Ich murmelte dss leise und bekam wieder rote Wangen, während ich nur auf ihre Hand starrte, welche meine hielt. "Deine haut ist genau so hell." murmelte ich jetzt abwesend und zog leicht an dieser, um diese mit dem Handrücken auf meine Wange zu legen, wobei ich meine Augen schloss. Sie hatte nun eine genau so beruhigende Kälte wie Subaru. Die ganze Nervosität, welche ich vorhin noch gespürt hatte, war nun verschwunden. "Genau so entspannend wie seine." murmelte ich jetzt noch, um meine Gedanken zu bestätigen.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2015 19:16.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 22.08.2015 16:29

"M-mich sollte man lieber nicht fragen... I-ich weiß nie was ich sagen darf oder lieber nicht. Meistens endet es dann damit, dass ich mich selber so verwirre, das ich weinen muss." Das jetzt so zuzugeben war eig doof, aber so war es bei Kasumi gewesen und mit subaru und so wird es wahrscheinlich immer enden. Außerdem hatte ich Angst vor ihren fragen. "A-aber ich kann es versuchen, wenn du möchtest." murmelte ich dann leise 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 22.08.2015 14:46

Ich schluckte kurz und sah Christa an. "Ich bin es einfach nicht gewohnt, wenn man mit mir zufrieden ist." so konnte sie es vielleicht wenigstens verstehen, weshalb ich nervös war, doch etwas anderes, was sie geäußert hatte ließ mich fragend schauen. "Wieso sollte es deine schuld sein? Und es ist egal, aus welchem Grund er so schaut, wenn ich das so sagen darf... Ich mag es nämlich wenn er so düster schaut. I-ich finde das irgendwie h-heiß." Ich wurde immer leiser und sah inzwischen wieder mit roten Wangen weg, immerhin stand vor mir immer noch seine Mutter.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 21.08.2015 15:00

Leicht ertappt sah ich weg. Ich schluckte kurz. "D-das ist es auch nicht... I-ich hab nur angst, dass du nicht möchtest, dass ich Subarus Freundin bin oder das ich was falsch mache oder aber das du mich nicht magst oder sogar hasst oder auch nicht akzeptierst, weil ich nicht Do bin wie ihr o-oder.. Ich weiß es selbst nicht so genau." Ich legte mir die Hände ins Gesicht, wenn ich weiter über dieses doofe Mutter Thema nach denke, werde ich nur wieder über emotional.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 21.08.2015 00:20

Ich wurde selber etwas rot, als er es wurde und blickte kurz wo anders hin, ehe ixh mich vor Subaru stellte und sanft mit einer Hand über seine Wange strich. "Ist schon in Ordnung. Solange du in der Nähe bist, wird schon nichts passieren." murmelte ich leise. Ich drückte ihm nochmal schnell einen Kuss auf die Wange, ehe ich ihn wie immer sanft an lächelte und mich wieder von ihm entfernte, um seiner Mutter zu folgen, doch sobald ixh ein Stück entfernt war, kam die Nervosität zurück. Ich wusste nicht genau was sie von mir wollte und hatte Angst das sie mit mir nicjt zufrieden sein sollte. Aber nicht mal sie würde es wahrscheinlich schaffen, dass ich Subaru verlassen würde.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Garten

von Hiruko am 20.08.2015 23:22

Ich lief ihr erst ruhig hinterher, als ich sah, wie subaru uns folgte. Solange er da war, war alles in Ordnung.. Hoffte ich. "W-wohin willst du? Oder eher wieso gehst du weg?" Ich war schon wieder total verwirrt. Ich schluckte kurz und wollte einfach nur Subarus Hand wieder. Er gab mir immer noch unglaublich viel halt, was ich manchmal nicht so richtig verstand.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 19.08.2015 15:10

Ich lächelte subaru an und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Doch sah ich zu seiner Mutter, als ich ihre Stimme vernahm. "Ja bin ich... I-ist das schlimm?"  wollte ich jetzt von ihr wissen, nicht das sie irgendwie ein Problem damit hatte. Ich blickte jetzt wieder zu subaru. Ich war so unsicher in ihrer Gegenwart, da ixh nur die wütenden Anfälle meiner Mutter gewohnt bin und von seiner Mutter als unerwünscht abgestempelt zu werden, wollte ixh nicht wirklich. Ich wusste einfach nicht mit ihr oder der Situation umzugehen.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2015 15:18.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 18.08.2015 21:55

Ich sah Subaru kurz komisch an, als mich seine Mutter hinter sich her zog. Was war den jetzt los? Ich war verwirrt und das ziemlich offensichtlich. Dennoch streckte ich meine freie Hand nach hinten um mir subaru seine zu greifen. Seine Mutter hatte auch so eine sanfte Kälte, wodurch ich etwas ruhiger wurde,  allerdings nicht so ruhig wie bei Subaru, bei ihr war durchgehend ein nervöses gefühl dabei. Wir setzten uns jetzt zu den anderen auf den Steg, wobei ich meine Schuhe an lassen konnte,  da ich ja ziemlich winzig war, waren meine Beine auch nicht sonderlich lang. Ich drehte meinen Kopf zu Subaru. "Siehst du wie schön das Wasser den Mond spiegelt?" fragte ich jetzt, weil es mich an den Abend erinnerte, wo ich ihn mit in die Schwimmhalle gezerrt hatte, bei welchem Gedanken ich jetzt leicht schmunzeln musste und verträumt auf die Wasseroberfläche schaute.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 22:14.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 18.08.2015 19:35

Ich zuckte kurz, weil ich nicht damit gerechnet hatte. Meine Augen fixierten aber sofort die Robin Farben von Subarus Mutter. Ich stockte kurz,als ich ihre Stimme vernahm und schaute kurz verwirrt. "Immer noch Hiruko. Also Hiruko Fumiko." Ich entspannte mich langsam wieder und auch die Hitze in meinem Gesicht ließ schnell nach. "Sollen wir auch mit?" wollte ich dann allerdings von ihr wissen, nicht das sie lieber hier stehen bleiben wollte. 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Am See

von Hiruko am 18.08.2015 12:54

Ich schluckte schwer.  Das war jetzt einfach nur peinlich und um das zu unterstreichen fühlte sich mein Gesicht unglaublich heiß an.  Ich musste unbedingt ruhig bleiben. Aus Nervosität begann ich am Armband herum zu spielen. "Entschuldige wegen dem was ich geschrieben habe...  Ich wollte eigentlich nur Subaru ärgern... I-ich hatte dss nicht gewusst..." murmelte ich am Ende nur noch.  Ich legte mir die Hand übers Gesicht. Das war einfach nur peinlich. Ich drehte mein Kopf jetzt leicht, so dass ich Subaru ansehen konnte. Er schaffte es meist mich irgendwie zu beruhigen.

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 15:30.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite