Suche nach Beiträgen von Hiruko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108 Die Suche lieferte 1080 Ergebnisse:


Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 20:49

Wollte er jetzt etwa mein Namen wissen? Kann man das nicht mit einem einmachen 'ich bin bla bla und du?' machen? Aber ist ja nicht so als würde ich mich vor iwas verstecken wollen. Doch hatte ich unbewusst getrunken, während er sprach und noch nicht runter geschluckt. Also lief mir das Wasser kurz aus dem Mund, als ich mein Mund öffnen wollte. Ich schluckte also schnell und musste kurz kichern. "Hiruko Fumiko und jetzt du." Ich musste es mir verkneifen weiter über meine Dummheit zu kichern. Manchmal war ich schon peinlich, wenn man es genau nahm.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 20:39

Wenn ich nicht wissen würde, dass das tatsächlich so bescheuert aussehen würde, wäre ich fast schon beleidigt. Doch wieso sollte man auf eine Bemerkung sauer sein, die sehr wahrscheinlich ist? "Könnte man fast meinen." doch war ich wirklich glücklich endlich was trinken zu können. "Dankeschön~“ Ach könnte ich diese Flasche Wasser gerade knuddeln sie ist so kalt und toll. "Wie heißest den mein launischer Held?" Ja diesmal war es Absicht. Den kann man sicher gut ärgern.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 20:28

(ich schmeiß mich so weg, hab mit tatsächlich den Kopf angeschlagen XD) 

Ich biss mir mal wieder auf die Unterlippe. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können, dass er jetzt sauer wird. Doch ich glaube seine nerven noch weiter zu strapazieren wäre töricht. Also streckte ich mein Arm auf, in der ich die Wasserflasche hielt. "könntest du sie vielleicht öffnen?“ Ich versuchte zu lächeln sah aber wahrscheinlich eher aus, als hätte man mir die Wangen so zurecht gezogen und fest geklebt, damit es aussah wie eins. Mein Gesicht war nicht zum lächeln gedacht.

 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 19:21

Ich sah auf, als ich ein leichtes Klatschen hörte. Scheint als wäre dieser... Frau? gerade irgendetwas schlimmes passiert, sie sah so bleich aus. Vielleicht hatte sie dem Jungen ja die Liebe gestanden und er empfand nicht das selbe oder noch schlimmer er konnte sie überhaupt nicht leiden. Ich musterte die zwei kurz. Die Frau kannte ich nicht, aber den andern hab ich schon mal gesehen. Warte mal... War das nicht dieser eine da, wovor die Jüngeren immer ängstlich davon rennen? Er soll wohl leicht reizbar sein und grob oder irgendwie sowas.

Mir kam eine Idee. Schnell stand ich auf, doch wollte er schon wieder gehen. "He du! Mit den Schwangerschafts Stimmungsschwankungen. Oh ich meine den weißen Haaren." Ok ich rede wieder schneller als ich es sollte. Doch bevor er jetzt erstrecht geht warf ich noch was ein. "Kannst du mir einen Gefallen tun?"

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Aula

von Hiruko am 04.06.2015 18:50

Schon als ich die Aula betrat, wollte ich eigentlich gleich schon wieder gehen. Sie war heute unglaublich leer. Aber hier löcherte man mich wahrscheinlich nicht mit Fragen. Ich fühlte mich ein Stück weit beobachtet, als ich durch den Raum schritt um zum Automaten zu gelangen. Wasser...Wasser... Wo war das den nur? Es dauerte kurz, bis ich stilles Wasser gefunden hatte. Nachdem ich dann noch nachgeschaut hatte, wie viel es kosten würde, kramte ich aus meinem Geldbeutel das Geld und warf es in den Automaten.

Jetzt hatte ich mich auf einen Stuhl setzt und las mein Buch weiter. Eigentlich hatte ich ja durst, aber nachdem ich es ein paar mal versuchte, war ich einfach zu bescheuert gewesen, die Flasche überhaupt auf zu bekommen. Also wollte ich es später nochmal versuchen. Man wird ja in manchen Situtationen stärker, als man wirklich ist, vielleicht zählt dazu ja auch unglaublich starken Durst zu haben. Naja ich hoffe es zumindest, ansonsten kann ich es vergessen etwas zu trinken, bis ich zuhause war und mir unser Gärtner mit Glück dabei half.

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Playpartner gesucht!

von Hiruko am 04.06.2015 12:23

Chizu ich geh gleich in die Aula, wenn du willst kann man sich da über den Weg Rennen und auf den boden knallen XD

Ok ich schaff es vllt doch nicht ich fahr gleich an den See  

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2015 12:34.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 04.06.2015 12:20

Ich und intelligent, das ist der größte witz des Jahrzehnts. Doch verschwieg ich mir einen dummen Kommentar raus zu hauen, wie z.B. "warte nur englisch ab" oder "sei dir nicht so sicher das ich über dem Durchschnitt liege" Aber was sollte man machen. Manches liegt einem eben und manches eben nicht.  Ich blickte auf die Adresse. Die sagte mir einfach nichts. Aber mein Gehirn war eh nicht zu gebrauchen, wenn es darum ging sich Wörter zu merken.  

Erst als ich eine Bewegung vernahm, sah ich auf und sah wie er das zimmer verlassen wollte. "Eh warte mal. Wie heißt du eigentlich?" Wenn man schon nicht selbst drauf kommt, muss man eben nachfragen. Ich hatte  mich nun auch von meinem Platz gegeben, denn ich wollte mir in der Aula noch was zum trinken kaufen gehen.

.
.
.
(Ortswechsel- Hiruko)

Bad Ass suba

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2015 01:06.

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 04.06.2015 11:57


Ich war jetzt irgendwie verwirrt. "Du bist komisch. Erst willst du alleine sein und jetzt willst du mit mir lernen. Also ich weiß ja nicht ob das normal ist oder so." Trotzdem dachte ich über seinen Vorschlag nach. Ich bin zwar nicht der Mensch, der gerne mit anderen lernt, da es meist zu noch weniger führt, wie wenn ich alleine lerne. Ich hatte wieder begonnen in meinem Buch zu Blättern, auch wenn ich nicht wirklich las. Meine Mutter wird morgen wieder auf Geschäftsreise gehen,  also würde ich sie gerne vorher noch sehen wollen. "Ich weiß noch nicht, ob ich zeit habe. Ich muss nachher mal schauen Ost das in Ordnung?“ Ich richtete meinen Blick wieder leicht zu dem Jungen, dessen Namen mir des weiteren nicht einfallen möchte. 

Mein Augen wandten sich leicht der Uhr, nur um festzustellen, das wir das zum Glück nicht mehr lange ertragen müssen. Eigentlich sollte man mathe abwählen können, dann könnten die Lehrer ihrem Stoff in ruhe durch arbeiten und müssten nicht alles wiederholen und die Schüler wären nicht gelangweilt. Das wäre doch ein Deal mit. Dem jeder auskommen könnte 
 

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 04.06.2015 01:11

Ich seufzte kurz und verdrehte meine Augen. Dann legte ich den Stift weg und sah wieder zu dem Jungen rüber. Ich bin mir immer noch sicher, das war iregndwas mit R. "Entschuldige, aber mein Tisch sit verschwunden und das war der einzige freie Platz. Ist sonst noch was?" Schon wieder erklärte der Lehrer alles doppelt und dreifach. Sind die so dumm oder tun die nur so? Ich wollte nicht mehr aufpassen, also zog ich ein Buch aus meiner Tasche und las einfach. Ist mir jetzt auch egal, ob der Leherer das sieht, bei der Mathematik Dummheit hier, kann man ja noch sterben.

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum. Immer wenn ich las passierte das, wieso weiß ich nicht so genau aber so kanzentrierte ich mich glaube ich besser. Erst die Stimme der Lehrers ließ mich wieder aufsehen, denn er starrte mich böse an. "Können Sie mir den die Lösung sagen?" Ich musste kurz die Tafel mustern, um nach zu sehen, wo wir waren. Ein leichtes Grinsen huschte über mein Gesicht. Die Klasse war so langsam. "Die Lösung ist Wurzel 2" Der Lehrer schaute mich komisch an, blickte dann zu meinem Nachbarn und starrte mich dann wieder mistrauisch an. Denkt der jetzt ernsthaft, ich hab die Lösung von ihm? Da hat mein ein einziges Fach, das man kann und dann wird einem noch misstraut. Ich bin so entsetzt ich könnte weinen.

"Können Sie mir dann auch erklären, wie Sie das gerechent haben?" Wieder seufzte ich und verdrehte die Augen. "Also für die form f(x)=x^4+x^2 haben wir keine Lösungsformel, also müssen wir zu erst substituieren, dann nach x auflösen, durch die Mitternachtsformel und dann resubstituieren. Ich weiß ja nicht, was daran jetzt so schwer war." Es war eher eine theoretische Frage, weil er mir misstraut hat. Geschiet ihm Recht, warf ich ihm in Gedanken an den Kopf.

_______________________
Ich steh wirklich auf Mathe und ist das einzige Fach daas ich richtig gut kann xD

Bad Ass suba

Antworten

Hiruko

27, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 1080

Re: Klassenzimmer 1

von Hiruko am 04.06.2015 00:26

Eigentlich saß ich ja ein paar Reihen weiter hinten, aber es scheint als hätte sich jemand an unseren Tischen vergriffen. Hinten zu sitzen war viel einfacher, man konnte in den langweiligen Stunden ein netten Buch vor sich leggen und einfach nur lesen. Hier vorne war das alles viel schwerer. Ich langweilte mich. Mathe war für viele ein absolutes Problem Fach dabei verstand ich das nie. Meisten war ich sogar eine Person, die das alles sogar noch weiter verdrehen konnte. Aber jedem das seine. Ich war dafür eine mega Nullnummer in Englisch. Ich konnte mir die Vokabeln genau so gut merken wie Namen, also gar nicht.

Ich war eigentlich so sehr in Gedanken, wie ich es jetzt wohl schaffen sollte heimlich zu Lesen, als sich eine Stimme in mein Kopf drängte. Eher zögernd schaute ich also nach links. Wie hieß er noch gleich? R... R..., schoss es mir durch den Kopf. Es war irgendwas mit R. Aber er schien Probleme damit zu haben, sich Gesichter zu merken. "Hiruko Fumiko." Mehr sagte ich nicht und begann weiter diese unnötigen Aufgaben mit zu schreiben. Wieso musste der Lehrer alles drei mal erklären? Die Leute verstehen es auch dann nicht. Die sind doch bestimmt alle schon mit 10 x 10 überfordert.

Bad Ass suba

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108

« zurück zur vorherigen Seite