am See

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bella

21, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 29

Re: am See

from Bella on 07/15/2015 07:25 PM

ich wurde sofort wieder rot. erstmal musste ich wieder gedanken ordnen. ich schüttelte kurz meinen kopf und sagte dan leider nicht so streng wie erhoft sondern egher ziterig, da er recht hatte das ich angst hatte ,,ich bin nicht klein." ich hatte den kopf etwas gesenkt und sah ihn vorsichtig an. als wir weiter gingen fand ich langsam meine sprache wieder ,, hast du....schon mal jemanden umgebracht?" fragte ich und es war eher ein murmeln und meine stimme zitterte. ich merkte das ich inmmernoch rot war und versuchte es irgendwie weg zu bekommen. als er meine hand geküsste hatte, hatte ich eine gensehaut bekommen.

Reply

Sarina

26, female

  Vampir-Prinz

Posts: 11

Re: am See

from Sarina on 07/15/2015 07:26 PM

" muss es nicht wirklich dir peinlich sein oder das es dir komisch rüber kommt verrückte sachen sind meist sdie guten sachen" kicherte etwas.

Reply

Katsu
Deleted user

Re: am See

from Katsu on 07/15/2015 07:30 PM

"Da hast du natürlich recht." grinste ich auf ihr Kommentar. Ich kramte kurz danach in meinen Taschen herum, holte mein Hand raus und schaute auf die Uhr. "Mist! Ich muss gleich heim.. Können wir uns morgen wieder treffen?" fragte ich sie seuftztend. Warum musste die Zeit immer so schnell vergehen?

Reply

Sarina

26, female

  Vampir-Prinz

Posts: 11

Re: am See

from Sarina on 07/15/2015 07:31 PM

Natürlich können wir uns morgen wieder treffen das ist kein problem" lächelte ich zu ihr. 

Reply

Accelerator

8, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 26

Re: am See

from Accelerator on 07/15/2015 07:33 PM

Grinste daraufhin.

"Nun ob ich je ein getötet habe fragst du? Das habe ich ja aber meist nur zu meiner Verteidigung oder wenn mich meine Phase einnimmz, weiß du denn ich hab mehrere Phasen, die Verrückte Mörder Phase, die Perverse Phase un die sehr ruhige Phase~"

Giggelte ich daraufhin un sah dich dann mit meinen Augen an. 

Reply

Katsu
Deleted user

Re: am See

from Katsu on 07/15/2015 07:36 PM

Ich nickte ihr zu. "Also .. bis morgen um die gleiche Zeit?" fragte ich sie hoffnungsvoll und drehte mich schon um, um zu gehen. "Ich werde warten!" rief ich noch, ehe ich verschwunden war.
[Ortwechsel - Katsu]

Reply

Bella

21, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 29

Re: am See

from Bella on 07/15/2015 07:39 PM

,,ähm." kamm es von mir. einfach nur ähm. ich wusste nicht recht was ich auf die phsen sagen sollte. ich sah etwas verlegen weg. ich war es nicht gewöht so oft angesehen zu werden. die meisten nahmen mich garnicht wahr und wenn....dan war ich ganz schüchtern, so wie jetzt. ,,interessant." meinte ich und saah ihn ganz kurz an. ich traute mich nicht zu fragen welche der phsaen er gerade durvchlebte. ehrlichgesagte glaub e ich war es besser das auch garnicht zu wissen!
ich zupfte an meinem rock heum, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. ,, und....wie hat dir eig. die zeichnung gefallen?" fragte ich und sah ihn lurz an aber sah dan wieder weg.

Reply

Accelerator

8, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 26

Re: am See

from Accelerator on 07/15/2015 07:47 PM

Bleibe stehen mit dir, drehe dich in meine Richtung, hob mit der freien Hand dein Kinn an un sah dir tief in die Augen.
"Du willst wissen welche Phase ich gerade habe, nun es is die ruhige Phase un ja deine Zeichnung hat mir gefallen un tut dies immernoch, sie is gguutt aufgewaht."
Sagte dies sehr ruhig un ließ dann ein sanftes lächlen für dich erscheinen.
Accelerator6001120475.jpg 

Reply

Bella

21, female

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 29

Re: am See

from Bella on 07/15/2015 07:55 PM

auch wenn er lächelte musste ich schlucken undhatte ehrlich angst. ,,k-kannst du gedankenlesen oder so?" fragte ich dan und sah ihm in die augen. wie immer wenn ich mich unsicher fühlte wurde ich rot und diesmal bekamm ich auch gänsehaut. ich spürte wie schnell mein herz schlag und mir war das irgendwie peinlich. ,,d-danke für das kompliment." stamelte ich befreite dan schnell mein kinn und sah in die andere richtung. ich fragte mich ehrlich was in gottest namen ich hier gerade tat!!! dieser typ war einwenich unheimlich...."einwenich" bella ist klar! der typ ist ein vampir! wies ich mich in gedanken zurecht! das ist nich nur "einwenich oder irgendwie gruselig " bella!

Reply

Accelerator

8, male

  Ausgewachsener Vampir

Posts: 26

Re: am See

from Accelerator on 07/15/2015 08:01 PM

Ich sag dich sehr fraglich an da du dich sehr merkwürdig verhielst.

large_8.gif"Sag mal is mit dir den alles ok, du scheinst sehr durcheinander zu sein, soll ich meine zarte Art lassen?"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum