am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: am See

von Katsu am 15.07.2015 18:57

"Mir war langweilig. Ach und ich bin Katsu." Sarina war ein schöner Name. Er hatte etwas .. mysteriöses. "Schöner Name, Sarina."sagte ich höflich und lief nun weiter zu ihr, damit ich nicht so laut reden musste. Schließlich musste nicht jeder wissen, über was wir reden..

Antworten

Sarina

26, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 11

Re: am See

von Sarina am 15.07.2015 19:00

ich ging auch näher zu ihr heran aus höfflichkeit. " katsu? das ist auch ein echt schöner name und kann ich verstehen wenn dir langweilig war mir wird sehr schnell meist langweilig. " ich lächelte sie an. "Sag mal wenn ich fragen darf,was bist du eigentlich für ein wesen wenn ich dich fragen darf?"

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: am See

von Katsu am 15.07.2015 19:03

"Ich? Ich bin ein Halb-Vampir, aber keine Sorge ich brauche kein Blut von Fremden, um mich zu versorgen." sagte ich lachend. Also hatte sie schon Bekanntschaften mit Vampiren gemacht? "Und was bist du für ein Wesen?" Mein Blick musterte sie neugierig.

Antworten

Sarina

26, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 11

Re: am See

von Sarina am 15.07.2015 19:06

" oh ich verstehe ein Halb-Vampir? Das ist ziemlich cool,   und auch  das du kein blut von Fremden brauchst um dich zu ernähren" lächelte sie an  " ich bin ein Mensch   " sehe zu dir   und schaute zu ihr.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: am See

von Katsu am 15.07.2015 19:09

"Mensch. Hab ich mir fast schon gedacht. Naja, wesentlich besser als ein reiner Vampir zu sein, glaub mir." murmelte ich etwas leiser und senkte den Blick. "Komm, wir machen irgendwas."

Antworten

Sarina

26, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 11

Re: am See

von Sarina am 15.07.2015 19:12

" naja es ist eigentlich egal welches Wesen man ist lebewesen ist Lebewesen  und was willst du denn machen? Schwimmen?" mustere sie.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: am See

von Katsu am 15.07.2015 19:14

"Ich hab keinen Bikini dabei .. Aber wir können ja ein Eis oder so essen." sagte ich peinlich berührt. Mahn Katsu! Zum Strand gehen, und dann keinen Bikini mitnehmen .. So klug. Innerlich schlug ich mich wütend, was ich aber nach außen nicht zeigte.

Antworten

Sarina

26, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 11

Re: am See

von Sarina am 15.07.2015 19:19

" naja man kann auch mit Klamotten schwimmen gehen habe ich auch schon offt gemacht aber eis essen wäre auch ne schöne idee " Lächel sie an  " und das muss dir auch nicht peinlich oder so sein "

Antworten

Accelerator

8, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 26

Re: am See

von Accelerator am 15.07.2015 19:20

Dich darauf ansehe.

"Ich denke mal es bringt dir mehr, sie selbst herrauszufinden als mich zu fragen mh?~ Un ich denke ma das du immernoch ein klein wenig Angst vor mir hast hmhm~  Dennoch bist du neugierig kleine, dass gefällt mir kleine Bella~"

Hauchte dir den letzen Satz ins Ohr, küsste dann deine Hand gehe aber daraufhin weiter mir dir Hand an Hand. 

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: am See

von Katsu am 15.07.2015 19:22

"Doch .. doch das ist mir aber peinlich. Wir kenen uns keine zwei Minuten und ich frag dich ob wir was unternehmen.. Das kommt komisch rüber." murrte ich und lief jetzt langsam auf und ab. Das machte ich immer wenn ich nervös wurde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum