am See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

21, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: am See

von Bella am 14.07.2015 22:28

ich nahm die hand nur zögern und ging dan ein stück. ,,ich heiße übrigens Bella." sagte ich und ließ weiter den blick schweifen. ,,du hast recht die sterne sind wirklich sehr schön, vorallem im wasser......ich war noch nie nachts hier. aber hatte es mir immer vorgestellt." meinte ich gedanken versunken. ,,kennst du dich hier aus? ich habe dich noch nie hier gesehen. und ich wohne schon mein ganzes leben hier. du hast mir auch noch nicht gesagt wie alt du bist." errinerte ich ihn.

Antworten

Accelerator

8, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 26

Re: am See

von Accelerator am 14.07.2015 22:30

Gehe mit dir am See entlang.

"Ich kenne mich hier aus ja, un man sieht mich net immer ich tauche auf wenn ich es für richtig halte oder wenn man es am wenigsten erwartet. Mein Alter nun, du weißt ja das ich ein Vampir bin un sie werden sehr alt~"

Führe dich durch Orte die niemand kennte wie je wusste.

Antworten

Bella

21, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: am See

von Bella am 14.07.2015 22:34

,,warum tust du das?" fragte ich dan. ,,hast du nichts besseres zu tun. als hand in hand mit einem warscheinlich nichtmal halb so alten menschenmädche an einem see zu gehen?" ich lachte nicht ich klang eher interessiert. ,,wolltest du mich beissen? als du mich angesprochen hast ? meintest duu das mit "hunger"?" fraget ich weiter und sah ihm dann intensiv in die augen.

Antworten

Accelerator

8, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 26

Re: am See

von Accelerator am 14.07.2015 22:39

"Darauf antworte ich mal nicht, sagen wir ich genieße gerade die stille Zeit mit dir~"

Zu dir runterseh, dabei wie dann für dich ein Sanftes Lächeln aufsetzte.

Antworten

Bella

21, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 29

Re: am See

von Bella am 14.07.2015 22:45

ich lächelte zurück. ,,hm~ du antwortest auf eine menge fragen nicht." sagte ich nachdenklich. ,,was bringt es mit einem vampir zu reden wenn er mir nicht antwortet?" sagte ich und stolperte über einen stein. oder war es ein ast. aufjedenfall wäre ich fast hingefallen! ja ich war irgendwoe tolpatschig! sehr. aber nur weil ich immer imm gedanken vertieft war. bis auf dieses mal. diesesmal war es einfach nur dunkel. ,,auf was gibst du mir den eine antwort?" fragte ich dan und sah ihn an. seine hand war größer als meine und es war ungewohnt so viel nähe zu einem fremden aber es war nicht so schlimm. ,,erzähl mir irgendwas!" forderte ich. es war für mich das erste mal das ich mit einem jungen alleine war. aber ok.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2015 15:23.

Sarina

26, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 11

Re: am See

von Sarina am 15.07.2015 18:40

*laufe zum see  * Es ist wirklich schön hier am See *lächel und schaue mich um*

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: am See

von Katsu am 15.07.2015 18:44

Ich erblickte nach einiger Zeit ein Mädchen, welches sich neugierig umschaute. Langsam stand ich auf und ging zu ihr hin. Mir wurde langweilig .. also warum nicht? "Hey du." sagte ich lächelnd an sie gewandt.

Antworten

Sarina

26, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 11

Re: am See

von Sarina am 15.07.2015 18:46

Ich sah zu dem Mädchen,dass mich angesprochen hatte "Hey" Sagte ich freundlich zu ihr zurück sie scheint nett zu sein.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: am See

von Katsu am 15.07.2015 18:50

"Naa was verschleppt dich hierher?" Die Frage konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf mein Gesicht als ich mich umschaute. "Und darf ich fragen, wie du heißt?" ergänzte ich im Anschluss noch grinsend.

Antworten

Sarina

26, Weiblich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 11

Re: am See

von Sarina am 15.07.2015 18:52

Ich wollte nur etwas an den See weil ich es gewohnt bin in der nähe von Wasser zu sein " lächelte ich und sah zu ihr und was machst du hier? und mein name ist Sarina und wie heißt du?  ich schaute zu ihr und schmunzelte etwas .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum