Pizzaria

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Pizzaria

von Chizu am 17.07.2015 20:35

Ich öffnete die ür und athmete erleichtert aus.
Hier drinnen war es schön kühl!

,,Okay wir sind da!" ,sagte ich zu Shiro und zog ihn an der Hand hinein.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Pizzaria

von Shiro am 17.07.2015 20:40

"Oiii. Hier ist es schön kühl!" rief ich freudig aus als wir angekommen waren. Und überall lag dann noch dieser köstliche Geruch von Pizza in der Luft. Himmlisch! Das Wasser lief mir schon im Mund zusammen, weshalb ich mich einfach an den erst besten Tisch setzte und die Luft einzog. "Lass uns bestellen!"

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Pizzaria

von Chizu am 17.07.2015 20:45

Ich grinste.
,,Geht klar!" ,ich winkte dem Kellner und bekam fast einen herzinfarkt als ich merkte wer das war.
Schnell versteckte ich mein Gesicht hinter der Menu Karte.

,,Kannst du bitte bestellen?" ,fragte ich shiro.
,,Ich will eine Schinkenpizza mit scharfen Peperoni und eine Zitronenlimonade. Dafür zahle ich dann." ,ich hob die karte ein bisschen höher als der Kellner zu unserem Tisch kam und fragte was wir bestellen wollen.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Pizzaria

von Shiro am 17.07.2015 20:47

Ich bestellte schnell zwei Pizzas für uns und fragte Chizu dann erstaunt. "Kennst du den Typen?" Neugierig musterte ich den Kellner. NEin, er kam mir devinitiv nicht bekannt vor. Hab ihn noch nie gesehen.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Pizzaria

von Chizu am 17.07.2015 20:52

,,Ja." ,sagte ich und lies die Menü Karte wieder sinken.
,,Das ist ein alter Freund von mir der eigendlich jetzt irgendwo in China oder Korea wohnen müsste. An dem Tag an dem er umgezogen ist  hat er mich einfach geküsst und ist mir hochrotem Kopf davon gerannt. Seit dem haben wir keinen Kontakt zu einander gehabt." ,murmelte ich leise.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Pizzaria

von Shiro am 17.07.2015 20:58

"Das war der Typ .. der dich geküsst hat?!" flüsterte ich ihr wütend zu, so dass es niemand anderes hören konnte. "Mahn .. das zahle ich ohm heim!" knurrte ich und beobachtete den Typen aus verengten Augen.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Pizzaria

von Chizu am 17.07.2015 21:03

,,Er hatte sicher einen Grund..." ,murmelte ich und zog ruckartig die Karte hoch als er wieder an unseren Tisch kam und das essen und die Getränke abstellte.

,,Das macht 2698 yen." ,sagte er freundlich.
Ich hielt ihm, mit immer noch verdecktem Gesicht, einen 3000 yen schein hin und wartete auf das wechselgeld, da ich nach einer gefühlten ewigkeit auch bekam.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Pizzaria

von Shiro am 17.07.2015 21:06

Als der zwillichtige Typ wieder verschwunden war, nahm ich Chizu mit einem schnellem Ruck die Karte weg. "Besser." seuftzte ich zufrieden und fing an zu essen. Es war köstlich. Ich hatte so einen Hunger!

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Pizzaria

von Chizu am 17.07.2015 21:15

,,Jap." ,sagte ich und begann meine Pizza zu essen, nachdem ich circa die Hälfte verputtzt hatte war ich satt.
,,Maan bei der Hitze bekomm ich nichts runter, schade um die Pizza!" ,sagte ich und schielte sehnsüchtig nach meinem Essen.

,,Soll ich abräumen?" ,ich fiel vor schreck fast vom Stuhl.
,,Äh ja bitte, aber nur meinen Teller." ,sagte ich nervös und merkte wie sich die Augen des Jungen weiteten.

,,Chizu?" ,fragte er, auch wenn es eher einer feststellung glich.
,,Ja..." ,ich unterdrückte den reflex unter den Tisch zu kriechen.

,,Freut mich ni- . Freut mich dich wieder zu sehen." ,sagte ich leise und machte mich so klein wie möglich.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Pizzaria

von Shiro am 17.07.2015 21:18

Als der Kellner wiederkam beobachtete ich ihn scharfsinnig. Würde er auch nur eine Hand an Chizu legen, ich schwöre, er ist tot. Mausetot. "Rührern sie Chizu nicht an." knurrte ich leise an den Kellner gewandt. Mein Blick blib lauern auf ihn gerichtet während er Chizu's Teller nahm und ihn abräumte.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum