Katsu's Zimmer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katsu
Gelöschter Benutzer

Katsu's Zimmer

von Katsu am 04.07.2015 20:46

Ich betrat mein Zimmer und schaute mich schnell hin. Wo hab ich nur die Uniform.. Achja.. Langsam tapste ich zum Schrank wo auch meine Klamotten waren. Ich zog eine blaue Uniform, einen neuen BH und eine neue Schlüpfer heraus. Lieber zog ich mich hier um, nicht das ich Yuuto noch weckte. Also lief ich ins Badezimmer und zog mich rasch um. Danach ging ich wieder zur Tür um in Yuuto's Zimmer zu gehen. Warum eigentlich..? Ich hab doch alles.. Naja, egal. Ich wollte ihn wenigstens nochmal sehen.
[Ortwechsel - Katsu]

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Katsu's Zimmer

von Katsu am 10.07.2015 19:03

Langsam schlenderte ich in mein Zimmer. Nein. .. Das darf nicht wahr sein. Es kann nicht wahr sein., redete ich mir den agnzen Weg lang ein und versuchte die Ereignisse von vorhin zu verdrängen. Ich ließ mich erschöpft auf den Bonden sinken. Soll ich..? Meine Gedanken schwirrten. Mit meiner rechten Hand griff ich nach einer Schublade wo ich ein kleines Taschenmesser verstaut hatte. Früher hatte ich es auch schon oft gemacht. Warum sollte ich jetzt Angst haben? Ich fuhr langsam mit dem Messer über meinen Arm und schnitt eine kleine Wunde hinein. Danach legte ich es wieder weg.

Antworten

Katsu
Gelöschter Benutzer

Re: Katsu's Zimmer

von Katsu am 14.07.2015 17:55

Nachdem ich einge Zeit schweigend im Zimmer saß stand ich auf und ging ohne ein Wort zur Zimmertür. Am See wäre es sicher schöner..
[Ortwechsel - Katsu]

Antworten

« zurück zum Forum