Auf den Dächern

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annis

21, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Auf den Dächern

von Annis am 16.08.2015 13:57

Ich sah auf die Menschen hinab. Wie sie lachten und endeten und an ihrem Handy hangen. Das konnte ich zwar nicht verstehen aber es war nicht meine Sache wenn die Menschen sich bestrahlen ließen. In dieser Stadt war ich noch nie. Und ich war schon fast Überall.mit Vampir Geschwindigkeit sprang ich weiter und führte einpaar Vampir-Jäger in die irre. Es dämmerte und ich setzte mich auf den Rand und ließ die füß baumeln. Der kühle Wind spielte mit meinem Haar und ich sah auf die Menschen und lachte über ihre Dummheiten.

Antworten

Pompeji

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Pompeji am 16.08.2015 14:07

Ich sah auf. So viele Menschen auf einem Haufen wie hier in der Stadt war er nicht gewohnt  und eigentlich wollte er einfach wieder zurück in sein bescheidenes Häuschen auf dem Land.  Ich  bemerkte bereits dass es dämmerte und blickte in Richtung des orangenen Sonnenuntergang. Seufzend ging ich  weiter und beschloss schließlich auf ein Haus zu klettern. Oben angekommen sah  ich ein fremdes Mädchen, was ich  noch nie zuvor gesehen hatte.  Natürlich war ich neugierig, doch auch etwas zurückhaltend, also blieb ich einfach stehen und betrachtete sie mit verschränkten Armen.

Antworten

Annis

21, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Annis am 16.08.2015 14:14

Ich Strich über die Hülle des Katanas und sah nach einer zeit auf ,,Hey." meinte ich lächelnt und baumelte weiter mit den Füßen. ,,schön hier nicht?" ich grinste leicht. Mir war langweilig und da ich ziemlich locker war sprach ich den jungen einfach mal an. Ich stand auf Bd hielt ihm die Hand hin. Ich verstaute das schert unter meinem Mantel und musterte den jungen interessiert.

Antworten

Pompeji

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Pompeji am 16.08.2015 14:25

Überrascht erwiderte ich die Begrüßung und nahm die Hand des Mädchens. ,,Wie heißt du?" Fragte ich so nebensächlich wie möglich  und wand dann den Blick ab. ,, Ja, der Himmel ist wunderschön" Fügte ich leise hinzu und musste schmunzeln. Die Luft war kühl und ich genoss den Wind. Langsam drehte ich mich wieder zu der fremden und strich mir kurz eine nervende Strähe aus dem Gesicht.

Antworten

Annis

21, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Annis am 16.08.2015 14:32

Ich lachte und und setzte mich wieder. Die Füße lies ich wieder über den Rand hängen. ,, Annis und du?" fragte ich lächelnt und sah wieder in das Orange. Da ich immer auf Dächern und unter freien Himmel schlief war es zwar normal für mich aber trotzdem immer wieder schön. ,,wie alt bist du?". Fragte ich und musste immer noch wegen seinem überraschten Blick Grinsen. Was er wohl auf einem Dach machte.

Antworten

Pompeji

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Pompeji am 16.08.2015 14:43

,,Schöner Name" sagte ich und setzte mich schließlich neben sie. Schluckend sah ich hinunter, doch Angst wollte ich mir nicht anmerken lassen. ,,Mein Name ist Pompeji" fügte ich  hinzu und blickte wieder zu ihr "Ich bin 16 " Natürlich wusste ich dass sie jünger war, doch ich grinste nur und streckte mich dann entspannt. Wo ich schlafen werde wusste ich noch nicht, aber um sie zu  fragen hatte ich zu viel Stolz.

Antworten

Annis

21, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Annis am 16.08.2015 14:50

,,hm~ ich bin 17." erklärte ich. Ich hatte echt keine Lust nachhause zu gehen ich würde eh nicht in meinem Zimmer schlafen sondern wieder auf dem Dach. ,,danke übrigens." ich hatte hier nur eine Wohnung dank meinem Bruder.
,,erzähl was über dich. Kommstbdu von hier?" fragte ich und ließ den Blick schweifen.

Antworten

Pompeji

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Pompeji am 16.08.2015 16:32

,,Ach, ich hätte jetzt gedacht dass du jünger bist" sagte ich neckend und betrachtete sie weiterhin. In Annis Nähe fühlte ich  mich ungewöhnlich wohl.  Normalerweise führte  ich mich  eher auf wie ein Macho, aber dieses Mal bekam ich  nichtmal irgendeinen Spruch hin. Seufzend  legte ich mich hin  und betrachtete den Himmel.
"Ich komm von ganz weit weg her..." 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 16:33.

Annis

21, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Annis am 16.08.2015 16:45

,,na danke schön!" meinte ich sarkastisch. ich musterte ihn. ,, ich war schonmal in der stadt Pompeji. " meinte ich lachend wegen seinem namen. ,,und woher kommst  du?" hackte ich nach und sah ihn an. wenigstens war ich nicht mehr alleine und konnte den wohnungsbesuch hinnaus ziehen. ich sah wie er den himmel ansah und lächelte unwillkürlich. ,,schön nicht?.*murmelte ich und sah dann auch hoch.

Antworten

Pompeji

25, Männlich

  Jung-Vampir

Beiträge: 6

Re: Auf den Dächern

von Pompeji am 16.08.2015 17:36

Ich schielte zu Annis. ,, Ja, meine Eltern waren nicht sehr kreativ" gab ich zu und kicherte einen Augenblick. Es wurde langsam kühler und ich erhob mich wieder.  Ich wusste dass es besser wäre wenn ich jetzt in den Wald gehen würde und ein Lagerfeuer machen würde. ,,Musst du nicht langsam heim?" Fragte ich daher. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum