Landstraße

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Landstraße

von Akira am 29.07.2015 12:18

,,Haben sie nicht gesagt." ,sagte ich schulterzuckend und setzte mich auf den Beifahrersitz.
,,Danke sehr." ,fügte ich dann noch hinzu, da ich nicht unhöflich sein wollte.

Antworten

Raven

40, Männlich

  Vampir

Beiträge: 3

Re: Landstraße

von Raven am 29.07.2015 12:13

Ich sah dann zu dir. "Meinte zwar, beruhigen aber gut. Nun steigen sie ein ich bring sie zu nächsten Tankstelle"

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Landstraße

von Akira am 29.07.2015 12:03

,,Ich bin ausgeruht!" ,schimpfte ich.
,,Ich habe nur schlechte Laune!" ,ich beobachtete wie er mein Auto mit dem Abschleppseil befetsigte, naja so musste ich zumindest nichts machen.

Antworten

Raven

40, Männlich

  Vampir

Beiträge: 3

Re: Landstraße

von Raven am 29.07.2015 12:01

Ich sah sie, etwas fraglich an da sie so aufgebracht is. "Es is besser, wenn sie sich erstmal ausruhen un ich mache alles." Ich fuhr dann vor ihr Auto, macht es an meinen mit einem Abschleppseil dran un spannte es ein.

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Re: Landstraße

von Akira am 29.07.2015 11:53

Ich sah mich leicht perplex um, da ich vor lauter fluchen nicht mitbekommen hatte das jemand da war.
,,Ja können sie. Entschuldigung, aber könnten sie mich bitte abschleppen, ich habe vergessen zu tanken und sitze jetzt hier fest." ,sagte ich höflich.

Antworten

Raven

40, Männlich

  Vampir

Beiträge: 3

Re: Landstraße

von Raven am 29.07.2015 11:44

Ich fuhr ohne groß nachzudenken über die Landstraße, als ich eine Dame mit ihrem Auto stehen sah. Natürlich hielt ich dann an un stieg aus. "Verzeihung, kann ich ihnen den helfen?"

Antworten

Akira

30, Weiblich

  Vampir

Beiträge: 14

Landstraße

von Akira am 29.07.2015 11:41

,,Scheiße, Scheiße, Scheiße!" ,fluchte ich und stieg aus dem Auto, dann trat ich gegen dieses.
ich zog mein Handy aus der Tasche und versuchte den Abschleppdienst zu erreichen,allerdings hatte ich keinen Empfang.
,,Mist,mist,mist!" ,schimpfte ich vor mich hin, ich hatte vor dem Losfahren vergessen zu tanken, und jetzt saß ich hier fest, wohlgemerkt ohne Empfang, und somit auch ohne Abschleppdienst.

Antworten

« zurück zum Forum