cafe France

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mirabell

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

cafe France

von Mirabell am 28.07.2015 15:57

der typ folgte mir bis zu einem tisch an dem ich mich hin setzte und die karte nahm. ,,je mehr du mich so nennst so mehr schwinden deine chancen meinen wahren namen zu erfahren." meinte ich abwesed und überflog die karte. ich winkte einem kellner und bestellte einen kalllten kakau und teramisu- kuchen.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: cafe France

von Daichi am 28.07.2015 16:05

"Naja. Wenn du ewig kleines genannt werden willst, gerne. Ich hab nichts dagegen." erwiederte ich grinsend. Auch ich schaute auf die Karte, bestellte jedoch einen Cafe, keinen Kakao. Auf was zu essen hatte ich momentan keinen Hunger. Hatte ja erst vor einer halben Stunde mit meiner Schwester gegessen. Bei dem Gedanken an Ayana musste ich kurz schmunzeln. "Wenn du mir aber jetzt sagst wie du wirklich heißt, überlege ich mir nochmal ob ich dich weiter kleines nenne." Hatte zwar was mit Erpressung zu tun, aber was solls.

Antworten

Mirabell

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

Re: cafe France

von Mirabell am 28.07.2015 16:13

,,gegen frage was willst du hier? " konterte ich und sah ihn an. als mein kakau kam zwinkerte mir  mollie zu. das  hier war mein stamm cafe und mollie meinte immer ich bräuchte einen freund ich warf ihr einen niemals blick zu! ,,außerdem wer weis wie oft ich dich noch sehe, bestimmt nicht ewig!" meinte ich dan und begann meinen teramisu-kuchen in angriff zu nehmen.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: cafe France

von Daichi am 28.07.2015 16:20

"Wer weiß? Vielleicht sehen wir uns sogar jeden Tag.", konterte ich mit einem amüsierten grinsen. "Du kennst die Bedienung?" Nach einiger Zeit kam dann auch mein Cafe, an welchem ich genüsslich schlürfte. Plötzlich fiel mir eine Frage ein. "Bist du eigentlich ein Mensch, oder ein Vampir?" Wenn sie ein Mensch wäre.. wäre es eine perfekte Zeit mal wieder ein bisschen Blut zu trinken. Jaa, Ayana hatte es mir verboten, aber schließlich war sie ja jetzt nicht da.

Antworten

Mirabell

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

Re: cafe France

von Mirabell am 28.07.2015 16:25

,,bist du jetzt völlig plemplem. ja klar weil es ja auch vampire gibt..." meinte ich sarkastisch. ,,das heist nein." meinte ich. ,,mich nennst du klein und glaubst selbst noch an vampire..." meinte ich schmunzelt und trank einen schluck wasser aus meiner mitgebrachten flasche. ,,ok ich bin Mirabell Takasuna." meinte ich. ,,also und du?" fragte ich. ok ich hätte auch einfach Miri sagen können aber vieleicht ka er ja selbst drauf. ,,und ja ich kenne die bediennung das ist mein stammcafe, hier bin ich fast immer,hier oder am klavier oder bein training, ich boxe nähmlich." erkärte ich. ,,also du bbist...?" gfragte ich.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: cafe France

von Daichi am 28.07.2015 16:34

Bei ihrer Antwort musste ich grinsen. Mal schauen, was du dazu sagst. "Ich bin Daichi." Mit einem schnellen Satz schaute ich mich um und stand auch schon hinter Mirabell. Wir waren in einem Raum, der etwas abseits von den anderen lag. Passend. Sonst hätte uns noch jemand gestört. Ich zog sie an einem Arm hoch und stieß sie gegen die Wand. Ihre Chance zu fliehen stand genau bei 1 % zu 100. "Du glaubst also nicht an Vampire?" fragte ich sie nochmal. Ich öffnete meinen Mund, so dass sie meine spitzen Fangzähne sehen konnte. "Und jetzt?" Meine Augen fingen gewinnen an zu funkeln, ehe ich auch schon ihren Hals entblöste und hinein biss. Hoffentlich wird sie nicht Ohnmächtig.. Dann müsste ich es Ayana gestehen. Und das würde ärger geben.

Antworten

Mirabell

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

Re: cafe France

von Mirabell am 28.07.2015 16:42

ich unterdrückte einen schrei. scheiße!!!
innerlich schrie ich aber trotzdem! ,,lass mich sofort los!" schrie ich. mein hals brannte. ich spürte wie mein blut zu der stelle gezogen wurde wo er mich biss! ich musste mit einer ohnmacht und kopfschmerzen kämpfen. ich hatte mir nähmlich den kopf aungehuen als er mich gegen die wand gedrückte hatte. oh das würde er büssen! mit einer schnelle bewegung hatte ich die freie hand in seinem haar und zog ihn so schnell zurück und schrie fast auf als seine zähn e so schnell aus mir draußen waren und  ein stück meine hand aufratschten. ich war stärker als ich aussah aber ich glaube ich hatte ihn nur überrascht. ich boxte in sein gesicht und schlug dan einmal mit dem Fuß in seinen Magen. ich wollte ihm keine chance geben sich mir wieder zu nähern.

Antworten

Daichi
Gelöschter Benutzer

Re: cafe France

von Daichi am 28.07.2015 16:47

Für einen kurzen moment war ich überrascht, was jedoch nur sehr kurz war. Danach schmunzelte ich. "Ziemlich stark für ein kleines Mädchen, wie dich." Das Blut, auch wenn es nicht allzu viel war, war sehr erfrischen gewesen. Mehr brauchte ich auch nicht. Sonst würde die kleine noch Ohnmächtig werden. "Naja. Wir sehen uns." grinste ich sie an, und machte mich auf den Weg, zum Ausgang.
[Ortwechsel - Daichi]

Antworten

Mirabell

21, Männlich

  Vampir

Beiträge: 16

Re: cafe France

von Mirabell am 28.07.2015 16:51

was für ein idiot! was erlaubte er sich überhaupt?! ich wischte über die stelle die blutete1 ,,scheiße!" murmelte ich. ,,1 ich binh nicht klein 2. er warte ich eine entschuldigung!" rief ich ihm hinterher und folgte ihm! idiot! ich hoffte wir sehen uns nie, nie , nie wieder!
(ow mirabell)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2015 16:52.

« zurück zum Forum