Tierheim

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Tierheim

von Chizu am 19.07.2015 15:55

Nachdem wir das Tierheim betreten hatten war das erste was ich tat zu einem Käfig mit baby kätzchen zu nennen und "Oh mein Gott sind die süüüß!" ,zu rufen.

,,Ich will auch eine." ,schmollte ich und streckte meinen finger durch die Gitterstäbe, nur um gleich wieder in Entzückensschreie aus zu brechen als eine katze begann damit zu spielen.
Es war ein flauschiges weißes Kätzchen mit einem grünen und einem Blauen auge.
,,Wie süß." ,hauschte ich und hob sie vorsichtig herraus.
,,Ich will die behalten." ,sagte ich klagend und knuddelte das kleine.

,,Blöde Mika..."

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Tierheim

von Shiro am 19.07.2015 16:00

Ich trat hinter Chizu in das Tierheim und sah einen Käfig voller kleiner Kätzchen. "Och, die sind ja wirklich alle goldig!" rief auch ich aus und setzte mich an den Käfig. Insgesamt waren 7 Kätzchen darin. Eine hellbraune Kätzin mit dunkleren Tupfen fiel mir sofort in's Auge. Anscheinend war sie etwas schüchtern, da sich die kleine mehr im Hintergrund hielt. "Wie findest du die?" fragte ich Chizu und deutete auf die braune mit den dunkleren Tupfen und leuchtend blauen Augen. Ich musste lachen, als ich bemerkte das ein kleines weißes Kätzchen mit Chizu's Finger spielte. "Was ist mit Mika?" fragte ich dann als ich sie Fluchen hörte.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Tierheim

von Chizu am 19.07.2015 16:08

,,Die hat eine Katzenhaarallergie." ,sagte ich und spielte ein wenig mit dem Kätzchen.
,,Die sind alle süß!", meinte ich und kraulte eines der Kätzchen am Kopf.
,,Aber das braune ist richtig putzig! Und schlau, es hat gleich gemerkt das mit uns was nicht stimmt." ,witzelte ich und kippte fast von Stuhl.
Nachdem ich aufgestanden war fiel ich Shiro um den Hals.
,,Danke, Danke danke für die Lüge von Vorhin!" ,sagte ich strahlend.
,,Mika it al wieder seltsam. Weil ich ja jetzt "einen Freund habe" darf ich ne katze haben, sie freut sich anscheined... ach ja, und ich soll dir ne entschuldigung ausrichten." ,aus einem Impuld heraus küsste ich ihn noch auf die Wange.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Tierheim

von Shiro am 19.07.2015 16:19

Jetzt begriff ich gar nichts mehr. "Wieso darfst du jetzt eine Katze haben..?" fragte ich zögerlich. Als sie mir dann um den Hals fiel und mich auf die Wange küsste murmelte ich nur; "Das vorhin war keine Lüge.." Ich drückte sie enger an mich und vergaß alles um mich herum.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Tierheim

von Chizu am 19.07.2015 16:26

Ich wurde rot und sah Shiro mit großen Augen an.
,,W-wirklich?" ,fragte ich hoffnungsvoll.
,,Heist das du hast Gefühle für mich?" ,fragte ich leise.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Tierheim

von Shiro am 19.07.2015 17:50

"Ja." sagte ich knapp und schaute auf die Seite. Es war mir peinlich das zuzugeben. "Aber jetzt auch egal.." murrte ich und betrachtete die Kätzchen wieder. "Also ich habe mich entschieden." sagte ich und schaute grinsend zu Chizu.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Tierheim

von Chizu am 19.07.2015 18:02

,,Lass mich raten, das hellbraune mit den dunklen Tupfen?" ,fragte ich.
Ich konnte nicht aufhören zu strahlen.
Das war definitiv der schönste Tag meines Lebens!
Ich nahm das Kätzchen -das weiße- hoch und kraulte es am Bauch.

,,So, dich nehm ich mit! Aber du darfst Mika nicht zu nahe kommen, sonst niest sie noch das ganze Haus." ,sagte ich immer noch strahlend.
Ich ging zur Kassa und kaufte zusätzlich noch einen Sack katzenfutter und ein Transportkörbchen.
Bye bye taschengeld für diesen Monat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 13:32.

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Tierheim

von Shiro am 19.07.2015 18:09

Ich nickte. "Jap. Die kleine ist einfach goldig." Ein sanftes lächeln zierte meine Lippen als ich die kleine hoch hob und zur Kasse brachte. Bis nach hause könnte ich sie einfach in meine Hand nehmen. So groß war sie ja jetzt nicht. Auch ich kaufte noch einen Sack Katzenfutter und ein kleines Katzenkörbchen. Schnell bezahlte ich alles und verließ mit Chizu den Laden.
[Ortwechsel - Shiro, Chizu]

Antworten

« zurück zum Forum