Gästezimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Gästezimmer

von Shiro am 18.07.2015 20:04

"Hm~" brachte ich nur hervor als ich das Mädchen betrachtet hatte. "Ziemlich freizügig." Ein seuftzter entwich mir und ich setzte mich so hin, das ich Chizu nichtmehr ansehen konnte.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Gästezimmer

von Chizu am 18.07.2015 20:10

,,Ne, so schlimm ist es nicht." ,sagte ich und beobachtete Shiro argwöhnisch.

,,1) warum seufsz du? 2) warum drehst du dich weg?" ,ich setzte mich so hin das ich wieder direkt vor seiner Nase war und stützte meine Allbogen Links und rechts von seinen Beinen ab.

,,Du benimmst dich als würde ich in Unterwäsche vor dir sitzen." ,ich grinste.
,,Soll ich das mal aus probieren?" ,raunte ich und fuhr ihm mit dem Zeigefinger übers Bein.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Gästezimmer

von Shiro am 18.07.2015 20:21

Als Chizu mir mit ihrem Zeigefinger über's Bein fuhr wurde ich knallrot. "N-Nein, sollst du nicht." brachte ich stotternd hervor und drehte mich wieder in die andere Richtung, um Chizu nicht ansehen zu müssen. "Mahn, ist dir das nicht peinlich?"

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Gästezimmer

von Chizu am 18.07.2015 20:29

,,Ne ist es nicht. Wenn es mir peinlich wäre würde ich es ja nicht machen!" ,sagte ich und fuhr ein bisschen höher.

,,Du bist gemein." ,schmollte ich und hörte auf.
,,Ich geb mir solche Mühe und du schaust mich nicht einmal an." ,ich zog eine Schnute und bemühte mich nicht zu lachen.

Ich setzte mich auf und raunte Shiro ins Ohr :,,Ich will dich doch verführen~." ,kurz darauf brach ich in lachen aus.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Gästezimmer

von Shiro am 18.07.2015 20:34

"Haha. Sehr lustig." sagte ich schmollend undschaute auf die Seite. Aufeinmal durchfuhr mich traurigkeit. Sehr tiefe traurigkeit. "Ich .. muss mal weg." sagte ich so gut wie möglich und schlederte die Treppe hinauf. Wenn sie mir jetzt folgen würde .. ich weiß nicht, was ich dann mit ihr machen würde. "Folg mir nicht."
[Ortwechsel - Shiro]

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Gästezimmer

von Chizu am 18.07.2015 20:46

Irgendwie wirkte Shiro traurig.
Entgegen jeglicher vernunft folgte ich ihm also.


(Ortswechsel Chizu)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum