Chizus Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Chizus Zimmer

von Chizu am 18.07.2015 16:58

~Am nächsten Morgen~

Ich wachte auf und steckte mich.
Dann knurrte mein Magen und ich machte mich auf den Weg zu Shiro um ihn zu fragen was er zu essen haben wollte.

(Ortwechsel- Chizu)

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Chizus Zimmer

von Chizu am 12.07.2015 15:14

,,DU musst dich für gar nichts entschuldigen! Immerhin hab ich dich angeschnauzt." ,sagte ich und stand auf.
,,Ich zeigs dir." ,mit diesen Worten zog ich ihn hinter mir die Treppe hoch zum Gästezimmer.

(Ortswechsel - Chizu&Shiro)

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Chizus Zimmer

von Shiro am 12.07.2015 15:11

"Wo ist denn das Gästezimmer?" fragte ich ohne jegliche Begrüßungen und Abweichungen. "Und .. Tut mir leid." ergänzte ich schnell und sah auf die Seite, zum Fenster heraus.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Chizus Zimmer

von Chizu am 12.07.2015 15:09

Ich ging in mein Zimmer und ließ mich rückwärts aufs Bett fallen, die Wut war weg.

,,Was ist?" ,zischte ich als sich die Tür öffnete, aber es klang eher wie "Es tut mir leid" auf einer anderen Sprache. Innerlich schlug ich mih.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Chizus Zimmer

von Chizu am 08.07.2015 20:36

Ich sah Shiro verwirrt hinterher.

,,Was willst du denn nun?" ,fragte ich und stand auf um ihm hinterher zu gehen, auf halbem weg ins Wohnzimmer fiel ich jedoch, da mir noch immer schwindelig war, die Treppe hinunter.

,,Shit!!!"
Naja zumindest war ich angekommen...


(Ortswechsel - Chizu)

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Chizus Zimmer

von Shiro am 08.07.2015 20:32

Wut durchfuhr mich. "Mahn. Ich hab nicht gesagt das ich nicht will. ..Ach egal!" knurrte ich und wandt mich der Tür zu um zu gehen.
[Ortwechsel - Shiro]

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Chizus Zimmer

von Chizu am 08.07.2015 20:29

Ich lächelte ihn an um zu verbergen wie weh das gerade getan hatte.

,,I-ist schon Okay, es ist schließlich den Leben, wenn du keine Freundin willst dann ist das deine Sache. Tut mir leid wenn ich dich mit meinen Gefühlen belästigt habe." ,sagte ich und senkte den Kopf und zog die Beine an.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Chizus Zimmer

von Shiro am 08.07.2015 20:21

Ich wurde knallrot als sie das sagte und mich anschließend umarmte. "I-I-Ich habe nicht gesagt das ich eine Freundin will!" rief ich aus und rückte weiter von ihr weg. "Ich ... will nicht." muremelte ich zu mir selbst und mein Blick wurde kühl. Nein. Niemals. Ich nicht.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Chizus Zimmer

von Chizu am 08.07.2015 20:12

Ich strahlte Shiro an.

,,Wirklich?" ,fragte ich mit leuchtenden Augen.
,,Danke!" ,ich fiel ihm un den Hals.

,,Ich liebe dich und werde mich ganz viel anstrengen damit ich mal deine Freundin werden kann!" ,versprach ich ihm und ließ ihn wieder los.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Chizus Zimmer

von Shiro am 08.07.2015 20:10

"Also bin ich doch nicht dazwischen?" grinste ich immernoch und rückte zu Chizu. "Naja. Wenn du mich sooo sehr liebst, überleg' ich's mir nochmal." ergänzte ich und strich mir eine silber-weiße Haarsträhne auf die Seite.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum