Am Pool

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Am Pool

von Chizu am 06.07.2015 18:26

Ich sah Shiro beleidigt an.
,,Das war ein super awesome Salto! Und ich will annerkennung!" ,sagte ich und verschränkte beleidigt die Arme unter der Brust.

,,Und du hast mich vollgespritzt." ,schmollte ich und drückte meine Arme weiter nach oben.
Wenn er mir auf die Brüste guckte hatte ich genug gründe ihn zu schlagen!

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Am Pool

von Shiro am 06.07.2015 18:36

Ich musste mir ein Lachen verkneifen als Chizu beleidigt sagte; "Das war ein super awesome Salto! Und ich will annerkennung!" "Ne. Ich will dir aber keine Anerkennung geben." neckte ich sie grinsend. Als Chizu ihre Arme vor der Brust verschränkte schaute sie mich an. Ich dagegen runzelte nur die Stirn.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Am Pool

von Chizu am 06.07.2015 18:40

,,Dooch wirst du!" ,sagte ich und hob meine Hände um damit so eine Wahrsager-Kugel-frag bewegung zu machen.
,,Du wurst sagen dass, das ein toller salto war." ,sagte ich mit Hypnotiseur stimme.

,,Oder ich klau dir deine Badehose und werf se ins Klo!" ,drohte ich scherzhaft und tauchte kurz unter.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Am Pool

von Shiro am 06.07.2015 18:42

"Das wirst du ganz sicher nicht!" rief ich lachend aus und tauchte hinter ihr her. Als wir dann beide unter Wasser waren grinste ich sie an und versuchte soviel zu sagen wie; "Kann ich auch." was aber mehr Bluberbläschen als sonst was hervorrief.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Am Pool

von Chizu am 06.07.2015 18:46

ich grinste Shiro an und machte einen Salto.

,,Kannst du das auch?" ,fragte ich, ich hatte als kind das unterwassersprechen geübt.
Danach tauchte ich wieder auf um luft zu holen und stütze mich auf Shiros Schultern ab, um ihn am auftauchen zu hindern.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Am Pool

von Shiro am 06.07.2015 18:50

Panik überkam mich als ich merkte das ich nichtmehr auftauchen konnte. Mit aller Wucht stieß ich mich am Boden des Pools ab und schaffte es somit das Chizu auf meinem Rücken saß und ich auftauchen konnte. "Mahn. Was war das denn jetzt schon wieder?" knurrte ich missmutig.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Am Pool

von Chizu am 06.07.2015 18:55

ich sah mich verwirrt um, als Shiro aufgetaucht war hatte ich mir den Kopf am Beckenrand angeschlagen, aus der Wunde lief Blut.
,,Autsch!" ,rief ich aus.
,,Das nennt sich untertauchen, es wird im allgemeinen als ein Spiel angesehen und kann durch einfach handzeichen oder rüteln beendet werden." ,ratterte ich herunter und stieg aus dem Wasser um mir die Wunde mit dem Handtuch ab zu wischen.

,,Ich frage am besten gar nicht erst was das sollte, dz hast Panik gekriegt und bist aufgetaucht." ,murmelte ich und stellte fest das die Wunde nicht aufhören wollte zu bluten, und mein Kopf weh tat wie Sau!

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Am Pool

von Shiro am 06.07.2015 19:06

"Tut mir leid.. Ich hab das Spiel noch nie gespielt." nuschelte ich kleinlaut. Als ich sah das Chizu eine Wunde am Kopf hatte kletterte ich sofort aus dem Wasser neben Chizu. "Lass mich mal sehen." sagte ich und betrachtete die Wunde genauer. "Das-tut-weh.." murmelte ich zu mir selbst und zog aus meiner Tasche, die auf meinem Hadtuch lag, ein Pflaster heraus und rechte es Chizu.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Am Pool

von Chizu am 06.07.2015 19:10

,,Danke." ,sagte ich und lächelte dann klebte ich das pflaster auf meinen Kopf.

,,Macht nichts, du hast es ja nicht mit absicht gemacht." ,sagte ich und Hielt mir den Kopf.

,,Wenn mir beim Aufstehen schlecht wird hab ich ne Gehirnerschütterung... dann muss ich rein!" ,warnte ich ihn vor dann stand ich auf und es drehte sich alles.
,,Okay..." ,ich ging vorsichtig ins Wohnzimmer um mich auch die Couch zu legen.


(Ortwechsel-Chizu)

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Am Pool

von Shiro am 06.07.2015 19:17

Als Chizu ins Wohnzimmer ging um sich auf die Couch zu legen folgte ich ihr unaufällig nach drinnen.
[Ortwechsel - Shiro]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum