Badezimmer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Badezimmer

von Chizu am 29.06.2015 20:51

,,Kommt darauf an was für eine du willst." ,sagte ich und ging ihm ferig angezogen hinterher.

(Ortswechsel  - Chizu)

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Badezimmer

von Laito am 29.06.2015 20:49

"Bekomm ich dafür eine Belohnung?" geifte ich nach und zog mich, wie Chizu auch, an. Nachdem ich alles fertig hatte betrat ich wieder mein Zimmer und legte mich auf das grüne Bett.
[Ortwechsel - Laito]

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Badezimmer

von Chizu am 29.06.2015 20:44

,,Ja ja." ,murmelte ich und rieb mir den Arm.
Dann grif ich nach einem Handtuch und trocknete mich ab.
,,Danke fürs auffangen." ,sagte ich sarkastisch und griff nach meiner Unterwäsche.

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Badezimmer

von Laito am 29.06.2015 20:41

Ich schnaubte belustigt auf als Chizu wegen einer kleinen Pfütze auf dem Boden ausrutschte, dann stieg ich auch aus der dusche und hielt ihr meine Hand hin. "Selbst Schuld, wenn man nicht aufpasst." sagte ich mit einer höhnischen Stimme.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Badezimmer

von Chizu am 29.06.2015 20:36

Ich zog seine Hand von meiner Hüfte weg.

,,Hatte ich noch nicht." ,antwortete ich schlicht und griff -un gefragt- nach dem Shampoo und wusch mir die Haare.
Dann stieg ich aus der Dusche und rutschte promt aus.

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Badezimmer

von Laito am 29.06.2015 20:32

"Hrr. Und wie sieht's mit Sex aus?" hakte ich weiter nach und rieb mich in der weile mit Duschgel ein. Meine Hand lies ich an der Hüfte wo ich sie vorhin befestigt hatte.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Badezimmer

von Chizu am 29.06.2015 20:26

,,Natürlich." ,sagte ich und runzelte die Stirn.
,,Ich bin 17, was erwartest du denn?" ,ich musste lachen und ließ seine Hand wieder los als ich mir relativ sicher war das er mich nicht auf den Hintern fassen würde.

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Badezimmer

von Laito am 29.06.2015 20:24

Ich merkte wie Chizu eine meiner Hände packte und sich daran festhielt. "Schon mal geküsst?" fragte ich sie dann und drehte das Wasser auf. Irgendwann sollten wir auch fertig werden ... sonst würde bei meinem Glück Subaru noch rein kommen und die dusche zerschlagen. Schon bei den Gedanken wurde mir übel.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Badezimmer

von Chizu am 29.06.2015 20:19

Ich lief noch roter an.
,,ich hab keine Angst!" ,sagte ich und nahm meine Arme runter, benutzte aber einen gleich um Laitos Hand fest zu halten.
,,Du bist ja auch...." ,okay mir viel kein Argument ein.

Als er an meinem Ohr knabberte musste ich kurz aufkeuchen.

Hoffentlich fängt das jetzt nicht an zu bluten, sonst bekomm ich wieder hunger!

Antworten

Laito
Gelöschter Benutzer

Re: Badezimmer

von Laito am 29.06.2015 20:13

"Also doch Angst. War klar." ich grinste. Meine Hand wanderte weiter ihren Rücken runter. Ich mochte es wenn Mädchen rot wurden. "Komm schon. Ich hab doch auch keine Angst." zischte ich in ihr Ohr und knabberte dieses leicht an.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum