Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Wohnzimmer

von Shiro am 28.07.2015 21:08

,,ich warte." meinte ich und zog mir schonmal mein shirt aus, mir war irgendwie heiß. als die katze kam scheuchte ich sie gleich wieder raus. irgendwie war es peinlich vor der katze!

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Wohnzimmer

von Shiro am 28.07.2015 21:12

ich wartete auf chizu und versuchte mich selbst unter kontrolle zu bekommen, wann sie wohl kam? egal. shit ich konzetrierte mich.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Wohnzimmer

von Shiro am 28.07.2015 21:23

ich hatte mich woeder beruhigt udn wartete auf chizu. als ich sie hörte entspannnte ich ich wieder. ,,hey tomatenrot da bist du ja wieder." scherzte ich.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 21:26

,,Hallo." ,sagte ich grinsend und setze mich wieder auf seinen Schoß.
,Tut mir leid wenn es gedauert hat, aber ich kenne mich mt Kondomen nicht wirklich aus, und habe mich daher nicht im geringsten zu recht gefunden." ,meinte ich und fuhr beiläufig wieder die Konturen seiner Muskeln nach.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Wohnzimmer

von Shiro am 28.07.2015 21:31

(18)

 

,,wieviele hat deine schwester den bitte?" fragte ich verwirrt und og sie ganz nah zu mir. ,,ich schlage vor ich mache da weiter o ich aufgehört hatte...,das war deine hose." raunte ich und zog sie immer weiter runter  und küsste sie leidenschaftlich.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 21:38

(P18)

,,Also das sah mir nach 30 schachteln aus." ,sagte ich und erwiederte den Kuss wäred ich meine Hose abstreifte und mit ihm das Shirt auszog.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Wohnzimmer

von Shiro am 28.07.2015 21:43

(18)

 

ich küsste sie leidenschaftlich und fing wieder an mit einer hand ihre brust zu kneten, mit der anderen fuhr ich vorsichtig über ihre empfindliche stelle. ,,deine schwester ist komisch." stellte ich dan fest.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 21:46

(p18)


Ich musste laut stöhnen als er meine empfindlichste Stelle beführte.
,,Ja ist sie." ,sagte ich und begann die ausbeulung in seiner Boxer zu streicheln.

Antworten

Shiro

22, Männlich

  Vampir-Prinz

Beiträge: 235

Re: Wohnzimmer

von Shiro am 28.07.2015 21:52

(18)

jetzt musste auch ich kurz stöhnen. ich küsste sie  und streifte jetzt auch ihren slip ab. jetzt sahß sie ganz nackt auf mir. ich sah mir jeden zentimeter genau an und  küsste sie, wärend ich sie mit meinen händen erförschte und immer wieder über ihre empfindliche stelle strich und ihre brüste knetete udn sie leidenschaftlich küsste.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 21:58

(p18)

Ich musste grinsen als er stöhnte.
Als er mich jedoch musterte wurde ich rot und senkte meinen Blick.
,,Warte kurz." ,sagte ich und zog ihm so wohl Hose als auch Boxershorts aus.
,,Jetzt ist es wieder gerecht." ,sagte ich grinsend und drückte ihn nach unten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum