Wohnzimmer

First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Shiro

22, male

  Vampir-Prinz

Posts: 235

Re: Wohnzimmer

from Shiro on 07/28/2015 07:57 PM

als sie stöhnte grinste ich und spannte extra meine muskeln an als sie so über sie strich. ich konnte nihct leugnen das es mir nicht gefiel.....!!! am liebest wollte ich weiter gehen aber ich wusste nicht ob sie das auch wollte....

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Wohnzimmer

from Chizu on 07/28/2015 08:11 PM

Ich fuhr die Konturen seiner Muskeln nach und umkreiste seine Zunge mit meiner.
Ich zog meine Hand aus seinen Haaren zurück und machte mich daran seine Hose zu öffnen, wenn er nicht wollte konnte er mich ja aufhalten.

Reply

Shiro

22, male

  Vampir-Prinz

Posts: 235

Re: Wohnzimmer

from Shiro on 07/28/2015 08:23 PM

ich grinste und küsste sie intensiv.  als meine hose offen war zog ich ihr das shirt aus und küsste sie wieder wärend ich vorsichttig begann ihre rechte brust zu kneten. mit der anderen hand fuhr ich langsam zu ihrem hintern.

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Wohnzimmer

from Chizu on 07/28/2015 08:26 PM

[P18]

Ich stöhnte laut auf und wurde direkt danach rot.
Mit einer hand begann ich leicht über seinen Schritt zu streicheln.

Reply

Shiro

22, male

  Vampir-Prinz

Posts: 235

Re: Wohnzimmer

from Shiro on 07/28/2015 08:30 PM

(18)

ich bagann ihre hose zu öffnen und küsste sie nochmal intensiv. selbst wurde ich auch ganz wuschig bei ihrer streichelei!

,,du kannst gerne nochmal stöhnen mich stört das garnicht." neckte ch sie als sie rot wurde. als ich es endlich geschaft hatte ihre hose zu öffnen  begann ich ihren BH in eingriff zu nehmen und sie weiter zu streicheln und zu küssen. ich war eben ein mulitalent

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Wohnzimmer

from Chizu on 07/28/2015 08:41 PM

(p18)

Ich musste gleichzeitig stöhnen und grinsen.
,,Der geht vorne auf." ,raunte ich ihm ins Ohr und drückte meinen Oberkörper leicht gegen seinen.
,,Mal sehen ob du hinkommst." ,sagte ich und sreichelte ihn weiter, bis eine beule entstand.

Reply

Shiro

22, male

  Vampir-Prinz

Posts: 235

Re: Wohnzimmer

from Shiro on 07/28/2015 08:46 PM

(18)

nach einer zeit bekamm ich ihn auf ,,Geschafft!" jubbelte ich sah mein mesiterwerk an und bekann dann wieder ihre nun entblösten brüste zu knetenund chizu zu küssen dann fiel mir aber was ein,,chizu 2 sachen1. deine katzte sieht uns zu," ich deutete auf ihre katze die uns beobachtete ,,und 2. hast du oder deine mitbewohnenrin kondome?" fragte ich uns sah sie an, eine hand an ihren brüsten die andere an ihrem hintern, den BH hatte ich schon weggeworfen.

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Wohnzimmer

from Chizu on 07/28/2015 08:53 PM

(p18)

ich musste laut stöhnen und lief rot an als Shiro das mit meiner katze erwähnte, ich sah sie böse an und sie verschwand auch sofort.
,,Ja, meine Schwester müsste Kondome da haben." ,vermutlich in allen existenten größen und Sorten, fügte ich gedanklich hinzu.
,,Soll ich welche holen?" ,fragte ich, eigendlich wollte ich nicht gehen, sondern weiter machen.

Reply

Shiro

22, male

  Vampir-Prinz

Posts: 235

Re: Wohnzimmer

from Shiro on 07/28/2015 08:55 PM

(18)

 

ich wollte sie nicht gehen lasssen ließ sie aber wieder willig los. ,,wenn das so weiter geht bräuchten wir glaube ich schon welche..." meinte ich und sah sie an. ,,beeil dich sonst hohl ich dich.." meinte ich.

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Wohnzimmer

from Chizu on 07/28/2015 09:06 PM

,,Okay. ich beeile mich." ,sagte ich und ging die treppe hinauf.

(OW-Chizu)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  20  |  »  |  Last

« Back to forum