Search for posts by Chizu

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Last Search found 444 matches:


Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Wohnzimmer

from Chizu on 07/28/2015 06:31 PM

,,Danke schön ebenafalls." ,flötete ich und aß in aller Ruhe mein Stück Kuchen auf.

,,Und, wie gehts dir so?" ,fragte ich nachdem ich fertig war und lächelte ihn an.
,,Irgendwelche interessanten ereignisse in den letzten tagen?"

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Wohnzimmer

from Chizu on 07/28/2015 06:20 PM

,, sicher hab ich den gemacht!" ,sagte ich leicht beleidigt
,,ich kann gerne alles aufzählen was drinnen ist: Schoko,lade, eier, milch, Zyanid, flüssiges Chloroform, Rattengift, Pilze und Vanllezucker." ,zähle ich auf, das war natürlich ein scherz, aber ich sagte es so als wäre es tatsächlich wahr.
,,Hofentlich schmeckt er dir." ,sagte ich grinsend und setzte mich hin.

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Wohnzimmer

from Chizu on 07/28/2015 06:08 PM

Ich grinste Shiro an.
,,Tadaa!" ,rief ich und deutet auf den Kuchen, ich hatte mir wirklich mühe gegeben, und daher sah er toll aus UND war lecker. für gewöhnlich sah alles was ich gebacken hatte seltsam aus, und war gerade mal essbar.

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Hausflur

from Chizu on 07/28/2015 05:59 PM

,,Als aller erstes essen wir Kuchen!" ,sagte ich ernst und schloss die Tür auf.
,,Was wir danach machen weis ich noch nicht." ,meinte ich und ging ins Wohnzimmer, wo der Kuchen stand.

(ortswechsel Chizu)

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Auf der Straße.

from Chizu on 07/28/2015 05:47 PM

,,Du bist süß wenn du rot bist." ,sagte ich grinsend und kraulte ihn weiter.
,,ganz meine Meinung, aber es gibt viele verrückte auf dieser Welt. Und Nein, du bist nach wie vor mein Freund, eine katze hab ich schon." ,meinte ich lachend und machte mich auf den Weg nach hause, wobei ich Shiro mitzog.

(Ortswechsel - Chizu,Shiro)

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Schlafzimmer

from Chizu on 07/27/2015 09:06 PM

-dum diedel dumm-

Reply Edited on 07/27/2015 09:09 PM.

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Auf der Straße.

from Chizu on 07/27/2015 03:26 PM

,,Keine Ahnung, Leute die keine Schokolade mögen?" ,sagte ich und kraulte Aoshimi am Kopf.
,,Das will ich doch hoffen!" ,meinte ich grinsend als sie begann zu schnurren.
Plötzlich kam mir eine (dumme) Idee. Ich begann Shiro ebenfalls am Kopf zu kraulen.
,,Ich glaub weiß wird meine neue Lieblingsfarbe..." ,murmelte ich abwesend und wartete darauf das er entweder sauer wurde, rot anlief oder wie eine katze schnurrte.

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Auf der Straße.

from Chizu on 07/26/2015 04:08 PM

,,Danke. Jetzt ist er auch wieder schön." ,sagte ich lächelnd zu Shiro und küsste ihn noch mal.
,,Du siehst süß aus wenn du rot wirst." ,raunte ich ihm ins Ohr und nahm Aoshimi hoch.

,,Freut mich das du es einrichtn konntest, ich hoffe du magst Schokoladenkuchen!"

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Auf der Straße.

from Chizu on 07/26/2015 12:06 PM

Ich starrte Shiro mit großen Augen an.
,,Wo kommst denn du her?" ,fragte ich ihn sichtlich verwirrt, dann fiel mein Blick auf das kleine weiße Kätzchen in seinem Arm.
,,Danke!" ,ohne Vorwahnung begann ich zu heulen, ich hatte wirklich Angst gehabt Aoshimi nie wieder zu sehen.

,,D-danke!" ,ehe ich richtig denken konnte hatte ich ihn auch schon umarmt und geküsst.
,,Danke,danke,danke,danke."

Reply

Chizu

26, female

  Vampirkönig

Posts: 444

Re: Auf der Straße.

from Chizu on 07/23/2015 05:16 PM

,,Autsch." ,sagte ich mitlerweile schon den Tränen nahe.
,,Tschuldigung!" ,ich sprang auf und rannte Aoshimi weiter hinterher.
,,ich sollte aufhören den Sportunterricht zu schwänzen..." ,murrte ich ziemlich außer puste.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Last

« Back to previous page