Suche nach Beiträgen von Chizu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 444 Ergebnisse:


Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 20:26

[P18]

Ich stöhnte laut auf und wurde direkt danach rot.
Mit einer hand begann ich leicht über seinen Schritt zu streicheln.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 20:11

Ich fuhr die Konturen seiner Muskeln nach und umkreiste seine Zunge mit meiner.
Ich zog meine Hand aus seinen Haaren zurück und machte mich daran seine Hose zu öffnen, wenn er nicht wollte konnte er mich ja aufhalten.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 19:54

Ich musste leise stöhnen als er mich so intensiv küsste.
Mit einer meiner Händde fuhr ich unter seinem Shirs auf und ab, die andere hatte ich in seinen Haaren vergraben, das ich nicht wegkonnte störte mich nicht im geringsten, irgendiwie gefiel es mir sogar.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 19:44

ich machte einen unzufriedenen Laut als er den Kuss unterbrach um etwas zu sagen.
,,Ja ja, aber hör dieses mal nicht wieder so schnell auf." ,sagte ich und berührte seine Zunge mit meiner.
Als mir klar wurde was ich gesagt hatte legte sich wieder ein leichte rotschimmer auf meine gerade erst abgekühlten Wangen.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 19:37

,,Ich in kein Tolpatsch! ich kann Einrad fahren!" ,sagte ich grinsend und zuckte kurz zusammen als er mich nach hinten fallen ließ.
,,D-danke... du siehst immer toll aus." ,sagte ich und wurde wieder rot.
Ich erwiederte den Kuss, und öffnete meinen Mund leicht wärend ich meine hüfte ein weig hin und her bewegte.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 19:28

,,Sicher." ,sagte ich grinsend und erwiederte den Kuss.
Als er mit der Hand meine Seite auf und a fuhr musste ich keuchen, und gleichzeitg zischend die Luft einzihen, da ich mich gestern beim backen verbrannt hatte, wie genau ich es geschafft hatte mich an der Taillie zu verbrennen war mir aauch nicht klar...
Ich wollte gerade etwas auf seinen spitznamen-kommentar erwiedern als er mich auch schin wieder küsste.
genießerisch schloss ich die Augen und zog ihn näher an mich.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 19:16

,,Ich hab gesagt du sollst mich nicht Prinzessin nennen." ,sagte ich schmollend.

Als er meinen Bauch streichelte wurde ich noch roter.
,,W-worauf ich Lust habe...?" ,fragte ich und starrte Shiro wie hypnotisiert an.
,,Darauf." ,ich zog ihn zu mir herunter und küsste ihn zärtlich auf den Mund, wärend ich mit meinen Händen unter sein T-Shirt fuhr.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 19:06

Ich musste trocken schlucken als er sein Shirt kurz hochschob.
,,D-das..." ,stammtele ich und lief wieder rot an als er mich küsste.
Naja, zumindest nennet er mich nicht wieder Prinzessin schoss es mir durch den Kopf.
ich drehte mich so das sich Shiros Gesicht vor meinem befand und schlang meine Arme um seinen Hals, meine Wangen waren noch immer Tomatenrot aber ich wollte selbstsicher wirken.
,,Da hst du recht, das kanst du tatsächlich." ,raunte ich ihm ins Ohr und bewegte leicht meine Hüfte.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 18:50

,,D-danke." ,stotterte ich und wurde noch roter.
,,Na ja, aber jetzt ist sie ja wieder hier." ,meinte ich dann lächelnd und deutete auf Aoshimi die sich in einer Ecke des raumes zusammengeroll hatte.
,,Hast du etwa zu viel gegessen?" ,neckte ich ihn und setzte mich neben, besser gesagt auf, ihn.

Antworten

Chizu

26, Weiblich

  Vampirkönig

Beiträge: 444

Re: Wohnzimmer

von Chizu am 28.07.2015 18:44

Ich wurde leicht rot als er mich als seine Freundin bezeichnete, ich war es zwar, aber trotzdem.
,,Meine katze ist weggelaufen, ich hab eine 1 auf den Physiktest... und das wars auch schon." ,sagte ich lächelnd und überschkug meine Beine um mich mit den Elbogen darauf ab zu stützen, ich fand das irgendwie bequem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite