Gianna's Hotelzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 15.12.2015 19:30

Ich war sichtlich verwirrt. "Was willst du haben?", fragte ich nun etwas naiv und legte meinen Kopf zur Seite. Meinte er jetzt Kaffee? oder sollte ich Liegestützte machen? "Soll ich jetzt Liegestützte machen, damit du mir antwortest?", fragte ich ihn nun und war sichtlich irritiert. Das Radio sprang wieder an und ich erschrak etwas. "MUss ich dir geld geben für antworten?`" Bei gott ich wusste nicht was er wollte.

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 15.12.2015 20:00

"Ich will noch eine Nacht hier schlafen." Vorderte ich nüchtern. Da ich ja vom Job her Mangaka war, war mir eine neue Idee für einen Manga ein gefallen. Nämlich die Story, die bisher zwischen mir und Gianna passiert ist, nur ein bisschen auf gepeppter. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 15.12.2015 20:04

Ich blickte ihn etwas verwirrt an. "Kannst du gerne machen, aber wenn das auf Dauer so eine Lösung werden soll, muss ich noch ein bett holen!", sprach ich nun etwas irritiert. Dann lief ich knallrot an. Was hatte ich denn jetzt schon wieder für flausen im kopf. Du kannst doch nicht abermals einen fremden Kerl hier schlafen. Und doch sagte meine Körper was anderes. Ich seufzte etwas verzweifelt. "Dann müssen wir aber eindeutig einkaufen und für dich anziehsachen holen!" 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 15.12.2015 20:34

Ich lachte leicht. "Wenn es sein muss.. aber ich bezahl meine Klamotten selber und geb auch etwas Geld dazu, wegen dem Essen!" Beschloss ich und ließ auch nichts anderes gelten. "Wollen wir dann gleich los? Oder willst du vorher noch etwas machen oder musst du noch was anderes besorgen oder ähnliches?"  Fragte ich, da ich ja nicht wusste was sie eigentlich für heute geplant hatte. 

Antworten

Gianna

28, Weiblich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 38

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Gianna am 15.12.2015 20:45

 "Ne alles okay, ich habe den Supermarkt direkt um die Ecke und da ist auch ein Klamottengeschäft mit drin, dort werden wir bestimmt alles finden!", sprach ich nun und zog mir meine Schuhe an. "Sollen wir?", fragte ich ihn nun lächelnd. Natürlich hatte ich mich vorher im KLo umgezogen. 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 15.12.2015 21:03

Ich nickte, nachdem auch ich mich angezogen hatte, als sie im Bad war. "Na dann geh vor." Meinte ich lächelnd und zog mir Jacke und Schuhe an. Dann steckte ich mein Portmonee in meine Jackentasche. 

(OW- Gianna, Yorokobi) 

Antworten

Yorokobi

28, Männlich

  Ausgewachsener Vampir

Beiträge: 37

Re: Gianna's Hotelzimmer

von Yorokobi am 05.02.2016 21:18

Als wir beide wieder bei Gianna im Hotelzimmer waren half ich ihr dabei die Sachen aus zu packen, die wir ein gekauft hatte. Sie stand in der Küche, mit dem Rücken zu mir und ich grinste leicht, als mir eine Idee aus einen meiner Mangas kam. Ich schleichte leise zu ihr und umarmte sie von hinten indem ich meine Arme um ihr Hüfte schlang und sie vor ihrem Bauch verhackte. Ich grinste und freute mich schon auf ihre Reaktion.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum